Premier League 09/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mich freut ist das Deco grad gut drauf zu sein scheint.

      Am Anfang hieß es noch das er gehn könne und wollte und jetzt wurde er am ersten Spieltag eingewechselt und machte den Assist für Drogba´s (echt geiles) Tor und im zweiten Spiel machte er selbst eins und spielte galube ich 83 Minuten.

      Ist einer meiner Lieblingsspieler (nicht nur weil er portugiese ist ) sondern weil er zusammen mit Riquelme für mich der letzte richtige "10er" ist.

      Liebe sein Spiel und finde ihn echt Sympathisch.

      Zur Saison letztes Jahr war ich für ManU, für mich die klar beste Mannschaft der letzten Saison die es gab aber ohne Ronaldo und Tevez...

      würde es dieses Jahr Liverpool und vorallem Arsenal gönnen, echt eine sympathische Truppe.
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHINOBIDA ()

    • Das mit sympathischer Truppe kann ich so unterschreiben :D Es ist aber nunmal so das bei den Reds zuviel an Torres hängt und es verpasst wurde einen weiteren Top-Stürmer zu verpflichten. Bei Arsenal schätze ich die Lage ähnlich ein. Die Saison ist lang; zu lang für die beiden Teams. Trotzdem hoffe ich natürlich auf Liverpool. Für mich gehören Torres und Gerrard zum besten was es momentan gibt auf der jeweiligen Position!

      Deco gefällt mir auch sehr gut :nice:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Gerrard find ich auch toll, unglaublich was der alles kann, da stimmt alles Einsatz Tempo Übersicht und einen Hammer. Könnte mann fast jedes Jahr unter die Nominierten zum Weltfußballer machen, 16 Tore und 12 Vorlagen... mein Gott :respekt:

      Pool fehlt vlt auch der zweite Flügelspieler außer Riera, oder spiel Kuyt auf dem Flügel? dann wäre es ein 2 Vollstrecker... aber mit Johnson und Aquilani haben sie 2 Gute gehollt.

      Bei Arsenal hoffe ich auf den Van der Vaart Transfer aber ich glaube er möchte lieber nach Deutsclhand.. abwarten auf jeden Fall wird es spannend dieses Jahr :devil:
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • Arsenal hat letzte Woche auf jeden Fall eindrucksvoll vorgelegt... aber mal abwarten, die Saison ist lang. Und United wird sich schon früh genug "finden"... letzte Saison war der Saisonstart auch unter aller Kanone. Hoffe aber trotzdem dass bis zum 31.08. nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird, die ganzen Verletzungen momentan machen das imo unumgänglich...
    • Bin gerade geschäftlich in Südkorea und kann hier im Hotel die Premier League Spiele Live anschauen (momentan ManU vs. Arsenal). Schon traurig dass ich 12 Stunden fliegen muss um sowas zu sehen.

      Fuck you pay TV!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Bin gerade geschäftlich in Südkorea und kann hier im Hotel die Premier League Spiele Live anschauen (momentan ManU vs. Arsenal). Schon traurig dass ich 12 Stunden fliegen muss um sowas zu sehen.

      Fuck you pay TV!


      Sorry aber da bist Du selber Schuld! So teuer ist das Fussballpaket nun auch wieder nicht.

      Ich zahle die Pay TV Gebühren gerne; könnte die Kohle auch für schlechteres ausgeben. Ohne Pay TV würden die Matches überhaupt nicht im TV zu sehen sein. Wär Dir das lieber? ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Tja, natürlich hätte ich die Kohle dafür aber ich sehs einfach nicht ein!

      Wer rumheult dass Real mal kurz 200+ Mios ausgibt und selbst 400 Euronen pro Jahr den Pay TV Affen in den Rachen wirft ist auch selber Schuld!

      Naja ich bin ja oft in Asien unterwegs, alleine würde ich eh nicht das ganze Wochenende vor der Glotze hängen um am Ende einen echten Langweiler ertragen zu müssen und dafür noch zu zahlen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Man sollte aber nicht vergesssen das die Pay TV Sender auch einiges an Gebühren bezahlen müssen! Interessant wäre zu wissen was die so verdienen! Denke nicht das es übertrieben viel ist! Die Spiele im Free TV zu zeigen ist Heutzutage einfach nicht mehr möglich und da können wir uns vorallem bei den Verbänden bedanken....

      City hat Heute wieder gewonnen; so spannend war die Saison in der PL noch nie!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von RouWa


      Kann mir das GIF jemand erklären?


      Wenger hatte am Samstag bei Spiel ManUtd - Arsenal Stress mit den Schiris bekommen und ist dann auf die Tribüne geschickt worden. Erst ist er auf die Bank, dann signalisierte ihm der Schiri dass das nicht genug ist. Dann hat er nen Weg auf die Tribüne gesucht und ist plötzlich da gelandet :lol: War sehr lustig und man sieht ja auch die United Fans riesig Spaß haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Original von Ray
      olololololol haha!


      Nach der harten Strafe gegen ChelseaFreitag, 04.09.2009Auch ManUtd droht Transferverbot
      Nach dem Transferverbot für den FC Chelsea ist auch Manchester United ins Visier der FIFA geraten. Ein französischer Klub klagt an - und spricht von Diebstahl.

      Nach der drastischen Strafe gegen den FC Chelsea ist offenbar auch Manchester United wegen eines Transfers ins Visier der FIFA geraten.

      Wie die englische Tageszeitung "Times" berichtet, hat der französische Zweitligist AC Le Havre die FIFA damit beauftragt, den Transfer des 16-jährigen Paul Pogba zu ManUnited zu untersuchen. Am Donnerstag hatte die FIFA gegen Chelsea ein Transferverbot für ein Jahr verhängt, weil der Klub den Spieler Gael Kakuta bei seinem Wechsel vom RC Lens nach England zum Vertragsbruch angehalten haben soll.

      "Sie haben uns Pogba gestohlen"
      Ähnlich soll der Fall jetzt auch bei Manchester liegen. Nach Aussage des französischen Klubs habe Pogba in Le Havre unter Vertrag gestanden, ehe United dem Spieler "Anreize" für einen Wechsel geliefert habe. Nach Aussage des Managers Alain Belsoeur habe der Klub dafür auch Beweise.

      "Sie haben uns Pogba gestohlen. Das ist eine sehr ernsthafte Sache. Wir sind zuversichtlich, dass wir gewinnen, weil es nicht nur das Beste für unseren Klub wäre, sondern auch für unseren Sport", sagte Belsoeur der "Times".

      16.000 Euro Monatsgehalt für 17-Jährigen
      Laut dem Manager habe Manchester dem Jugendlichen nach seinem 17. Geburtstag einen Profivertrag mit einem Monatsgehalt von umgerechnet 16.000 Euro angeboten. Erst ab diesem Alter dürfen in England Spieler den Profistatus erhalten.

      Zusätzlich teilte der Klub offiziell mit, dass Manchester den Eltern des Spielers für einen Wechsel ihres Sohnes eine hohe Geldsumme geboten habe. Der englische Meister dementierte die Vorwürfe aus Frankreich umgehend.

      "Das ist kompletter Unsinn"
      "Das ist kompletter Unsinn. Alles ist gemäß der Richtlinien der UEFA abgelaufen", sagte ein Sprecher des Vereins.

      Bereits vor einigen Jahren war Le Havre wegen des Wechsels von Le Charles N´Zogbia zu Newcastle United vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS gezogen und hatte nach einem drei Jahre dauernden Rechtsstreit eine Abfindung von insgesamt 730.000 Euro zugesprochen bekommen.
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar