Premier League 09/10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Emirate-Geschäftsmann übernimmt FC Portsmouth

      Der Premier-League-Verein FC Portsmouth wechselt den Besitzer. Der südenglische Club, der seit 2006 dem russisch- stämmigen Franzosen Alexandre Gaydamak gehörte, nahm ein Übernahmeangebot des Geschäftsmanns Sulaiman Al Fahim aus den Vereinigten Arabischen Emiraten an. Das bestätigte der Verein am Mittwochabend auf seiner Internetseite. Al Fahim hatte im Sommer die Übernahme von Manchester City durch die Herrscherfamilie Abu Dhabis eingefädelt, trat bei «Pompey» nun aber selbst als Käufer auf.
      Der Deal sollte nächste Woche unter Dach und Fach gebracht werden.

      Portsmouth, das die Saison als Tabellen-14. abschloss, gewann 2008 den englischen Verbandspokal. Gaydamak hatte Ende vergangenen Jahres erklärt, den Verein verkaufen zu wollen.
      -Was ich an mir hasse?

      - Nichts! Ich bin in Ordnung nur die Welt nicht.
    • ManUnited's erste offizielle Neuverpflichtung für die kommende Saison: Luis Antonio Valencia, ehemals Wigan Athletic, Fergusons "Wunschersatz" für den rechten Flügel und von der britischen Yellow Press schon als "neuer Ronaldo" deklariert.



      transfermarkt.de/de/spieler/33544/luis-valencia/profil.html
      de.wikipedia.org/wiki/Luis_Antonio_Valencia

      [Real und Bayern sollen auch an ihm dran gewesen sein]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • Den Vergleich mit Ronaldo kann er nur verlieren. Ändert aber nix daran das er trotzdem überzeugen könnte.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Keine Ahnung was ich davon halten soll. Meint ihr der kann Manu wirklich verstärken?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Finds lustig. Hatte mir vor ein paar Tagen noch die 32 seitige Broschüre von der Sun Website geladen, mit der die Owen-Berater Werbung für ihn machten bei neuen möglichen Vereinen. Aber zu dem Zeitpunkt waren nur Hull und Stoke im Gespräch :lol:

      Wenn er nicht so verletzungsanfällig wäre, wär der auch mal ein ganz ganz großer geworden, da bin ich fest von überzeugt. Bleibt abzuwarten was daraus jetzt wird... Könnte gut sein dass Rooney nächste Saison vorwiegend offensives Mittelfeld spielt und Owen sowie Berba dann vorne. Naja mal sehen, Hauptsache es wird nicht so'n Griff ins Klo wie Hargreaves. Aber hey, ohne Ablöse, kann nicht viel schief gehen...
    • War Hargreaves so schlecht? Hab halt mehr die Spiele der Reds verfolgt!

      Mal sehn wie sich Owen machen wird; alles ist möglich!

      Ich denke ManU und Chelsea werden den Titel unter sich ausmachen! Liverpool fehlt noch immer ein guter Stürmer.... hab so sehr auf Villa gehofft :(
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()

    • Heute gehts los, olé olé, bin ganz aufgeregt. Sky zeigt glücklicherweise die heissesten Begegnungen des ersten Spieltags live:

      FC Chelsea – Hull City, Samstag ab 13:40 Uhr
      Blackburn Rovers – Manchester City, Samstag ab 15:55 Uhr
      FC Everton – FC Arsenal, Samstag ab 18:25 Uhr

      Manchester United – Birmingham City, Sonntag ab 14:25 Uhr
      Tottenham Hotspur – FC Liverpool, Sonntag ab 16:55 Uhr

      :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ray ()

    • ManU verliert gegen Burnley :argh:

      Wird sicher ne krass spannende Saison!
      Ich tendiere auf Chelsea als Meister da Liverpool wieder zuviel Unentschieden spielen wird und ManU sich erst wieder "finden" muss...
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar