[360/PS3/PS4/PC] Resonance of Fate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach, du bist doch prototypisch hier für viele: Argumentiert man mal über den Tellerrand hinaus, wird einem gleich Arroganz oder Pseudointellektualität vorgeworfen. Nun, wenn du meinst... ich kenne den Unterschied zwischen Möchtegernintellektuellen und Menschen mit umfassendem Weltwissen. :)
    • Konatas_Diener schrieb:

      Wollte mir das Spiel eigentlich nächsten Monat kaufen aber im Review steht jetzt....

      "Nur englische Sprachausgabe"

      ...ist der JAP DUB nun etwa doch nicht dabei?

      mfg
      Kon


      Um mal zum Thema zurückzukommen: Lt. OGDB ist sowohl für PS3 als auch 360 jeweils englische oder japanische Sprachausgabe möglich. Zumindest bei den dt. Versionen steht das auch hinten auf dem Cover.

      Mit dem Gutschreincode "April2" gibts das Spiel übrigens bei zavvi schon für rund 26 Euro inkl. Versand. Aber gut, ist ja auch ein SEGA-Spiel :tooth:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Pandemonium schrieb:

      Konatas_Diener schrieb:

      Wollte mir das Spiel eigentlich nächsten Monat kaufen aber im Review steht jetzt....

      "Nur englische Sprachausgabe"

      ...ist der JAP DUB nun etwa doch nicht dabei?

      mfg
      Kon


      Um mal zum Thema zurückzukommen: Lt. OGDB ist sowohl für PS3 als auch 360 jeweils englische oder japanische Sprachausgabe möglich. Zumindest bei den dt. Versionen steht das auch hinten auf dem Cover.

      Mit dem Gutschreincode "April2" gibts das Spiel übrigens bei zavvi schon für rund 26 Euro inkl. Versand. Aber gut, ist ja auch ein SEGA-Spiel :tooth:

      Danke für die Info! Hatte eigentlich gehofft das sich einer der Tester dazu äußern würde aber die Info ist denke ich mehr als ausreichend.

      @Rotkopf:

      Lern auf Fragen von Usern zu antworten und Fragen richtig zu lesen. In meinem Beitag steht nix davon das ich es nicht gekauft hätte,
      ich wollte nur von den Nexgam Testern klarheit ob die JAP-DUB nun dabei ist oder nicht.
      Wenn dir meine Frage auf den Strich geht, antworte doch einfach nicht darauf.

      EDIT : Eine kleine Kritik noch an NEXGAM was den test betrifft. Ihr seit nicht auf Versionsunterschiede eingegangen, da ich beide Next-Gen Platformen daheim habe stehe ich nun etwas verloren da welche Version ich kaufen soll.

      Konnte hier schon jemand beide Versionen miteinander vergleichen?

      mfg
      Kon
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konatas_Diener ()

    • Fürn 10er werd ich es mir auch anschauen. hoffentlich fällt das spiel schnell im preis. :thumbsup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • KeVernichter schrieb:

      Hm, also ich hab die Deutsche XBox 360 Version von Resonance of Fate und ja die hat eine Japanische Syncro und Deutsche Texte. Also Optimal.
      Laut 4Players ist die PS3 Version leicht schwächer, "-etwas gröbere Schatten und seltene Slowdowns (PS3)", aber das ist wohl vernachlässigbar.
      Teilweise schon Unterschiede im Levelaufbau! Vergleich: yoda.dip.jp/Game/EoE/

      Falls jemand Bock hat auf eine nagelneue UK-PS3 Version für 30€ in den nächsten 1-2 Wochen, bitte PN an mich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama ()

    • KeVernichter schrieb:

      Hm, also ich hab die Deutsche XBox 360 Version von Resonance of Fate und ja die hat eine Japanische Syncro und Deutsche Texte. Also Optimal.
      Laut 4Players ist die PS3 Version leicht schwächer, "-etwas gröbere Schatten und seltene Slowdowns (PS3)", aber das ist wohl vernachlässigbar.

      Ok, danke für die Info.

      Dann kann ich mir ja nächsten Monat ohne bedenken die deutsche Xbox 360 Version bestellen.

      ^^

      mfg
      Kon
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Kann mir irgendjemand verraten wie das mit den Team Angriffen funktionieren soll? Die übersetzung ist ja besonders bei den Tutorials nicht gerade astrein und ich habe den Eindruck das der Übersetzer das scheinbar selbst nicht gerafft hat :rolleyes: Selten so einen zusammenhang losen Mist gelesen welcher ein Tutorial darstellen soll... man liest es sich 10 mal durch und hat es immer noch nicht verstanden.
    • @Kakihara
      Du musst zuerst mit allen drei Charakteren eine Heldenaktion durchführen (x drücken, Richtung wählen und loslaufen). Hast du dies gemacht, kannst du Y drücken und du siehst im besten Fall, wie ein Dreieck alle drei Helden miteinander verbinden. Dies ist dann der Moment, indem du einen Team-Angriff durchführen kannst. Dann laufen alle drei gleichzeitig los, ihre Attacken laden sich auf und auf Befehl greifen sie den Gegner an, der sich im Mittelpunkt des Dreiecks befindet.
    • Civilisation schrieb:

      @Kakihara
      Du musst zuerst mit allen drei Charakteren eine Heldenaktion durchführen (x drücken, Richtung wählen und loslaufen). Hast du dies gemacht, kannst du Y drücken und du siehst im besten Fall, wie ein Dreieck alle drei Helden miteinander verbinden. Dies ist dann der Moment, indem du einen Team-Angriff durchführen kannst. Dann laufen alle drei gleichzeitig los, ihre Attacken laden sich auf und auf Befehl greifen sie den Gegner an, der sich im Mittelpunkt des Dreiecks befindet.

      Alles klar, vielen Dank für die aufklärung :)

      Weiss nicht wieso die das im Spiel nicht hinbekommen so anschaulich zu erklären... :rolleyes:
    • hm, ok.
      Also, es ist sinnvoll zuert etwas zu level, auch mal die Waffen zwischendurch tauschen. So kann man die tragbaren GP erhöhen und kann den erhaltenen schrotte gegen geld tauschen.
      Dann ist es ganz wichtig die Waffen ordendlich aufzubauen, denn dam macht erstaulicher weise viel aus. Schau auch nach Upgrades für diene Character, um sie etwas vor Schäden, Gift, Eis, ... zu schützen.
      dann nutz Kombiangriffe.
      Wichtig, du verlierst nur Energiezellen wenn du stark getroffen wirst oder rennst. Im stand hinter deckungen verliert man keine.
      Zum aufladen muss man einmal zie zellen besitzen, also bei treffern die zerbrochenen Zellen wieder einsammeln und dann auffüllen.
      Man erhält eine Auffüllung, wenn man eine Deckung des Gegners(Grünen Balken um den Gegner), den Gegner selbst oder ein Teil der Deckung Zerstört, fals diese Aufgespalten wurde. In Kritischen Situationen ist es zb. Sinnvoll kurz vor verlust eien Deckung mit einer aufgeladenne Waffe zu spalten oder mit dem MG in Streifachden zu verwandeln, der im Notfall mt 2,3, Treffern in realen Schaden umgewandelt werden kann. Einfach einen kleinen Gegner aussuchen, den man schnell Umlegen kann.
      Sollte es dafür schon zu spät sein. können Granaten helfen, die den Gegner einfrieren, abfackeln oder ihn zb. umwerfen.
      Wichtig, sich nicht treffen lassen wenn möglich, man sieht an den Roten Balken wann der Gegner feuert.
      Ich hoffe es hilf sonst schreib mir wo du genau hängst.
    • ALTER JETZT REICHT ES!!!11

      Dieses fuckin' Kraftwerk. Bin die rechte Route gegangen um den scheiß Roboter auszuweichen. Am Ende wollte ich dann wieder zurück und bin bis zur ersten Zelle gut durch. Dann ballert da die erste MG Spinne auf mich ohne Ende, GEFAHR!!!, ich entkomme.

      WARUM ZUM TEUFEL LASSEN DIE EINEM IN DIESEM ZUSTAND IN DEN NÄCHSTEN KAMPF ZIEHEN???!!!??!?!?!?!?!?"!$"§$§"%$
      Sorry, es ist fast unmöglich ohne Heilkram (90% ist eh nur für Streiftreffer) zurück in die Stadt zu kommen.

      Bis hierher und nicht weiter. Unfaires Scheißspiel!!