Umfrage 1.FCN oder Energie Cottbus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von petie
      Original von Sega Forever
      Hammer, mir fehlen die Worte. Freu mich schon auf Sonntag :tanz:


      in welchen Block bist?


      Bin in Block 33, ein Kumpel ist extra aus Nürnberg nach Ansbach gefahren, dort hat er noch paar Tickets auftreiben können. Sind zwar Sichtbehindert aber scheiss egal, dabei sein ist alles :D
    • Original von Sirius
      Schade für Cottbus, aber Verdienter Sieg für Nürnberg.

      Wenn Cottbus jetzt noch was reißen möchte, müssten sie mindestens 4:0 in Nürnberg gewinnen, richtig?
      :giveup:


      Jap und der Club hat dieses Jahr zu Hause erst 1 Tor reinbekommen (Am letzten Spieltag). :tanz:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Hazuki-san
      Original von Sirius
      Schade für Cottbus, aber Verdienter Sieg für Nürnberg.

      Wenn Cottbus jetzt noch was reißen möchte, müssten sie mindestens 4:0 in Nürnberg gewinnen, richtig?
      :giveup:


      Jap und der Club hat dieses Jahr zu Hause erst 1 Tor reinbekommen (Am letzten Spieltag). :tanz:


      Stimmt und das lassen die Nürnberger nicht zu.

      Ein super Spiele des Club.
      Sie hatten die Cottbuser super im griff.

      Auch die Nürnberger Fans waren um einiges besser wie die Cottbuser Fans vom Berümten Hexenkessel war nichts zu sehen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • hatte heute ins Cottbus vorum rein geschaut.

      einige wo Karten für Das Spiele haben wollen nicht mehr Fahren.
      bei allen ist die enteuschung groß sehr viele Fans haben aber auch die Leistung vom Club anerkannt.
      und würden sehr gerne das in Cottbus auch mehr Junge wie in Nürnberg ran kommen.

      vieleicht ist der abstieg der Schrit zu jungen Talenten und weg von Spielern aus den Ostblock.

      währe der richtige schritt für Cottbus in die zukunft.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • heute meine Karte von Block 9 in Block 7A getauscht.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • bin gerade vom Spiele gekommen.
      sehr geile Stimmung

      nach dem Spiel ist das Stadion gestürmt worden.
      War aber alles Friedlich.

      Das beste war wie der Stadionsprecher durch geben hat das es jetz 10000 Liter Freibier gibt.

      Haben einige die Gerade noch auf Spiele Feld wolten so fort die Richtung geändert und zurück zu den Bierbuden^^

      Die Cottbuser Fans haben auch Stimmung gemacht.
      bei den Laola Wellen mit gemacht.
      in der 2 Halbzeit haben sie ein wennig mit den Feuergespielt.

      gehe jetz duschen und mit Freunden Feiern.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Nie mehr 2. Liga nie mehr... nie mehr ... :tanz:

      Geil wars, mit dem Club geht man einfach durch dick und dünn und es ist irgendwie immer wieder schön. Vor 13 Jahren war ich das erste mal im Stadion, damals Regionalliga und seitdem alles mitgemacht. 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga, 5 Aufstiege, 3 Abstiege, UEFA Cup teilnahme, Pokalsieg. FCN ein Leben lang!!!
    • Original von Sega Forever
      Nie mehr 2. Liga nie mehr... nie mehr ... :tanz:

      Geil wars, mit dem Club geht man einfach durch dick und dünn und es ist irgendwie immer wieder schön. Vor 13 Jahren war ich das erste mal im Stadion, damals Regionalliga und seitdem alles mitgemacht. 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga, 5 Aufstiege, 3 Abstiege, UEFA Cup teilnahme, Pokalsieg. FCN ein Leben lang!!!


      bin zeit 1984 drausen.

      Der Club ist wie eine Achterbahn ein auf und ab.
      FCN ein Leben lang.
      am 09.06.09 gibtes wieder Dauerkarten.

      In Franken laufen ja zum teil mehr mit FC Bayern Müchen Triko rum wie mit FCN Triko.

      Ich frage dann sehr oft die Bayern Müchen Fans wie oft sie schon im Stadion waren in müchen.

      zu 98% ist die Antwohrt nie.
      lauter Mode Fans die nicht richtig hinter ihren Verein Stehen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!