Alien vs Predator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe heute mein Syndicate bekommen! Ist das normal das die anleitung auf einem anderen papier gedruckt wurde als bei den anderen Jaguar spielen?

      Am sonsten sehr gutes spiel! Man muss nur viel zeit haben um die komplette steuerung zu verinnerlichen! Deshalb drauf achten beim kauf, das eine anleitung bei ist!

      Ich glaube sogar, das es die einzigste konsolen version ist die hier bei uns UNCUT rausgekommen ist!
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • Ist ein super preis für AvP!;)
      Ich habe leider nur das Modul + Anleitung und den 3 overlays! :(

      Zum spiel selber muss ich sagen, das ich sehr enttäuscht bin! Wollte unbedingt einen Jaguar haben nur wegen dem spiel!
      Und es ist meiner meinung nach unspielbar!

      Die levelkeys sind immer anders verteilt nach spielstart auch die gegner menge ist anders pro spielstart, getötete gegner sind beim laden des spielstandes wieder da, munitions knappheit dadurch, man kann in lüftungsschächten nicht dem alienblut ausweichen (hat zu folge das man immer energie verliert, das schleichen mit dem predator klappt fast nie, das alieneier machen mit dem alien geht auch nicht immer da man obwohl man schon vor dem gegner steht ihn nicht immer mit der schwanz, kralle, schwanz taktik trifft!

      Ansonsten von der grafik und atmo her top! Aber hat halt spielerische mängel!
      Ist aber auch nur meine meinung!
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • robby83 schrieb:

      Ist ein super preis für AvP!;)
      Ich habe leider nur das Modul + Anleitung und den 3 overlays! :(

      Zum spiel selber muss ich sagen, das ich sehr enttäuscht bin! Wollte unbedingt einen Jaguar haben nur wegen dem spiel!
      Und es ist meiner meinung nach unspielbar!

      Die levelkeys sind immer anders verteilt nach spielstart auch die gegner menge ist anders pro spielstart, getötete gegner sind beim laden des spielstandes wieder da, munitions knappheit dadurch, man kann in lüftungsschächten nicht dem alienblut ausweichen (hat zu folge das man immer energie verliert, das schleichen mit dem predator klappt fast nie, das alieneier machen mit dem alien geht auch nicht immer da man obwohl man schon vor dem gegner steht ihn nicht immer mit der schwanz, kralle, schwanz taktik trifft!

      Ansonsten von der grafik und atmo her top! Aber hat halt spielerische mängel!
      Ist aber auch nur meine meinung!


      Man kommt aber in der Spiel rein, wenn man sich anstrengt. Ich fand es sehr cool und sehr spannend, auch die Animation der Aliens/Facehugger ist sehr gelungen, ansich eine tolle Grafik. Ich hab mit dem Marine und den Predator druchgezockt, das Alien hat mir keinen Spass gemacht. Am besten in einem Stück durchspielen dann hast du das Problem mit den wiederauferstandenden Aliens nicht :D .
    • robby83 schrieb:

      Ist ein super preis für AvP!;)
      Ich habe leider nur das Modul + Anleitung und den 3 overlays! :(

      Zum spiel selber muss ich sagen, das ich sehr enttäuscht bin! Wollte unbedingt einen Jaguar haben nur wegen dem spiel!
      Und es ist meiner meinung nach unspielbar!
      Unspielbar?
      Die levelkeys sind immer anders verteilt nach spielstart
      Nein, die sind immer an den gleichen Stellen
      getötete gegner sind beim laden des spielstandes wieder da, munitions knappheit dadurch,
      Munition taucht aber auch wieder auf... Das ist Teil des Spielkonzepts, so kann der Spieler nicht immer und immer wieder nach dem Neustart einen Gegner killen, neustarten mit einem Gegner weniger spielen, wieder einen killen etc. Das Spieldesign erfordert so taktisches Vorgehen, dass man seine Route plant.
      lüftungsschächten nicht dem alienblut ausweichen
      das stimmt, ist etwas unglücklich designt
      das schleichen mit dem predator klappt fast nie
      doch, man muss halt nur vorsichtig vorgehen
      alieneier machen mit dem alien geht auch nicht immer da man obwohl man schon vor dem gegner steht ihn nicht immer mit der schwanz, kralle, schwanz taktik trifft!
      es ist auch Klause, Schwanz, Klaue. Und ja, gegner weichen auch schonmal zurück, wenn ein riesiges Alien ihnen eine mit der Klause oder dem Schwanz verpasst. Beklagst du gerade Realismus?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • @ CD-i




      Zitat




      Die levelkeys sind immer anders verteilt nach spielstart
      Nein, die sind immer an den gleichen Stellen
      Komisch bei mir sind die levelkeys immer an anderen stellen! ?(

      Stören
      tut mich z.B. auch das ich die levelkarte wieder von neuem aufdecken
      muss, wenn ich einen bereich verlassen habe und ich wieder zurückkehre!
      Das gleich beim speicherpunkt laden! Auch das terminal bringt einem
      nicht viel wo die sektoren zu sehen sind! Man läuft immer nur im kreis
      habe ich das gefühl und wenn man dann endlich mal richtig ist, hat man
      keine muni mehr oder man ist fast tot durch das immer wieder spawnen der
      gegner!




      Zitat




      getötete gegner sind beim laden des spielstandes wieder da, munitions knappheit dadurch,
      Munition taucht aber auch wieder auf... Das ist Teil des
      Spielkonzepts, so kann der Spieler nicht immer und immer wieder nach dem
      Neustart einen Gegner killen, neustarten mit einem Gegner weniger
      spielen, wieder einen killen etc. Das Spieldesign erfordert so
      taktisches Vorgehen, dass man seine Route plant.
      Aber was nützt einem das munitionkisten spawnen, aber man kommt dort nicht mehr hin da es von aliens wimmelt?
      Oder
      man einen savepoint lädt und ein gegner gleich vor dir auftaucht und
      dich platt macht? Bei mir ist es gerne mal der predator als gegner! 8|




      Zitat




      das schleichen mit dem predator klappt fast nie
      doch, man muss halt nur vorsichtig vorgehen
      Wenn
      ich mit dem predator schleiche werde ich immer gesehen selbst wenn ich
      langsam versuche am gegner vorbeizukommen! Und wenn ich versuche
      denjenigen zu killen, kommen auch gleich alle marines um die ecke! Dann
      versuche ich mich wieder schnell zu tarnen und abzuhauen aber die finden
      einen immer wieder! Egal was ich mache!




      Zitat




      alieneier machen mit dem alien geht auch nicht immer da man obwohl
      man schon vor dem gegner steht ihn nicht immer mit der schwanz, kralle,
      schwanz taktik trifft!
      es ist auch Klause, Schwanz, Klaue. Und ja, gegner weichen
      auch schonmal zurück, wenn ein riesiges Alien ihnen eine mit der Klause
      oder dem Schwanz verpasst. Beklagst du gerade Realismus?
      Stimmt, da hast du recht war klaue,schwanz,klaue! ;)
      Ich
      sehe da keinen zurückweichen wenn ich zuschlage realismus hin oder her!
      Manchmal weis man auch nicht ob man ihn getroffen hat oder nicht. Da es
      keine trefferrückmeldung gibt!

      Wie ich schon geschrieben habe,
      es ist nur meine meinung und meine erfahrung die ich gemacht habe mit
      dem spiel! Muss ja nicht auf jeden hier zutreffen! Und schlecht machen
      will ich es ja nun auch nicht! Es ist nun mal eine enttäschung für mich
      gewesen!

      Dafür finde ich andere Jaguar titel besser, die bei anderen nicht gut ankommen!
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • man muss seine Savepoints schon klug planen, das ist richtig. Am besten in der Nähe von Aufzügen und Munitionskisten. Von da kann man immer gemütlich nach dem Tot neu starten, aufrüsten. Was auch geht ist, dass Munition übernommen wird. D.h. du holst dir Munition, speicherst ab, lädst neu (muni wieder da). Sammelst die auch etc. So kannst du alle Waffen auffüllen und in den Kampf ziehen.

      Das mit der verschwindenden Levelkarte ist in der Tat nervig und blödsinnig entschieden worden.

      Es gibt trefferrückmeldung. Keine optische, aber sehr wohl eine akustische.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • CD-i schrieb:

      getötete gegner sind beim laden des spielstandes wieder da, munitions knappheit dadurch,
      Munition taucht aber auch wieder auf... Das ist Teil des Spielkonzepts, so kann der Spieler nicht immer und immer wieder nach dem Neustart einen Gegner killen, neustarten mit einem Gegner weniger spielen, wieder einen killen etc. Das Spieldesign erfordert so taktisches Vorgehen, dass man seine Route plant.

      Naja...ob da eine tiefere Intention hintersteht, darüber lässt sich sicher streiten. Ich vermute, dass hier einfach der Druck der Fertigstellung, kombiniert mit den technischen Möglichkeiten der Zeit das Ergebnis begründet. Aber wie du weiter unten geschrieben hast, ist es immens wichtig die Savepoints klug zu planen, da man sonst auch mal beim Neustart ohne Munition einer Rotte Aliens gegenüber steht.
    • Von gisbert



      re





      Morgen bekomme ich es und dann wird gedaddelt bis derf artz kommt

      schön an meine anlage dran und virtuel surround und los geht der spaß
      Dann schreibe hier mal deine meinung zum spiel wenn du es länger gespielt hast!

      Habe es soeben nochmals versucht zu spielen! Mit route planen ist da aber auch nichts! Ich bin jetzt bestimmt über eine halbe stunde rumgelaufen und habe noch immer nicht die library gefunden! Und aus der terminal karte werde ich einfach nicht schlau! Zumal es ja noch über mehrere etagen geht!
      [url]http://psnprofiles.com/robbytm1983[/url]

      [url]http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454[/url]
    • Aber genau das macht das Spiel, es ist wie ein Alien Film , du weißt nicht was dich noch alles erwartet , wo was ist usw. Und genau deshalb liebe ich das Spiel , es ist schon ne Harte Nuss. Aber die Athmo ist genial , im Netz gibt es genügend Karten dit solltest du alles Finden
    • Dem Einen gefällts eben, dem Andern nicht, Alien vs Predator ist da wie jedes andere Spiel auch. Ich mochte den Titel auch nicht, hat mir persönlich gar keinen Spaß gemacht. Dabei kritisiere ich gar nicht mal die Umsetzung des Spiels, aber das Spiel als solches konnte mich keine Sekunde fesseln, wo ich die Filme dagegen sehr mag. Für mich litt die Atmo aber auch an der Soundbeschränkung. Hier finden ja viele genau das atmosphärisch, ist eben alles Geschmackssache würd ich sagen.
    • Alien vs Predator

      Also habe mein Alien vs Predator heute bekommen
      Mit orginal Karton

      Habe mein jag über scart am tv angeschlossen

      Spiel rein gemacht und angefangen als Marine Soldat

      Steuerung

      Ist für den Jaguar ganz ok
      Mit pro Pad spielt es sich bestimmt besser

      Grafik


      Grafisch muss ich sagen haben die entwickler super arbeit geleistet
      Der stil erinnert mich an ps1 Alien trilogie
      Aliens sehen top aus genau wie die leichen auf den boden
      Die waffen haben sie auch super hinbekommen
      Alles Passt gut zusammen
      100mbit auf 16mbit gepackt klasse
      warum nicht auf ein 32mbit hätten sie nicht so viel kleiner machen müsen

      Sound

      Zum Sound gibts nicht viel zu sagen auser erste sahne
      Für den jag ist es ein super klang
      Alien geräusche sind auch aus dem film übernommen
      Waffe sound auch super

      Fazit

      Eines der besten Games für den jag muss sich nicht vor ps und saturn verstecken
      und war zu dem zeitpunkt Grafisch das beste was es gab