Zombiespiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zombiespiele

      da ich selber großer fan von zombiespielen bin und bestimmt nicht alle zombiespiele kenne wollte ich mal fragen welche titel es denn so gibt,
      konsole oder pc, alter, alles egal
      fange einfach mal an :

      left 4 dead multi
      resident evil multi
      zombies ate my .... megadrive/snes
      dead rising multi
      house of the dead multi
      zombie massacre amiga

      :sabber2: :sabber2: :sabber2:
      ... bin gespannt

      habs mal zusammengeschrieben :
      >left 4 dead multi
      >resident evil multi
      >zombies ate my .... megadrive/snes
      >dead rising multi
      >house of the dead multi
      >zombie massacre amiga
      >Stubbs the Zombie
      >Oneechanbara Reihe (PS2,360,Wii)
      >Zombie Raid....gibts aber, glaube ich, nur als Arcade Automaten
      >Nightmare Zombies from the Crypt...aber da brauchste nen Amiga
      >Zombie Virus (PS2)
      >Guts: Sword of the Berserk (DC)
      >Zombie Revenge (DC)
      >Eternal Darkness (GC)
      >Teenage Zombies (NDS)
      >House of the Dead
      >Pinball of the Dead
      >Typing of the Dead
      >Silent Hill
      >Doom
      >The Suffering:Ties that Bind
      >Obscure 1+2
      >Alice ?
      >dawn of the dead commodore 64
      >Painkiller (PC)
      >Blood
      >Last Rites
      >Evil Dead: Regeneration
      >Simple DS Series Vol. 32: The Zombie Crisis
      >Dead'n'Furious
      >Touch the Dead
      >NecroVisioN
      >Cold Fear XBOX/PS2
      >Ghoul Patrol SNES
      >Ghosts&Ghouls Reihe ( Arcade / Multi )
      >Nightmare Creatures I und II
      >Zombi Atari ST
      >Metal Slug 3 zombie Level
      > .....
      [url]http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=5652[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schachti13 ()

    • Die Oneechanbara Reihe (PS2,360,Wii)

      Von den PS2 Teilen gibt es auch 2 Europäische Versionen die aber andere Namen haben. Glaube das war Zombie Zone oder Hunter. Bin mir da nicht so sicher aber Google dürfte dir da weiter helfen.
      "I'll wear you like lederhosen"


      XBL: OiZombie666
      PSN: OiZombie666
      BigN: OiZombie666
      Steam: 19gargoyle81
    • Ich habe Killing Floor gekauft...
      ist NICHT geschnitten...
      Geiles Game
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • Bitte mal mitschreiben, ich hab das Game gekauft und gespielt. Es ist auch hier im deutschen Steam UNCUT!!!

      "WIESO ist das so?" Wurde immer wieder gefragt:
      Das Game gibt es nicht als Retail Version in Deutschland, deshalb wird es nicht von der USK geprüft! Und deshalb bekommt man auch im deutschen Steam die UNCUT Version!


      vom Entwickler:

      Yoshiro 04-30-2009, 04:18 PM
      Tripwire Interactive

      German build I am not an expert on German law, but I believe legally we have to provide the build authorized by Germany (when there is no age check in place. And steam does not have an age check)

      But once again I have no proof of this, this is only what I've seen posted around (Don't trust me!)
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zadar101 ()

    • Es ist jetzt vielleicht noch UNCUT trotzdem wirste das demnächst nur CUT haben ist wie bei Red Orchestra ich habe es per STEAM gekauft und es war UNCUT, jetzt habe ich es vor einiger Zeit wieder installiert und es war CUT keine NS-Symbole/Plakate oder Hitler-Portraits mehr und Gliedmaßen konnten auch nicht mehr abgetrennt werden, Blutmenge war ebenfalls weniger als zuvor mit der FULL GORE Einstellung.


      Das nur mal als Tip zum Thema als Deutscher über STEAM Games kaufen, bei der Painkiller BE habe ich bisher Glück gehabt auch direkt getestet ;)
    • das wäre echt doof...
      hoffe es passiert nicht... :)
      Aber alle die left 4 death vorbestellt haben damals ,habe auch heute eine uncut version..
      ..also hoffen...
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zadar101 ()

    • Original von Fauthog
      Zombie Virus (PS2)


      ist das gut? Ist ja auch nicht grad günstig, ne? Und nicht ab 18.
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen: