Perfect Dark kommt für XBLA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo man kriegt ganz normale Codes, so wie DLC Download Codes, Xbox Live Abo Codes, MS Points Codes etc.
      Dadurch kann man sich das Zeug dann schon vor dem öffentlichen Release herunterladen, die Spiele liegen ja immer schon ne Weile auf den Servern bevor sie für alle freigeschaltet werden.
    • sooooooo, grade die ersten 5 Level gezockt und ich muss sagen: MEEEEEGAAAAA!!!!!^^

      Als alter N64-Hase und Fan des Originals ist es wahrlich eine Offenbarung. Schon allein in den ersten Sekunden habe ich eine mächtige Gänsehaut bekommen. Die 4J Studios haben ganze Arbeit geleistet. Das Spiel sieht wirklich super aus. Alles wirk schärfer, Texturen wurden überarbeitet oder ganz getauscht und die Waffenmodelle sind vom feinsten. Aber das wichtigste: Es läuft super flüßig!! Die Steuerung wurde an die "Neuzeit" angepasst und wer Ego-Shooter spielt, wird sich sofort zurecht finden.

      Optisch und Soundtechnisch auf jeden Fall ein Leckerbissen und jeder, der eine Xbox zu Hause stehen hat, wir nicht drum herum kommen, sich PD zu laden. Für 800 Pkt. ist es geschenkt^^

      Den Online Modus hab ich zwar angemacht, aber leider noch keine Gegner gefunden. Hoffe, das ist morgen anders.

      Wer mich für heisse PD Matches adden will: AndyRusskij ist mein Gamertag.
      Wir sehen uns in der Facility!!! ;)
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming
    • Oh man Facility :sabber: ich glaube,ich brauche doch früher Points als angedacht :wixer:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • wahrheit schrieb:

      Wo gibt man diesen Download Key denn ein?

      du meinst den Donwload Key, den wir als "Testversion" bekommen?
      Einfach dort, wo man auch die Codes für Xbox Live Punkte eingibt.

      Edit: der Multiplayer ruckelt aber deftig, alter Schwede... da muss Rare mal schleunigst ein Update nachliefern...
      R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy-Russkij ()

    • Hab jetzt das Spiel und die Kampagne ist genau so gut wie im orginal :)
      Deutschuntertitel im Game sind standardmäßig an, aber in CutScene Standardmäßig aus muß man im Menü extra Aktiveren.. keine ahnung warum!

      Auf XboxLive kann man ja sehen was "Profis" zum spiel sagen und die Loben denn MP und einer meint Konkurrenz zu BF1943, ich muß sagen der multiplayer hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt bis jetzt!

      Kampfsimulatir (Multiplayer)

      2 Spiel gemacht, das erste lagte sehr schlimm und ich bin sehr oft gestorben ohne ersichtliche Grund :)
      Einige Waffen finde ich einfach zu Stark und andere haben kaum power oder ich treffe angbelich nicht gut genug.. mit der Shotgun ein Typen der direkt vor mir steht :?:
      Werde es noch ein paar mal versuchen, aber gegen ein BF1943 ist der Reine MP Lahm! Glaube mir könnte sogar Marathon: Durandal mehr spaß machen im MP, aber ich geben dem Spiel noch ein Chance in denn nächsten tagen :)

      Counter Operative-Modus

      Jeweils eine Seite kurz gespielt!
      Agent: Nicht weit gekommen da der andere Spieler sofort aufgehört hat als ich ihn gekillt habe in 2 Spielen :(
      gegenAgent: Sie relativ schnell gekillt und das Spiel war zu Ende... entweder hat der andere aufgehört oder ich bin so gut ;)
      Aufjedenfall war das mehr als langweilig da jedes Spiel ca. 1min gedauert hatte nur :(

      KoOp:

      Nicht gespielt bis jetzt, das wird aber wohl Spaßig sein :)

      EDIT:

      Aso, die Grafikfehler hätten auch nicht sein müßen :(
      Manchmal hat man das Gefühl Miss Dark ein ein Kraftfeld wenn mich eine CutSzenne sieht finde ich, das Blitz so schön auf ;)
      Auch sind einige Lichteffekt komisch wenn man schießt, aber das sind zum Glück nur Kleinigkeiten.. bis jetzt ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • Was mich grad irgendwie total stört ist die Tatsache, dass man nicht springen kann. Hab ich echt nicht mehr gewusst, dass das garnicht ging, erstmal vom Dauerjumper Halo umgewöhnen. :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Glaube ich ja wohl nicht, das update gestern muß schon "Alt" gewesen sein, habe heute wieder ein update bekommen ^^

      Counter Operative Modus ist schon nicht schlecht, aber entweder sind die Spieler so schlecht oder ich so gut, zumindest mach ich Miss Dark bis jetzt immer schnell fertig ^^
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Nachdem ich mich jetzt mal mit der Demo beschäftigt habe verstehe ich den Hype um das Game irgendwie nicht. Sieht öde aus (da wäre noch einiges mehr bei der Innendeko drin gewesen..) und stehenbleiben beim Zielen ist auch ziemlich lahm. Man muss es wohl schon auf dem N64 ins Herz geschlossen haben um es heute noch gut zu finden :thumbsup:
      :blabla:
    • lu3mm3l schrieb:

      Nachdem ich mich jetzt mal mit der Demo beschäftigt habe verstehe ich den Hype um das Game irgendwie nicht. Sieht öde aus (da wäre noch einiges mehr bei der Innendeko drin gewesen..) und stehenbleiben beim Zielen ist auch ziemlich lahm. Man muss es wohl schon auf dem N64 ins Herz geschlossen haben um es heute noch gut zu finden :thumbsup:
      Nach heutigen Maßstäben darf man das Spiel nicht vergleichen. Man muss aber in der Tat seinen N64 geliebt um das heute noch spielen zu können. Jeder der es vorher nie gesehen hat wird damit keinen Spaß haben.
    • Genau deswegen interessiert mich dieses Remake nicht. Ich fand zwar früher Goldeneye auf N64 sehr genial aber wenn ich mir heute nochmal vorstelle mit dieser Steuerung und den öden Levels ein Spiel zu zocken, dreht sich mir der Zockerdaumen auf links. Da ich PD dann damals nie selbst gespielt habe bin ich vom Hype auch völlig unbeeindruckt geblieben.
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Die Steuerung ist doch wie bei Halo oder CoD einstellbar, dass ist wie Fahrad fahren, das vergisst man nicht.
      Und das Leveldesign bei Perfect Dark ist 1A, besser als der Großteil der modernen "Schlauch-Shooter" imo! :)
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Schon 10 J. her, kommt mir vor wie gestern als ich es mir zugelegt hatte. Finde das Update wirklich gut, zumal wohl der komplette Source-Code übernommen wurde (spich KI, Trigger etc. sind alle gleich geblieben).
      Hier noch mal ein Vergleichsvideo zur N64 Version: 1up.com/do/newsStory?cId=3178340

      Einziges Manko, das Zielen ist dermaßen sensibel, das es für mich nicht nutzbar ist. Bleibt einem grob in die Richtung der Gegner zu schießen und auf den Auto-Aim zu vertrauen. Dennoch bleibts ein super spiel, leider merkt man, dass das Ego-Shooter Genre sich in den letzten 10J. deutlich weiter entwickelt hat.
      Trotzdem überwiegt meine Fanboy begeisterung. :D