Perfect Dark kommt für XBLA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe gestern mit nem Kumpel ca. die Hälfte der Kampagne durchgezockt.

      Klar mit heutigen Spielen nicht mehr vergleichbar aber gerade das Leveldesign, das Carrington Institut und der Soundtrack gehören auch heute noch mit zu dem besten was es gibt imho.

      Was ich heute auch sehr vermisse sind richtige Schwierigkeitsgrade. Heute beduetet Schwer meistens einfach nur dass die Gegner mehr aushalten und man selber schneller stirbt.

      Bei PD gibt es reiehnweisse neue Ziele und teilweisse komplett andere Levelabschnitte.
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • hm keine ahnung kommt mir irgendwie nicht so vor, das spiel war doch früher auch nicht sooo blutig oder? zmd. hab ich es jetzt nicht grad als splatter wie turok 2 in erinnerung. :whistling:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Also das Spiel hat schon noch ein paar Schönheitsfehler die korrigiert hätten könne. Im Coop kann man zwar zusammen spielen, aber in wenigen Missionen ist es unmöglich. Zum Beispiel als man in das Labor eindringen muss, dort gibt es nur eine Laborkleidung. Der zweite Spieler wird also sofort entdeckt und Mission fail. Dasselbe in einer späteren Mission nochmal. Übrigens kann man im Coop keine Scores holen, ausser den Score für COOP selber, keine ahnung was das soll. Gestern im Coop durchgespielt, kein Score, aber im Singleplayer. Unverständlich.
      Des Weiteren ist die KI von den Mitspielern immer noch nicht das wahre, Elvis hing schon diverse mal irgendwo fest und wollte sich nichtmehr bewegen lassen --> Neustart. Und noch diverse andere Bugs von Gegenständen hab ich bemerkt.
      Also insgesamt gibts bei mir "nur" 9/10. :D :thumbsup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Vor Weihnachten bekomm ich sicher nichts auffe Reihe, für eine geplante Aktion bin ich nicht heiss genug auf das Spiel,
      da gibts einfach viel zu viel was ich noch nicht kenne und noch zocken muss. :ray2:
      Wenn du hier jemand findest kann sein das ich euch dann mal spontan eine Nachricht schicke *G*


      @nexgam wäre denn überhaupt sonst noch jemand dabei?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.