Starblade, Mega CD, PAL, komplett

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann nichts zu den TurboGrafx Titeln sage, weil ich sie nicht besitze, aber die Sega Cd und Saturn WD Spiele haben alle eine (übrigens hervorragende) englische Syncro.

Preise würde ich so einschätzen (weiß aber nicht, ob die noch aktuell sind):

Lunar 2: Eternal Blue 30
      Vay 20
      Popful Mail 40-45

Albert Odyssey 40
      Magic Knight Rayearth 50
      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!
    • Original von Mordeth
      Ich kann nichts zu den TurboGrafx Titeln sage, weil ich sie nicht besitze, aber die Sega Cd und Saturn WD Spiele haben alle eine (übrigens hervorragende) englische Syncro.

Preise würde ich so einschätzen (weiß aber nicht, ob die noch aktuell sind):

Lunar 2: Eternal Blue 30
      Vay 20
      Popful Mail 40-45

Albert Odyssey 40
      Magic Knight Rayearth 50

Vay und Lunar können auch schon Mal um nen Zehner teurer sein....

Bei Vay muss man vor allem aufpassen das es wirklich komplett ist.... Es gibt nämlich zig Auktionen wo das Spiel als kompeltt verkauft wird aber die Worldmap fehlt! Ich hab extra bissl mehr gezahlt weil ich die Map auch wollte.... ;)
      2 + 3 = 23

4 + 2 = 42
    • Popful Mail würd ich komplett und im guten Zustand eher in der 50€+ Region ansetzen. Vor allem, wenn die Gewinnspielkarte noch nicht rausgelöst wurde.

Und das US Consmic Fantasy II wurde ne zeitlang sealed auf ebay.com für $15 rausgehauen.
      XBL-GT: Patmaster1891

Action is eloquence. (Shakespeare)

The post was edited 2 times, last by Patmaster ().

• Danke für eure Einschätzungen! Aber irgendwie ist bei Ebay grad echt nichts zu holen in Sachen Working Designs-Spiele... die sind meistens im absolut miesen Zustand für nen Sofort-Kauf-Preis drin... na, das bezahlt doch kein Mensch :sniper:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von ChaosQu33n
      Danke für eure Einschätzungen! Aber irgendwie ist bei Ebay grad echt nichts zu holen in Sachen Working Designs-Spiele... die sind meistens im absolut miesen Zustand für nen Sofort-Kauf-Preis drin... na, das bezahlt doch kein Mensch :sniper:

kannst mal bei ebay.com schauen....die Spiele sind meist viel viel billiger. Weißt Du ja sicherlich. Ansonsten einfach mal 1-2 Wochen warten.

Oder der mordeth verkauft sein Magic Knight Rayearth :D ;)
      für die sealed-Sammler unter uns:

sealedvideogames.net

join now !!!
    • Hab ja schon bei Ebay.com geguckt...

Das sieht dann ungefähr so aus:

ULTRARARE LUNAR ETERNAL BLUE Buy now: 80 Dollar. Guckste in die Artikelbeschreibung rein... kein Foto. Frage ich Foto an (obwohl der Preis wahnsinn ist, aber ich hab einfach ALLE angeschrieben). Entweder total zerstört, nur lose CD :no: oder "no pictures possible" als Antwort. Na, prima :(
    • TurboGrafx-16 & Turbo CD

* Cadash (komplett in top zustand schwer zu bekommen.etwa 60 - 65 dollar denk ich)

* Cosmic Fantasy 2 (ebenfalls komplett in top zustand schwer zu bekommen.auch in etwa 60 - 65 dollar denk ich)

* Exile ( bekommt man momentan glaube ich auch noch für knapp 70 dollar sealed)

* Exile: Wicked Phenomenon ( neu zustand bis sehr guter zustand ... vergiss es ^^ such ich schon ewig nach)

* Parasol Stars (noch nie komplett in top zustand gesehen. aber ich denke auch mal so etwa 60 dollar)

* Vasteel ( siehe Exile Wicked Phenomenon )

die spiele sind halt echt schwer zu bekommen wenn man se denn dann auch in guten kompletten zustand haben will.

Sega CD

* Lunar: Eternal Blue (so 45-55 dollar)
      * Popful Mail (auch so 45 dollar)
      * Vay (auch 45)

PlayStation

* Silhouette Mirage (bekommste momentan sealed bei ebay für knapp 40 dollar)

hab eventuell auch noch nen paar working designs spiele doppelt. müsste ich mal gucken ob ich mich davon trennen könnte :)
    • Also für die Preise musste dich net von trennen. Ich habe Cosmic Fantasy II heute neu für 5 Euro bekommen. Sealed ;) Exile habe ich auch für 30 Euro sealed gesehen. Silhouette Mirage ist mir heute bei Ebay für 13 Euro mint entgegen gekommen :hm:

Falls du Parasol Stars brauchst, ein komplettes ist grad auf Ebay für 45 Euro.

Aber deine genannten Preise find ich teils ziemlich zu hoch. Ich bin zumindest niemand der beim erstbesten Sofortkauf-Preis kauft...
    • das sind noch teilweise die preise die ich im kopf hatte als ich meine gekauft hatte.
      ich würde die in foren auch nicht zu ebay preisen verkaufen, da ich die ebay preise teilweise echt zum kotzen finde. ;)

aber wenn du mal ein vasteel, parasol stars und exile whiked phenomenon siehst kannst mir ja bescheid sagen. das sind die letzten wd spiele die mir fehlen. und wie gesagt schwer zu finden. zumindest meinem anspruch entsprechend.

The post was edited 1 time, last by lexis ().

• Das letzte Albert Odyssey, welches auf Ebay Deutschland als Auktion reingestellt, ging für sagenhafte 26 Euro weg. :rolleyes: Wollte aber nicht mitbieten, weil der Verkäufer nur nach Germany versendete und auf Anfragen meinerseits nicht geantwortet hat. :(

Aber auch in den USA ist das Spiel für einen 50er locker zu haben. Du musst halt geduldig sein und auf eine Auktion warten. Sofortkaufpreise sind nunmal alle überzogen.

Original von Sammelhammel

Oder der mordeth verkauft sein Magic Knight Rayearth :D ;)

Sicher nicht, denn das rotiert zur Zeit gerade wieder in meinem Saturnlaufwerk. :fu:
      Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

The post was edited 2 times, last by Mordeth ().