HILFE Titan Quest Gold CD key Probleme!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE Titan Quest Gold CD key Probleme!!!

      tach Leute,
      habe mir eben Titan Quest Gold gekauft und will es installieren aber das drecks ding will net.
      ich auf dem fenster bin wo man den CD key ein tippen muss und diesen richtig eingebe kann ich net auf weiter drücken.
      WARUM DENN NICHT!!!!!
      bitte um hilfe
    • Titan Quest Gold-Edition
      Die Gold-Edition lässt sich nicht installieren. Die Schaltfläche "WEITER" bleibt ausgegraut, nachdem der CD-Key eingegeben wurde.

      Bei einer Nachauflage der Titan Quest Gold-Edition ist während der Produktion im Presswerk leider ein Fehler aufgetreten, der verhindert, dass das Spiel installiert werden kann.

      Sollten Sie die aktronic-Version des Spiels besitzen, bei der sowohl die Vollversion als auch das Add-on "Immortal Throne" auf einem einzigen Datenträger (DVD) enthalten sind, geben Sie bei der Installation bitte die CD-Keys in umgekehrter Reihenfolge ein.

      Also zuerst den CD-Key, der für "Immortal Throne" angegeben ist, und erst an zweiter Stelle den Key, der für die Vollversion aufgedruckt ist.

      Sollte sich das Spiel trotzdem nicht installieren lassen oder besitzen Sie die Vollversion und das Add-on auf getrennten Datenträgern, setzen Sie sich bitte mit dem Support von THQ in Verbindung und teilen Sie ihm den CD-Key der Titan-Quest-Vollversion mit. Von dort erhalten sie nach einer Überprüfung einen Ersatz-CD-Key.

      Den Support erreichen Sie über die im Handbuch angegebene Adresse oder per E-Mail über den Support-Bereich von THQ.de.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!
    • supi dupi danke dir echt nett.
      hat supa geklappt danke!!!

      noch was nebenbei scheint mir als hättest du schon mal titan quest gespielt.
      sag mal is das addon im normalem spiel integriert wie bei diablo2?
      is komisch habs normal gestartet und dann das addon is gleich aber welches spielt man denn jetzt?
      mfg