Shenmue II-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LDV
      Original von Mr.Blond
      Na Prima!

      Wollt's mir heute kaufen, aber, die Pappnasen von Karstadt sagen, "Ist noch nicht erschienen." und beim Saturn ist es ausverkauft! x-(

      Morgen versuch ich's noch mal bei MM!
      Wehe die haben das nicht mehr, dann :sniper:



      Also bei uns im MM bei Straubing kostets 39,99 €!!! ;) :respekt:

      Manchmal beneide ich Sie, LDV!

      Ich hab's heute im MM noch für 59,95 bekommen, waren aber auch nur noch 2 Stck. da!
      Scheint sich doch ganz gut zu verkaufen, das Game!
    • Bah ich habe es jetzt wieder durch und muss sagen dass es für mich wieder ein Erlebnis war ,......... :beer: :unschuld: :lachanfall:


      Nein im ernst, man ich glaube die Story und das Feeling dieses Spiels greifen "fast" in allen KOnsoeln Gamern ein !!
      Du kommst da nicht mehr vonweg !

      Ich zumindestens bedauere das ich es zu ende gezockt habe !!

      MEine Daten :

      11.43 Uhr AM
      21 März




      Der VAter von Shenhue wird waRSCHEINLICH "gekidnappt worden sein oder so ??!! :work: :work:

      Und dann werden sie ,...... :sex: , "h3h3"

      Ich glaube das es noch einen Teil geben wird oder nicht ??


      Warten wir es ab !


      The Story goes on .....
    • Original von Mr.Blond
      Ist das Shenmue 1 Movie eigentlich vollständig in Dreamcast Grafik?

      Sieht zumindest so aus.


      @ Mr Blond


      Jepp ist es!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Mr.Blond
      Original von LDV
      Original von Mr.Blond
      Ist das Shenmue 1 Movie eigentlich vollständig in Dreamcast Grafik?

      Sieht zumindest so aus.


      @ Mr Blond


      Jepp ist es!!


      :top:
      Der Dreamcast war ihrer Zeit ein wenig voraus!

      Es war für die Menschheit einfach noch zu früh... ;)


      :nice:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Spielt eigentlich noch jemand aus`m Forum Shenmue II auf der Xbox? Seit gestern habe ich Urlaub...und dementsprechend viel Zeit kann ich momentan ins Zocken investieren. Seit gestern zocke ich intensiv SM II...und bin echt begeistert. Der erste Teil war ganz okay, aber das Kaff war imo zu klein - Hong Kong ist da ein ganz anderes Kaliber. Anyway, ich habe 2 Fragen:

      1. Warum kann man die Automatencoins nicht gegen Geld eintauschen? Ist doch irgendwie unrealistisch. Ich habe den einarmigen Banditen geleert...und durfte die Chips an der Kasse hinterlegen lassen, auszahlen war nicht. :(

      2. Wie komme ich am schnellsten zu Geld? Lucky Hit ist zeitaufwendig u. unsicher, das Kistenschleppen nervt (dem "Vorarbeiter" würde ich am liebsten die Fresse polieren...so ein Depp!). Gibt`s Alternativen?
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Jarlaxle
      Spielt eigentlich noch jemand aus`m Forum Shenmue II auf der Xbox? Seit gestern habe ich Urlaub...und dementsprechend viel Zeit kann ich momentan ins Zocken investieren. Seit gestern zocke ich intensiv SM II...und bin echt begeistert. Der erste Teil war ganz okay, aber das Kaff war imo zu klein - Hong Kong ist da ein ganz anderes Kaliber. Anyway, ich habe 2 Fragen:

      1. Warum kann man die Automatencoins nicht gegen Geld eintauschen? Ist doch irgendwie unrealistisch. Ich habe den einarmigen Banditen geleert...und durfte die Chips an der Kasse hinterlegen lassen, auszahlen war nicht. :(

      2. Wie komme ich am schnellsten zu Geld? Lucky Hit ist zeitaufwendig u. unsicher, das Kistenschleppen nervt (dem "Vorarbeiter" würde ich am liebsten die Fresse polieren...so ein Depp!). Gibt`s Alternativen?



      Ich muss leider neu anfangen!! Hab mein Save game aus versehen geloescht!!

      Wolte eigentlich den Save fuer die Snap Shots loeschen und hab den falschen versehentlich erwischt!! :damn: :frown:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von Ray
      Hab ja die US Xbox Version und hatte einfach irgendwann mal aufgehört, sprich noch nicht durch gespielt. Hab jetzt gestern mal weiter gespielt und gleich geht´s wieder weiter :D


      :nice:

      Ich wills auch noch durchzocken! Nur leider hat mir der erste Teil besser gefallen!!

      Alleine das Karate dojo hat mir sehr gefallen!

      Find auch den Japan Style der Haeuser besser als beim 2 Teil !! ;)

      Und natuerlich Nozomi.... da kommt die Joy ned ran! :schwelg:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Alter Thread entstaubt ...

      Ich zocke nun auch wieder intensiv Shenmue 2 (US NTSC) auf der XBOX und muß sagen das mir da gestern merkwürdige Dinge im Kampfsystem aufgefallen sind.

      1.) Ich habe während eines Straßenkampfes in Kowloon den Backfist Willow (<- X+A ) ausgeführt, obwohl ihn vorher in der Move List gegen den Counter Ellbow Assault ausgetauscht hatte.

      2.) Sega AM2 hat vergessen einen alten Shenmue 1 Move, den Barrel Kick ( Y+A ) in die Move List von Shenmue 2 zu übernehmen. Der Kick läßt sich aber problemlos ausführen, wenn auch leider nicht trainieren!
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---
    • Hab mir gestern das Game für 16,50€ bei ebay geholt! :tooth:
      Freu mich riesig, da ich jetzt was für die Winterferien hab.

      unterscheidet sich die xbox von der DC Version?
      Bin Shenmue :newbie:.... :wink2:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von ruFFnecK
      und es gibt 100 pro keine moeglichkeit den stand vom 1 teil auf die box zu bekommen?


      sieht schlecht aus. hab noch nichts davon gehört.
      sega hätte auch ruhig den ersten teil umsetzen können. der otto-normal user in deutschland kennt das game nicht. so hätte sega ne schöne fan-base schaffen können und ein dritter teil währe keine utopie mehr :mist:
    • Original von koolo
      sieht schlecht aus. hab noch nichts davon gehört.
      sega hätte auch ruhig den ersten teil umsetzen können. der otto-normal user in deutschland kennt das game nicht. so hätte sega ne schöne fan-base schaffen können und ein dritter teil währe keine utopie mehr :mist:


      Glaubst doch nicht wirklich selbst, oder?
      Der Erstling hätt sich nicht wirklich besser verkauft als dieser Teil...

      Wer an Shenmue wirklich interessiert ist/war hat sich ein DC gekauft...
      geändert hätt sich aber nichts...

      Shenmue ist nunmal alles andere als ein Mainstreamtitel...
      ein einser Port auf XBOX oder von mir auch PS2(jaja ist nie möglich :rolleyes: ) würde definitiv nichts an der Situation ändern...

      Shenmue ist ein geplatzter Traum...