[Multi] A Boy and his Blob

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nähere mich dem Ende der „Waldwelt“. Für mein Empfinden wird es da dann doch schon etwas happig und die ein oder andere Kopfnuss taucht ab. Habe bis hier immer alle drei Kisten geholt, stehe nun aber im ersten Level in welchem ich keine Ahnung habe, wie ich an eine Kiste komme... und kurz vor Ende muss man ein recht langes Stück zwischen Gegnern hindurch schweben. Bin da bestimmt 15 mal abgenibbelt. Dann hat mich erstmal die Lust verlassen...
    • Gerade die Wald Welt beendet.
      Man, da muss man hin und wieder aber erst mal überlegen wie man die Situationen meistern soll. Wenn man es weiß ist’s natürlich simpel.
      Der Boss ist imo aber auch ne harte Nuss. Verträgt zwar nix, aber auch hier muss man erstmal auf die Lösung kommen.
      Hat alles zig versuche gebracht, dafür habe ich aber auch alle Schatzkisten eingesackt! :thumbsup:
    • Hab jetzt wieder richtig Bock auf das Game bekommen. Muss ich mir für meine Vita mal wieder downloaden,hab's ja noch in meiner digitalen Bibliothek.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin