Bleemcast: Originale PlayStation-Spiele auf DC spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Maniac555
      Noch etwas: Ich versteh die Leute sagen das Bleemcast ein PS ersatz sei nicht. Man kann mit BC (nenn ich jetzt einfach mal so) nicht speicher, es fehlen L2 R2 knöpfe und der Select knopf (deshalb kann man manche Spiele gar nich erst spielen) und ausserdem funzt der Analog-Stick nich....ergo ist BC nur ein kleiner Zeitvertreib, aber wer z.B. FF7 spielen will muss sich wohl ne PSone kaufen


      abgesehen davon, dass ff7 eh überhaupt nicht mit dieser bc-beta geht ... dafür hätte es dann die Bleempads gegeben, die ersten Controller für Dreamcast, welche die Dual-Analog-Steuerung beinhalten hätten sollen, sind aber nie rausgekommen:

    • Original von Maniac555
      Noch etwas: Ich versteh die Leute sagen das Bleemcast ein PS ersatz sei nicht. Man kann mit BC (nenn ich jetzt einfach mal so) nicht speicher, es fehlen L2 R2 knöpfe und der Select knopf (deshalb kann man manche Spiele gar nich erst spielen) und ausserdem funzt der Analog-Stick nich....ergo ist BC nur ein kleiner Zeitvertreib, aber wer z.B. FF7 spielen will muss sich wohl ne PSone kaufen


      Wenn die Buttons von einem Spiel überhaupt mal gebraucht werden (was sehr selten ist) landen selbige auf dem Steuerkreuz des DC Pads.
      So betätigt man halt mit "nach links" drücken L2 etc. das war schon bei den offiziellen Bleemcast Versionen so gelöst worden, also erst informieren, dann labern und FF ist eh Bullshit. ;)


    • Wie???? Mit dem Steuerkreuz steuert man die Figur (Cursor etc.)...wie will man dann auf "nach links" L2 legen???
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Tipp: bei Tekken 3 das so gut wie garnicht leuft hilft es was im gefecht die PSX cd aus dem GD leufwerk zu holen dan leuft es viel schneller und
      es ist vast schon spielbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Volumepower ()

    • Original von Sonic Power
      hi habs ausprobiert und hab folgende fragen

      1) kommt es bei euch auch das ,wenn man die bleemcast einlegt, es flakert?

      2) sind alle Intros in den spielen am flakern und verfärbt?

      habs mit nero gebrannt per daimon tool (virtuelles laufwerk, 1:1)


      1. Das Flackern ist normal .

      2. Die meisten Intros laufen nicht .
    • jo danke...hab bisher ein paar ausprbiert Duke Nukem Land of the Babes läuft recht gut, mit besserer Grafik, aber ein paar Fehlern
      Fifa 2002 kommt leider kein Spielspaß auf, kaum spielbar
      Tekken 3 ;Volumepower werde mal dein Rat versuchen
      Matt Hiffman BMX ; läuft gut , kaum Fehler im spielen, bisher noch am besten....
    • wurde nicht beantwortet:

      mich würde brennend interessieren ob Pro Evolution Soccer 2 damit läuft ??????????????? ...das wäre der Hammer !

      Welcher Winning Eleven Teil ist das ?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Volumepower
      Tipp: bei Tekken 3 das so gut wie garnicht leuft hilft es was im gefecht die PSX cd aus dem GD leufwerk zu holen dan leuft es viel schneller und
      es ist vast schon spielbar


      Besserer Tipp: Ihr kauft euch Bleem for Tekken 3 und "geniesst" diesen VF Abklatsch in Fullspeed. ;)


    • Original von bbstevieb
      wurde nicht beantwortet:

      mich würde brennend interessieren ob Pro Evolution Soccer 2 damit läuft ??????????????? ...das wäre der Hammer !

      Welcher Winning Eleven Teil ist das ?


      Dürfte der 4 sein oder ? Weil das erste auf der PS2 war Teil 5 und PES2 auf PS2 war Teil 6 !
      Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

      Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

      Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind
    • Original von sonic7
      Original von Volumepower
      Tipp: bei Tekken 3 das so gut wie garnicht leuft hilft es was im gefecht die PSX cd aus dem GD leufwerk zu holen dan leuft es viel schneller und
      es ist vast schon spielbar


      Besserer Tipp: Ihr kauft euch Bleem for Tekken 3 und "geniesst" diesen VF Abklatsch in Fullspeed. ;)

      GENAU !!! :beer:
    • Dürfte der 4 sein oder ? Weil das erste auf der PS2 war Teil 5 und PES2 auf PS2 war Teil 6 !
      Das erste sowie zweite WE auf der PS2 wurde aber auch für die PSOne umgesetzt, daher kann das nicht ganz stimmen, oder? Die Pro Evolution Soccer wurde ja erst ab ISS Pro Evolution 2 "selbständig" und hat sich dann endgültig vom Arcade ISS entfernt. ISS Pro Evo Soccer - ISS Pro Evo Soccer 2 - Pro Evo Soccer - Pro Evo Soccer 2 - das vierte WE? Oder haben die Japaner auch ISS Pro 98 dazugezählt? Wie auch immer: In diesem Bleemcast Testverzeichnis steht auf jeden Fall geschrieben, dass die japanische Version von Pro Evolution Soccer 2 abgesehen von ein paar Soundbugs einwandfrei spielbar ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [striker] ()

    • In diesem Bleemcast Testverzeichnis steht auf jeden Fall geschrieben, dass die japanische Version von Pro Evolution Soccer 2 abgesehen von ein paar Soundbugs einwandfrei spielbar ist.


      WOW !!! das wäre so fett ! Hat das jemand schon getestet ???
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • und wie siehts mit den RPGs aus? final fantasys? xenogears etc?

      ich würde so gerne FF7,9 oder xenogears zocken!
      ich habe leider keinen brenner und kann das erst nächste woche ausprobieren!

      mich würde mal allgemein interessieren ob die games besser aussehen als auf der ps2?
      die auflösung soll ja erhöht sein oder? und gefiltert?

      gebt mir mal etwas feedback!

      markus
      ---------------------------------------------------------------------------
      Stand Tall and Shake the Heavens
      ---------------------------------------------------------------------------
    • hat jetzt schon jemand ein paar rpgs getestet?

      mich interessieren die FFs incl Chrono Trigger und FF6
      xenogears
      arc the lad etc!

      wie sehen die games aus? 100% perfekt? welche probleme?
      gibt es ne seite mit screenshots?
      markus
      ---------------------------------------------------------------------------
      Stand Tall and Shake the Heavens
      ---------------------------------------------------------------------------