[PS3|360] King of Fighters XII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS3|360] King of Fighters XII

      King of Fighters XII: SNK Playmore kündigt offiziell die PlayStation 3 Version an

      Ganz überraschend hat Ignition Entertainment USA heute die PlayStation 3-Version von SNK Playmores neuem HD-Prügelkönig King of Fighters XII für die USA angekündigt. Release soll schon im Sommer 2009 auf PlayStation 3 sein. Ein PAL-Releasedate steht noch aus. Über eine eventuelle Xbox 360-Version ist allerdings bislang noch nichts weiter bekannt, ein Release ist hier aber auch sehr wahrscheinlich. Anbei noch der US-Debut-Trailer als HD-Version. Viel Spaß: planet-snk.de/?news=22279&name…offiziell_die_PS3_Version



      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Hätte es nicht gereicht, wenn man es einfach hier reingespostet hätte, anstatt deswegen ein neues Thema zu eröffnen? Ich will ja nicht nörgeln, aber ich habe mich schon etwas gewundert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Hätte es nicht gereicht, wenn man es [email=https://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=50918&page=1]hier [/email]reingespostet hätte, anstatt deswegen ein neues Thema zu eröffnen? Ich will ja nicht nörgeln, aber ich habe mich schon etwas gewundert.


      Da gehts um die Arcade-Version, bzw. sind alle Infos, Videos dort zur Arcade-Version.

      Hier gehts um die Home-Version die eventuell noch mit Online-Modus etc. erscheint ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Da gehts um die Arcade-Version, bzw. sind alle Infos, Videos dort zur Arcade-Version.

      Hier gehts um die Home-Version die eventuell noch mit Online-Modus etc. erscheint ;)


      Sehe ich auch gerade, dass hier in dem Thread davor noch PS3, steht, während im anderen Thread davor noch Taito Type X2 stand. Macht irgendwie doch mehr Sinn.:top:

      Ich hab gerade gelesen, dass nur bisher eine PS3 Version geplant ist, aber man hat doch auch von einer XBOX360 Version gesprochen. Hoffentlich kommt die dann auch raus und am besten "Region free"! Ich denke, das will jeder!


      Original von ShoguN

      ICH DANKE DIR GOTT..endlich versteht man mal ingame Voices..
      es kam ja nie ein verfucktes directfeed vid...
      Ich habe noch niemals die Musik in dem Spiel gehört.


      Wie ich auch schonmal gesagt habe, ich will endlich mal richtige "InGame Videos" sehen. Diese ganzen Videos, die von Fans gefilmt wurden, gehen mir langsam auf den Sack.
    • bei dem Bildmaterial des Trailers hadelt es sich noch um ein frühes Stadium des Games..dort ist noch das alte Interface zu sehen..

      aber hier ging es ja auch nur um die Ankündigung der PS3 Version..YEAH! : )
      lediglich der Sommer 09 Termin klingt für mich unwirklich bzw. kann ich es nur schwer glauben, da es einfach zu schön wäre..

      Wenn SNKP von einem welteit zeitgleichen Release absieht, würde es ja bedeuten, dass es in Japan wesentlich früher erscheint : )
      ich bin soooo gespannt..

      edit:
      @Phil.. aber ist doch besser als gar nichts..
      was glaubst du, was ich geben würde um abgefilmtes Material zu FFVSXIII zu sehen: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HitMissYeah ()

    • Und wieder mal wird es ein Location Test geben:

      game.snkplaymore.co.jp/event/kof-xii-loca_090307/index.html


      Original von [DNS]gamebaka
      die Home Version soll in den Staaten und in Europa im Juli kommen..

      [url]http://uk.ps3.ign.com/articles/958/958660p1.html[/url]


      Im Juli?

      Wer Ignition Entertainment kennt, sollte sich nicht darauf verlassen! Das wird bestimmt alles 10000000000 mal verschoben. Und selbst wenn es erscheint, wer garantiert, dass das Spiel auch 100% bugfrei ist?
      Ich als XBOX360 Besitzer kann nur beten, dass die XBOX 360 Version von King of Fighters XII (jap.) absolut codefree ist.
    • Das mag sein, aber Ignition wird bestimt noch den einen oder anderen Bug reinprogrammieren, von daher habe ich kein Bock, auf eine PAL Version zu warten, falls die japanische XBOX360 Version doch nicht Codefree sein soll.
    • Soll jetzt laut Gamestop am 7.7.2009 als Retail (nicht als Download) für 60 US$ auf den Markt kommen ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von [DNS]gamebaka
      mich wundert es wiklich sehr, dass Ignition so offenkundig mit dem XIIer Release umgeht,
      und SNKP JAPAN hingegen noch nicht ein Wort über den Release einer HomeVersion verloren hat..


      Ist wirklich komisch, bedeutet aber wahrscheinlich, dass ein externes Team aus den USA für die Umsetzung der Home-Version betreut wurde. So wahr es ja in den letzten Jahren auch, z.b. mit der MSA etc.
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Ist wirklich komisch, bedeutet aber wahrscheinlich, dass ein externes Team aus den USA für die Umsetzung der Home-Version betreut wurde. So wahr es ja in den letzten Jahren auch, z.b. mit der MSA etc.


      dir Frage, die ich mir stelle, handel hierbei nur um den Japan Termin der HomeVersion.

      Damit ein externes Team damit beauftragt werden kann, benötigen diese eine fertige version, sprich die japanische Fassung der HomeVersion..

      ich halte den Termin seitens Ignitions für sehr unwahrscheinlich, solange es keine Infos bzgl. einer HomeVersion direkt von SNKP Japan gibt.
    • Original von Shiro
      Soll jetzt laut Gamestop am 7.7.2009 als Retail (nicht als Download) für 60 US$ auf den Markt kommen ;)



      Schon so früh? Ich wette, das wird bestimmt 100000 mal verschoben, also sollten wir uns noch nicht zu 100% darauf verlassen.

      Aber immerhin wird es nicht als download angeboten, sondern als normales Spiel, wie man´s gewohnt ist.:zwinker: :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()