Breath of Fire III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breath of Fire III

      kleine vorgeschichte..
      hab mir vergangenen sept. breath of fire 3 über ebay gekauft. da ich bis dato keine zeit hatte es zu spielen, fragte mich mein dad, ob ich nicht ein halbwegs gutes rpg für ihn hätte. brachte ihm dann also BoF. hin und wieder wenn ich zu hause war, spielten wir ein bisschen. hat bei mir einen guten eindruck gemacht, ausser die vielen zufallskämpfe und der text nervten ein wenig, aber sonst wars recht gut! am mittwoch rief mich mein vater und fragte mich, ob ich nicht vorbeikommen kann und mir das anschaun kann, "du musst da durch die wüste gehen und zur oase". dachte mir ok, kinderspiel! ich befolgte genau den anweisungen von diesem typen, zuerst nach norden und wenn der stern im westen direkt im westen steht, diese richtung gehn. wenn der stern dann weg ist, wieder nach norden und schwupp ist man auch schon da. naja so einfach wars leider nicht! und ach ja man soll sich von dem falschen stern, der neben dem im norden ist, nicht in die irre führen lassen!!! wir probierten es ca. 20 stunden, aber naja immer ging uns das wasser aus und wir mussten wieder von vorne anfangen. irgendwann dacht ich mir, ich s****s drauf, ich schau einfach bei tube rein und seh mir an wie das geht, obwohl ich sowas hasse. lol.. dann sah ich das der typ die ganze zeit zwischen dem stern im norden und dem falschen stern läuft und nach einiger zeit, war er dann da! o_O bei mir gings dann genauso. ich glaubte ich spinne, wo gibts denn sowas! soetwas hab ich meiner "karriere" als spieler noch nie erlebt! weil wenn man einen tipp erhält, wo man hin oder was man tun muss, dann nona, macht man das ja auch im normalfall! anscheinend muss man da, das gegenteil machen....
      mich würde intressieren, wie ihr das gemeistert habt und ob ihr auch ein wenig verwirrt wart!
      bin gespannt auf eure erfahrungen..
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James Earl Cash ()

    • Ich kann mich auch noch an besagte Stelle erinnern.
      Im offiziellen Spieleberater war eine Map der ganzen Wüste, an der konnte man sich super orientieren. Abseits des Hauptpfades gibt es dort übrigens ne Menge zu entdecken. Leider hab ich den Guide nicht mehr, sonst hätte ich dir die Seite abgeknipst.

      1) The trick to finding the oasis is to follow the false North Star. Eventually an oasis will appear and then disappear. When it disappears, follow the normal North Star and go a little to the left of it.
      Administrator
      ---
      PSN: neXGamJehuty