iPod touch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jop. Der nächste ipod touch wird wohl keine Revolution. Schätze mal die Vorteile des neuen iPhones: Bissl schneller und vll ne Kamera drin.

      Klar ne 3MP-Kamera fände ich auch witzig. Aber 3 Monate Wartezeit ist ja auch ein 1/4 Zyklus beim iPod..... Bei einem Monat würde ich auch überlegen (habe ich auch erst kurz vor der WWDC, kam aber ja kein neuer ipod).
      Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
      Mein Suchthread - Aktuell: -


      Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pankratz ()

    • nun gut...nu lässt sich eh nix mehr ändern :D

      Ipod kam die Tage an und der Drang war dann doch zu groß ;)

      Und selbst wenn jetzt ein neuer Ipod kommt...meine Semesterferien fangen JETZT an :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Hab mir jetzt auch einen bei ebay gekauft. Die 16GB Variante, 8GB schienen mir etwas unerdimensioniert, besonders, wenn man Filme und Apps nutzen will. Ich denke der neue Touch wird dann etwas mehr Speicher und nen besseren Akku haben.
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

      Alfred Hitchcock
    • Original von cd32
      Lohnt sich der Touch euerer Meinung nach wenn man schon einen MP3 Player hat ? Mich würde das Teil eher als technische Spielerei wegen der Games, Internet und für Filme reizen.


      Ja!

      Also ich für meinen Teil bin sehr angetan von dem Ding. Ich benutze ihn zwar auch als MP3-Player (was du dann wohl auch tun wirst), aber besser als jeder Handheld bietet der Ipod Touch sowohl Spiele für 5min warterei am Bahnhof als auch Unterhaltung für mehrere Stunden.

      Ich bspw. bin (während des Semesters) jeden Tag mind. 3 Stunden mitm Zug unterwegs, am WE teilweise fast 9 Std insgesamt. Mit Filmen, Spielen, Musik und was weiß ich alles (es gibt ja nunmal so ziemlich alles im Appstore) kann ich mir die Zeit perfekt vertreiben.

      Zusätzlich ist der Ipod ja auch noch Organizer, Kalender, Wecker etc...ich würde deine Frage also in jedem Fall mit "Ja" beantworten...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Wie ist schauts eigentlich aus wenn ich mir im AppStore spiele kaufe und diese auf einen IPod Touch lade und damit spiele, könnte ich sie dann auch später ggf. auf ein IPhone lade und dort wieder spielen oder gibt es von Apples Seiten da irgendwelche Beschränkungen ?

      Noch besitze ich keines der Geräte was sich allerdings Ende diesen Jahre / Anfang nächsten Jahres ändern wird und da einige id-Software Games zur Zeit der Quakecon 2009 drastisch reduziert sind würde ich mir diese gerne "vorsorglich" kaufen.



      Gibt es eine Möglichkeit an die Spiele zu kommen die im dt. AppStore nicht enthalten sind ? Wie Wolfenstein 3D/RPG ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZyN ()

    • Original von ZyN
      Wie ist schauts eigentlich aus wenn ich mir im AppStore spiele kaufe und diese auf einen IPod Touch lade und damit spiele, könnte ich sie dann auch später ggf. auf ein IPhone lade und dort wieder spielen oder gibt es von Apples Seiten da irgendwelche Beschränkungen ?


      Du kannst ohne Probleme wechseln. Die feste Variable ist hier nicht die Hardware sondern iTunes, alles was du mit deinem iTunes synchronisierst sieht auch so aus - wenn dein Kumpel bei dir Synchen sollte hat er 1:1 was du auch hast. Allerdings bringt ihm das dann wenig da er alles wieder verliert sobald er wieder mit seinem eigenen Accound bei iTunes synchronisiert.

      Ist der bessere Kopierschutz IMO :)
    • Schade, das es noch kein Schnäppchen Thread fürs iPhone/iPod Touch gibt, weil derzeitig viele Serienstaffeln biliger angeboten wird. U.a.:

      Scrubs 5,6,7 je 9,99€
      Pastewka Staffel 1 9,99€
      Psych 9,99€
      South Park Staffel 9 für 9,99€
      Ghost Whisperer Staffel 1 für 9,99€

      und das geile Bankprogramm iOutbank kostet heute nur 3,99€ statt 7,99€ (Lite Version ist für umsonst).

      Der 99cent-Film der Woche ist bis Dienstag noch Terminator 3
    • Original von MD_Geist
      Schnäppchen gibts bei Apple eh nie.


      Meint eher für den iTunes Inhalt (Apps, Filme, Serien...). Es werden ja nicht alle Aktionen auf der Hauptseite bei iTunes gezeigt, weshalb man ja manchmal das ein oder andere Schnäppchen verpasst.

      Ach ja, ab 26. Dezember ist es wieder soweit, wo jeden Tag etwas im iTunes store verschenkt wird (egal ob App, Folge einer Serie...)

      Hier gibts mehr Infos
    • Ich möchte zu Weihnachten den iPod Touch 32Gb verschenken. Da ich bisher in der Hinsicht komplett unbedarft bin, ein paar erste Fragen :D

      Kann ich den Touch über meinen Rechner ans I-net hängen, um Apps runterzuladen oder brauche ich da etwas besonderes?

      Wie bezahle ich die gekauften Spiele?

      Wird beim Apps-Verkauf Mißbrauch getrieben, d.h. muss ich auf etwas besonderes achten, damit ich nicht von Betrügern abgezockt werde? Oder ist das System sicher?

      Hat jemand gute Seiten mit Spieleempfehlungen parat? Suche vor allem Puzzle- und Knobelspiele.

      Steuert man den Touch besser mit Finger oder Stylus bzw. ist letzteres zu empfehlen?

      Danke schonmal :)
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Original von Pandemonium
      Ich möchte zu Weihnachten den iPod Touch 32Gb verschenken. Da ich bisher in der Hinsicht komplett unbedarft bin, ein paar erste Fragen :D

      Kann ich den Touch über meinen Rechner ans I-net hängen, um Apps runterzuladen oder brauche ich da etwas besonderes?

      Wie bezahle ich die gekauften Spiele?

      Wird beim Apps-Verkauf Mißbrauch getrieben, d.h. muss ich auf etwas besonderes achten, damit ich nicht von Betrügern abgezockt werde? Oder ist das System sicher?

      Hat jemand gute Seiten mit Spieleempfehlungen parat? Suche vor allem Puzzle- und Knobelspiele.

      Steuert man den Touch besser mit Finger oder Stylus bzw. ist letzteres zu empfehlen?

      Danke schonmal :)


      1. Da alles per iTunes geht, kannst du auch natürlich mit dem Programm auch auf den kompletten Appstore zugreifen und runterladen. Wenn du es dann aufn Touch haben willst, musste den Touch einfach mit iTunes synchronisieren.

      2. Bezahlen kannste u.a. mit den iTuneskarten die man bei Media Markt und co. kaufen kann und mit Clickandbuy

      3. Naja, du solltest dein iTunesaccount nicht weitergeben :P

      5. Ich glaube mit einem Stylus wirst du nicht weit kommen beim touch, da der Screen kapazativ ist, aber bei den ganzen großen Buttons brauch man auch kein Stylus
    • Original von Pandemonium
      Vielen Dank für die erste Hilfe :kiss:

      D.h. die ganzen Apps die es gibt, werden ausschließlich über Apples iTunes verkauft?

      Kann ich den iTunes-Account auf meinem Rechner einrichten, Spiele runterladen, auf den iTunes synchronisieren und später dann den Account einfach an den zukünftigen iPod-Besitzer weitergeben?


      Du kannst auch die Apps beim Touch direkt runterladen, bloss ich finde es am PC übersichtlicher.

      Sollte eigtl. gehen, da ja alles runtergeladene dem Account zugeordnet wurde/wird. Man sollte jetzt aber nicht den Touch synchen und den dann an einem anderen iTunesaccount anschliessen :D
    • Wenn du ihm die Accountdaten incl Passwort weitergibst ist das kein Problem.
      Der iTunes Account kann afaik an 5 verschiedenen Computern aktiviert werden.
      Alternativ kannst du auch eine iTunes Geschenkkarte beilegen und der Beschenkte kann sich dann selbst Apps,Musik etc aussuchen.
      Das geht ja auch direkt am iPod ohne Computer. (iPod muss natürlich mit einem Wlan verbunden sein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MD_Geist ()

    • Wer sich überlegt einen iPod Touch 8GB zu kaufen, sollte mal zum Media Markt fahren, wo der derzeitig 149€ kostet. Und, wer was im iTunes Store was kaufen will, kann ich empfehlen diese Woche noch einen real zu besuchen, da die iTunes Karten da derzeitig 33% billiger sind