Deathsmiles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr eigentlich gewusst das DS in den USA OHNE die Cave bekannten Ruckler raus kam und das Game dadurch nur noch schwerer ist?
      Ich weiss nich mehr wo ichs gelesen hab aber die US Version ist total verhuntzt!
      Hoffe nur das, wenn es bei uns erscheint, noch alle ruckler drin sind!!
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Ich nehm mal an, wenn DS so läuft wie erwartet oder besser, könnte
      Rising Star sich auch noch andere Lizenzen bei Cave holen, wieso auch
      nicht?
      Rising Star ist ne Firma die nur das veröffentlicht was in den USA erschienen ist, dadurch muss Rising Star nix übersetzen etc.

      Death Smiles pal wird deshalb genauso sein wie die Us-version, also fehlende Slowdowns und Übersetzung aus der Hölle.

      Ketsui wurde nicht von Cave veröffentlicht, sondern von 5pb, die Chancen für ne Veröffentlichung sind sehr sehr gering, genauso wie bei Mushihimesama, Espgaluda und den 2 Dodonpachi`s, die Namen von diesen Spielen sind einfach zu japanisch, da traut sich doch niemand ran, ausserdem gibts ja I-Phone Ports ;(
    • Wow, das heisst das ich die PAL Version von DS in unserem Land liegen lassen kann und mir ne Jap Box holen darf...
      Naja die werd ich ja über kurz oder lang eh brauchen ^^
      Is nur schade weil damit doch wieder gezeigt wird das sich Shmups nicht im Westen verkaufen.
      Und das nur weil jemand die US Version versaut hat...
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • reppuken schrieb:


      Ketsui wurde nicht von Cave veröffentlicht, sondern von 5pb, die Chancen für ne Veröffentlichung sind sehr sehr gering, genauso wie bei Mushihimesama, Espgaluda und den 2 Dodonpachi`s, die Namen von diesen Spielen sind einfach zu japanisch, da traut sich doch niemand ran, ausserdem gibts ja I-Phone Ports ;(

      Naja, an den Namen wirds weniger liegen, schätz ich mal. Gibt ja genug Games, die von 505Games hier rausgekommen sind, aber einfach mal komplett umbenannt wurden und der Name nix mehr mitm Original zu tun hat *g* Also, das sollte die nicht unbedint aufhalten.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Wobei 5pb schon wirklich eine kleine Nieschenfirma ist...

      Espgaluda 2 und Mushime Futari sind Codefree, kann mir nicht vorstellen das sich deswegen noch eine Veröffentlichung in Amerika und Europa rentiert wenn es sich schon jeder als Import geholt hat. Bei den kommenden Dodonpachi sehe ich eher eine Chance, da dieses Spiel zu 100% Regionlocked erscheinen wird und auch in den Arcades ist der Titel noch relativ aktuell. Ketsui ist schon knapp 7 Jahre alt, für die 20 Leute die es in Deutschland spielen wollen lohnt sich nie und immer eine Veröffentlichung.

      Gruß Markus
    • dR.kReBz schrieb:


      Aber wie man an dem Beispiel Video sieht fehlt durch das ruckeln auch ein gewisses Maß an Spielzeit :D

      Du spinnst :P
      Sieh einfach ein das du kein Asiatischer Super Nerd bist der solche Spiele mit einem Perfect Run durchzockt :lol: Die Cave Games sind nunmal was sie sind: Hardcore Shoot em ups für Hardcore Freaks und nicht für einen der gern mal ne Runde Raiden oder Ikaruga zockt...
      Ich zocke ja gerne auch mal nen Shooter aber die Cave Teile sind mir echt ein viel zu krasser Overkill :tooth:
    • Gegenfrage: Warum sollten die wenn die möglichkeit gegeben ist, die Slowdowns nicht entfernen? Eigentlich sollte sich ja jeder freuen wenn etwas negatives wie Slowdowns entfernt werden... Sicher wird ein solches Spiel dadurch schwerer, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das diese Slowdowns eigentlich in der Ursprungsfassung bereits nicht da sein "sollten".

      Sinvoller wäre es da gewesen ein vernünftiger Easy Modus einzubauen, mit weniger Projektilen oder einer großzügigeren Hitrate bevor man stirbt ;)
    • Kakihara schrieb:

      Gegenfrage: Warum sollten die wenn die möglichkeit gegeben ist, die Slowdowns nicht entfernen? Eigentlich sollte sich ja jeder freuen wenn etwas negatives wie Slowdowns entfernt werden... Sicher wird ein solches Spiel dadurch schwerer, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das diese Slowdowns eigentlich in der Ursprungsfassung bereits nicht da sein "sollten".


      Nein, so einfach ist es nicht. Slowdowns in Bullethell-Shmups sind nicht einfach schlampige Programmierungen ;)

      kotaku.com/5587795/deathsmiles-review-shmup-complex
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Kakihara schrieb:

      Gegenfrage: Warum sollten die wenn die möglichkeit gegeben ist, die Slowdowns nicht entfernen? Eigentlich sollte sich ja jeder freuen wenn etwas negatives wie Slowdowns entfernt werden... Sicher wird ein solches Spiel dadurch schwerer, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das diese Slowdowns eigentlich in der Ursprungsfassung bereits nicht da sein "sollten".


      Der ganze Post zeigt eigentlich nur, wie wenig Ahnung du von der Materie "Arcade-Spiel" hast. Kein Kommentar von meiner Seite, kauf's einfach besser nicht...
    • Kakihara schrieb:

      Gegenfrage: Warum sollten die wenn die möglichkeit gegeben ist, die Slowdowns nicht entfernen? Eigentlich sollte sich ja jeder freuen wenn etwas negatives wie Slowdowns entfernt werden... Sicher wird ein solches Spiel dadurch schwerer, ändert trotzdem nichts an der Tatsache das diese Slowdowns eigentlich in der Ursprungsfassung bereits nicht da sein "sollten".

      Sinvoller wäre es da gewesen ein vernünftiger Easy Modus einzubauen, mit weniger Projektilen oder einer großzügigeren Hitrate bevor man stirbt ;)


      :sleeping:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Pandemonium schrieb:



      Nein, so einfach ist es nicht. Slowdowns in Bullethell-Shmups sind nicht einfach schlampige Programmierungen ;)

      kotaku.com/5587795/deathsmiles-review-shmup-complex

      ave schrieb:



      Der ganze Post zeigt eigentlich nur, wie wenig Ahnung du von der Materie "Arcade-Spiel" hast. Kein Kommentar von meiner Seite, kauf's einfach besser nicht...

      Wie Cave bereits zum US Release bekannt gegeben hat wurden lediglich Slowdowns enfernt die unerwünscht waren, alle diejenigen die zur besseren Spielbarkeit bewusst eingebaut wurden sind immer noch enthalten!!

      Danke für eure Aufmerksamkeit :D
    • Kakihara schrieb:



      Danke für eure Aufmerksamkeit :D


      Es ist einfach Grütze, da die Scores dadurch nicht mehr vergleichbar sind. Die US-Version ist in weiten Teilen einfach unfair im Vergleich zur japanischen, bei der man viel gewagtere Aktionen durchziehen kann als bei einem Spiel, das im direkten Vergleich auf Fast-Forward zu laufen scheint.

      Eben einfach nur doof. Und die Slowdowns mögen im Original (Platine) schon technisch bedingt sein, das heißt aber nicht, dass die Programmierer damit nicht kalkulieren würden. Wenn extrem viele Kugeln auf den Screen kommen, dann rechnet der Kopf dahinter sicherlich mit einer Überforderung der Hardware, was wiederum eine Intention des Slowdowns beweist. Nicht umsonst werden Slowdowns bei den Shooterports so exakt wie möglich versucht zu emulieren (nicht zuletzt bei der japanischen Version von Death Smiles), wenn die Hardware sie eigentlich nicht benötigt. Ansonsten sind Highscores nicht mehr vergleichbar und der ganze Port für den Arsch!

      Man siehe sich nur einmal Ikaruga für GameCube an. Durch die fehlenden Slowdowns ist der 5. Boss im Hard Mode nahezu unschaffbar. Auf DC (mit enormen Slowdowns) ist er zwar unmenschlich schwer, aber zumindest muss man nicht 5x in der Sekunde den Farbwechsel-Knopf drücken lediglich um zu überleben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ave ()