Rallye Monte Carlo 2009 - live um 15.45 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rallye Monte Carlo 2009 - live um 15.45 Uhr

      Um 15.45 Uhr beginnt die Live-Berichterstattung der Rallye Monte Carlo des 2. Tages. Nach 6 Prüfungen führt der Finne Juho Hänninen auf einem Skoda Fabia S2000, wie ihr ihn auf dem Bild sehen könnt.



      Ich hoffe, es schalten ein paar von euch ein.

      Die Rallye Monte Carlo zählt dieses Jahr nicht zur WRC, dafür aber zur Attraktiven Rallye-Serie IRC (Intercontinental Rally Challenge)



      u.a. am Start:



      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rallyefreak ()

    • Original von bbstevieb
      Übrigens Live auf Eurosport!

      Kommen die Nacht Prüfungen auch live?


      Woher weißt du, dass es wieder Nachtprüfungen gibt? :)

      Es stimmt aber, die IRC geht etwas Back to the Roots, am Freitag, ich glaube um 23.00 - 1.30 Uhr findet auch eine LiveBerichterstattung auf Eurosport statt, ebenfalls morgen um 15.30 - 16.15 Uhr.
      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!
    • Original von Rallyefreak
      Original von bbstevieb
      Übrigens Live auf Eurosport!

      Kommen die Nacht Prüfungen auch live?


      Woher weißt du, dass es wieder Nachtprüfungen gibt? :)

      Es stimmt aber, die IRC geht etwas Back to the Roots, am Freitag, ich glaube um 23.00 - 1.30 Uhr findet auch eine LiveBerichterstattung auf Eurosport statt, ebenfalls morgen um 15.30 - 16.15 Uhr.


      Nachtprüfungen gehören doch schon immer zur Monte?
      --> "Nacht der langen Messer"

      Gab es in den letzten Jahren keine Nachtprüfungen mehr?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von bbstevieb
      Original von Rallyefreak
      Original von bbstevieb
      Übrigens Live auf Eurosport!

      Kommen die Nacht Prüfungen auch live?


      Woher weißt du, dass es wieder Nachtprüfungen gibt? :)

      Es stimmt aber, die IRC geht etwas Back to the Roots, am Freitag, ich glaube um 23.00 - 1.30 Uhr findet auch eine LiveBerichterstattung auf Eurosport statt, ebenfalls morgen um 15.30 - 16.15 Uhr.


      Nachtprüfungen gehören doch schon immer zur Monte?
      --> "Nacht der langen Messer"

      Gab es in den letzten Jahren keine Nachtprüfungen mehr?


      Nachtprüfungen gab es nur noch selten und die "Nacht der langen Messer" gibt es schon viele Jahre nicht mehr. Ich habe aber mal in einem Rallye-Forum explizit nachgefragt, wie lange schon nicht mehr, warte noch auf Antwort.

      Heute Nachmittag bitte Eurosport einschalten! Es wird die gleiche Strecke gefahren wie auf Eurosport2 heute morgen, es wird also viel auf Eis und schnee gefahren, schöne Drifts garantiert!

      Ein Amatuer-Video:
      de.youtube.com/watch?v=vtEhZJc…hread.php?t=11839&page=10

      aktuelle Bilder von gestern:




      rallyevirus.de

      GET INFECTED !!!