[Multi] Langrisser

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patricia wrote:

@retrozocker: Das war auch mein erster Gedanke. Wo ist den Urushihara hin? Nicht das ich ein Riesenfan von ihm bin aber seine Designs waren recht markant.
      Das neue Design von Langrisser ist nettes Durchschnittsdesign von der Stange.

Trotzdem freu ich mich das es von der Serie mal wieder was Neues gibt.
      Der Papa der Brüste war vermutlich zu teuer. Für mich ist das ohne seine Designs schlichtweg kein Langrisser mehr.
    • Langrisser I & II - Charakter Trailer

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer zu Langrisser I & II. Das Spiel erscheint am 13. März 2020 für Nintendo Switch und PlayStation 4. Der Trailer stellt die verschiedenen Charaktere von Langrisser vor.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • Ist tatsächlich schwierig, nen Mittelweg zu finden zwischen dem alten Pixellook und HD, ohne dass HD entweder stilistisch in ne ganz andere Richtung geht oder eben einfach nicht sehe gut aussieht.

Bei den Kemco RPGs finde ich die verpixelten, die wirklich nach 16-bit aussehen auch hübscher. Die Pixel kaschieren halt etwas, und lassen das Gehirn die restliche Arbeit machen. Detailarme HD Grafik sieht halt fertig aus, aber nicht hübsch.

Auf alle Fälle sind es so oder so tolle Games, gerade Teil 2.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Langrisser I&II - Story-Trailer

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Die Legende in Langrisser II wird 200 Jahre nach der großen Schlacht zwischen den Kräften des Lichts und der Dunkelheit fortgesetzt. In einem durch den Krieg verwüsteten Land versuchen düstere Kräfte die Macht des Schwertes Alhazard zu beanspruchen. Es liegt an Elwin und den neuen Abgesandten des Lichts das heilige Schwert Langrisser zu finden und die bösen Mächte zu besiegen.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2