Super Monkey Ball 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Minigames find ich persönlich etwas besser als bei eins...
      Bei Bowling kommt stärker zum tragen wen du spielst...
      Billard ist jetzt auch 8-ball und Rotation... und der Rest naja weiss net noch nix freigespielt...aber Monkeyrennen war im ersten besser...da hast Recht....

      Ich meinte den Storymode... Bin jetzt im Wasser....

      Mo...ki...Mokiki
    • Im Story Mode bin ich mittlerweilen bei Welt 10.
      Da ist mir aber was dazwischengekommen, und ich sollte mal weiterzocken :D

      Aber du hast recht - es ist wirklich verdammt schwer.

      Anfangs hat es mir nicht so gut gefallen, da sich die Levels von denen des ersten Teiles recht unterscheiden... vom Typ her... abr mittlerweilen ist es einfach Hammer.
      Nur leider wurde die Option, das Ganze zu 4t gleichzeitig zu spielen weggelassen, oder ich habs bisher noch nicht gefunden :(
      Freakers Highscoring: hs.freakers.ch/
    • Habs mir auch gleich am Donnerstag geholt. Echt cooles Game. Habs leider sehr schnell durchgedaddelt. Am Sonntag war ich mit der Story durch und hatte alle Minigames freigeschaltet (Monkey Ziel rockt !!! Hab ich mit meinen Brüdern bis zum Exess gezockt).
      Sagt mal welche Level fandet ihr denn am schwersten...
    • Also ich finde den zweiten Teil leichter als den ersten (oder ich bin besser geworden!?), hab das Game heute durchgezockt.
      Es gab nur eine Handvoll Levels, die ich sauschwer fand. Einer davon ist der in Welt 8, wo man diesen gegliederten Steg entlang muss, der sich selbst aufwickelt.
      Ich finde den Schwierigkeitsgrad insgesamt besser ausgewogen im Vergleich zum ersten Teil. Bis zur Welt 7 hatte ich so gut wie gar keine Probleme.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Kommst zum ZT? bring zumindest mal die Memcard mit damit wir dort alle Minigames mal antesten können

      geht doch ganz einfach.. Punkte sammeln, speichern, dann Minigame freischalten, spielen.. und dann ohne speichern neustarten und das nächste Freischalten :)

      Original von randis[/i]Die Minigames find ich persönlich etwas besser als bei eins...
      Bei Bowling kommt stärker zum tragen wen du spielst...
      Billard ist jetzt auch 8-ball und Rotation... und der Rest naja weiss net noch nix freigespielt...aber Monkeyrennen war im ersten besser...da hast Recht....


      ich finde die Minigames nicht mehr so gut.. weil sie einfach zu kompliziert und umfangreich geworden sind.. aus Minigolf wurde Golf, aus dem einfachen Billiard wurde eins mit Regeln und verschiedenen Modi usw.. irgendwie hat die Einfachheit im ersten soviel Spass gemacht.. das Baseball ist ganz witzige.. nur leider kann man als Werfer einen Trick anwenden wie der Schläger auf keinen Fall an den Ball kommt.. und sowas darf nicht sein.. genauso die Level.. im ersten Teil war so ziemlich alles mit können zu schaffen.. im zweiten Teil ist es sehr oft reines Glück ob man es schafft oder nicht..
      Gott ist Tod.
    • Dass die Minigames umfangreich sind find ich klasse! Dank der Turniermodi kann mans auch ma alleine spielen. Na gut anstatt Golf hätte ich mir lieber (obwohl ich Tee Off gedaddelt hab) Minigolf gewünscht. Kann ich mir witziger vorstellen. Und Baseball ist echt n bischen unfair, aber es geht noch. Ach ja und Fußball is n bischen zu simpel, aber sonst find ich alles sehr gelungen ... für Minigames.