ich bräuchte dringend 2100 ms points heute noch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bräuchte dringend 2100 ms points heute noch

      jemand der mir da aushelfen kann, spielegrotte hat keine mehr :aha:

      bzw wo könnte ich sie sonst online sofort abrufen?
      360er Büchse und Spielestation 3
      ---PUZZLE FIGHTER MEISTER---
      gamertag xboxlive = wafze
      PSN = klangsturm
      Freue mich immer über neue Bekanntschaften!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wafze ()



    • ja hab ich auch schon gesehen, aber die wollen ne tan nummer und deine bankpin da bin ich echt skeptisch, bei den heutigen sicherheitslücken
      scheint mir alles zu unsicher und obs gleich per mail kommt ist auch fraglich am sonntag

      auf die grotte ist immer verlass nur heute nicht :toxic:
      360er Büchse und Spielestation 3
      ---PUZZLE FIGHTER MEISTER---
      gamertag xboxlive = wafze
      PSN = klangsturm
      Freue mich immer über neue Bekanntschaften!
    • Original von wafze


      ja hab ich auch schon gesehen, aber die wollen ne tan nummer und deine bankpin da bin ich echt skeptisch, bei den heutigen sicherheitslücken
      scheint mir alles zu unsicher und obs gleich per mail kommt ist auch fraglich am sonntag

      auf die grotte ist immer verlass nur heute nicht :toxic:


      Ich frage mich zusätzlich, wie man es technisch und automatisiert lösen kann, dass nach dem Kauf die Points heruntergeladen werden können.

      Es kann sich dann ja nicht um eine Datei bzw. eine einzige E-Mail handeln, da ja sonst jeder die selben Codes bekommen würde :hää:
      Konsolenbestand:
      Playstation 3, Xbox 360, Playstation 2, Playstation, Gamecube, Neo Geo CD, Sega Dreamcast, Sega Saturn, 32x, Mega CD 2, Mega Drive 1 und 2, Super Nintendo und Game Boy
    • Original von Allrightythen
      Oder auf ebay. Könnte günstiger sein.


      ist das noch zu empfehlen??
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • jau, danke für den Link.
      Das mit dem Sofortüberweisen und Bankdaten eingeben und so, finde ich wenig suspekt. Und da gibts ja diese Ebay Typen hier Ebay mit richtig netten Preisen ja eigentlich. Und PayPal bin ich ja schon und....
      Jmd. Erfahrung mit der Ebay Alternative?
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • ja ok, nutze halt nur paypal. aber halt auch nur über Ebay und fertig.... egal.
      Ich hab das grad oben mal angetestet (ganz mutig) und es hat geklappt. Bei XBOX.COM code eingelöst und 2100 points sind jetzt meine.... scheint wohl alles richtig zu sein. ok. Dann nur noch heut abend mal ein paar Sachen ziehen und die points verbraten :king: :sieger:
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • Original von muschiklopfer
      hab bisher immer ebay genutzt zum punktekauf. kam auch meist nach wenigen minuten, spätestens nach ein paar stunden...


      jo, das ist echt nett. Und das günstigste was ich bisher gefunden habe. Kann man auch einfacher rechnen. 2100 points haben mich jetzt 21 Euro gekostet. Und was ich da schon so im Laden gesehen habe, fand ich einfach zu heftig.
      Ich wußt halt nur nich, ob man da "richtige" codes bekommt, oder gar nix oder halt schiss dass man gebannt wird, weil ja "wissen musste", dass man solche codes nicht nehmen darf. Weiß man ja alles nicht.
      Also ich kann es zumindest von den einem anbieter echt weiter empfehlen.
      Für die nächste transaktion bekomme ich angeblich noch 5% Rabat. Mal sehen ob das auch klargeht. Ich werd mal berichten, wenns über die Bühne ist.
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen:
    • Original von DeEcOs
      Ich habe mir schon zweimal Punkte bei: live-codes.com/ gekauft. Die kamen auch nach ein paar Minuten per Mail. Je nach Pfundkurs ist das auch ne günstigere Angelegenheit. Hab beim letzten Mal ungefähr 19 € für 2100 Punkte bezahlt...


      oh auch nett. Die kann man dann auch hier benutzen, ne?
      Klar, muss man ja.... :unschuld:

      Aber geht "nur" über Kreditkarte, ne?
      Meine Systeme: XBOX 360, Amiga 500, C64, GameBoy Color, Amiga CD32, PS1 + PS2, Sega Saturn, MegaDrive, MegaDrive II + MegaCD II, Super Nintendo, NES, PC, GameCube
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      ich muss weg.....
      :saufen: