[XBLA|PSN] OutRun Online Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBLA|PSN] OutRun Online Arcade

      FEEL THE WIND IN YOUR HAIR AS YOU POWER YOUR WAY ALONG THE HIGHWAYS IN OUTRUNTM ONLINE ARCADE

      SEGA’s classic arcade racer returns, but this time it’s in stunning HiDef and available via PlayStation® Network and Xbox LIVE® Arcade for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft®. Developed by acclaimed Sheffield studio Sumo Digital, OutRun Online Arcade, will be available early 2009.

      Test your time, speed and handling ability as you race through vibrant, colourful stages and rediscover the 15 glorious OutRun courses. From the steep streets of San Francisco to the beautiful beaches of California, it’s mile after mile of unrelenting acceleration, thrills and action. Feel the kick as you put your foot to the floor in one of the 10 high-performance, fully licensed Ferrari cars as you race your way across the U.S. to a killer soundtrack.

      For the first time on PlayStation® Network and Xbox LIVE®, OutRun Online Arcade delivers online multiplayer racing for up to 6 players, with fast paced OutRun, Heart Attack and Time Attack modes, the draw to the open road has never been so appealing. OutRun Online Arcade on Xbox LIVE® will feature achievements and voice; and on PlayStation® Network will include trophies, voice over IP and leaderboards.

      Which route will you choose on your drive for the highest possible score?

      OutRun Online Arcade will be released on Xbox LIVE® Arcade and PlayStation® Network early 2009. For assets please visit sega-press.com.


      Trailer: gamersyde.com/news_7414_en.html

      :wixer: :wixer:

      Scud Race next, plz!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Original von Profi2002
      Ja, ist ein Port. Egal, endlich wird es mal Onlinespieler geben :)


      Leider laufen die alten Xbox-Versionen nicht wirklich rund auf der 360 (gelegendliche Soundbugs und Abstürze). Daher kommt ein "Port" (hoffendlich mit verbessertem Netzcode) gerade recht. Die Arcade-Version wird 100%ig gekauft. Als nächstes bitte ein neues Daytona :D
    • Es soll ja auch kein OutRun 3 sein, es ist OutRun 2, nur überarbeitet! Klar ist die Grafik nicht Up-to-Date für ein 360 und PS3 Spiel, aber es sieht dennoch minimal besser aus als OutRun 2 und Coast2Coast, kommt mit jedenfalls so vor. :hm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Geil, das werd ich mir auch sofort runterladen!

      Hab die beiden Xbox-Teile geliebt, und wenn ich das Ganze nun in HD zocken kann, umso besser.

      Und da ich das Original schon im Schrank habe, kann ich auch beruhigt zum Download greifen. Denn normalerweise lade ich mir keine Spiele runter, die es auch auf Datenträger zu kaufen gibt, da ich dann (aus Sammlergründen) immer den Datenträger bevorzuge. Aber da ich den diesmal schon habe, kann ich mir den Download nachträglich ja ruhig gönnen. :D
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Trotzdem: 1200 MSP = Nichtkauf!


      Original von rocco4ever
      Leider laufen die alten Xbox-Versionen nicht wirklich rund auf der 360 (gelegendliche Soundbugs und Abstürze).


      Das kann ich bei C2C nicht bestätigen. Läuft Einwandfrei auf der 360 (nur ein paar Anzeigen gehen wegen der höheren Auflösung nen Millimeter auseinander, sieht man aber kaum).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • Original von Sega Gangbang


      und jetzt noch eine PSO Ep. 1+2 als Arcade Version :klatsch: :king:



      omg ich werde feucht :sabber:


      ^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Da ich ja seit 2 Tagen wieder eine 360 habe, habe ich mal OutRun 2 und OutRun 2006 auf 360 in 1080p hochscaliert gespielt. Also OutRun 2006, sieht zwar schon irgendwie besser aus als auf Xbox 1, aber das spiel wird ja dermassen geglättet, das geht ja mal gar nicht. bersonders bei der Straße zu erkennen und einigen Objekten am Straßenrand. Vielleicht wäre mir das gar nicht so aufgefallen wenn ich nicht auch OutRun 2 ausprobiert hätte. Denn bei OR2 wird nicht so extrem geglättet, das Bild bleibt scharf und das merkt man sofort bei der Straße, Objekten am Rand und sehr deutlich auch am Nummernschild des Ferraris. Also OR2006 werde ich wieder verkaufen und nur OR2 behalten bis es OutRun Online Arcade gibt. Vergleiche ich die Screenshots von Arcade Online, dann ist es nochmal ein Stück schärfer, also weniger geglättet als OR2. Jedenfalls wer OutRun auf 360 spielen will sollte entweder auf Online Arcade warten oder sich OutRun 2 kaufen, OutRun 2006 dagegen fällt leicht ab wegen dem viel zu weichen Bild.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Original von Thomas3313
      Denn bei OR2 wird nicht so extrem geglättet, das Bild bleibt scharf und das merkt man sofort bei der Straße, Objekten am Rand und sehr deutlich auch am Nummernschild des Ferraris.


      Hat auch einen Grund. OR2006 war Mulitplattform und läuft AFAIK ohne Kantenglättung inkl. derben Kantenflimmern z.B. auf der PS2. Für die Xbox haben sie das "angepaßt" mit der Konsequenz, dass Outrun2 besser ausschaut. Schade drum.
    • Bei OutRun Online Arcade handelt es sich ja auch um OutRun 2, auch wenn die 2 nicht im Name vorkommt.

      Denke mal das in Zukunft immer mehr Klassiker, nicht nur von Sega, überarbeitet in HD Optik und gegebenenfalls Online Modus kommen. Finde ich besser so als das was Nintendo mit der Virtual Console macht, die hätten auch lieber die alten SNES Klassiker erweitert rausgebraucht, z.B. Super Mario World mit den Sprachfiles der GBA Version (Super Mario Advance 2) und dem 2. Spieler Luigi von der letzten Revision des SNES Moduls, wo Luigi größer und dünner wirkt als Mario und höher springen kann. Und was bekommt man? Eine 50Hz 1:1 Umsetzung der PAL Version. Wirklich schwach! Von Super Mario 64 will ich gar nicht erst anfangen, wo sind die neuen Level von Figuren der DS Version?

      Bin mal gespannt was Sega noch so alles an Klassikern aufleben läßt dank XBL & PSN.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Bedenkt man das Sega Spiele wie Virtua Tennis 3 und Sega Rally (Revo) mehr oder weniger gefoppt sind, liegt die Zukunft von Arcade Spielen wohl eher in der Download Vermarktung. Die Masse will halt keine reinen Arcade Spiele für zu hause sondern lieber was handfesteres was auch mehr Abwechslung bietet.

      Daytona USA, sollte es neu aufgelegt werden für XBL & PSN würde sicher aus der letzten Version basieren (Daytona USA 2001?).

      Wieso sollte aber der Aufwand größer sein ein Spiel das auf einer Sega's Model 3 Arcade Hardware-Plattform basiert neu umzusetzen als ein Spiel das auf der Dreamcast Hardware basiert? Die Systeme unterscheiden sich ohnehin beide sehr von Xbox 360 & PS3. Ein Sega System 3 ist ja auch nicht anders aufgebaut wie eine Konsole.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()