[Type X2/360] Samurai Shodown Sen (Edge of Destiny)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von schranzkind
      nix gegen dieses 3d samsho aber wieso machen die nicht einfach mal 1080p 2d spiele? würde auch hammergut aussehen und sich aller wahrscheinichkeit nach nicht spielen wie sich alle 3d bemus mehr oder minder spielen, nämlich weniger präzise als 2d spiele...
      Was meinst du genau mit weniger präzise? Kannst du das an einem Beispiel festmachen?

      Original von Grandmaster-C
      Keine Ahnung, aber warum sollte es nicht auch für PS2 kommen ? KOFMIRA läuft auch auf X2 und wurde dann für PS2 umgesetzt.

      Naja bei KOFMI ist das so ein Hin und Her. Erst PS2>Taito dann wieder zurück. Die Versionen geben sich grafisch mehr oder weniger die Hand. Ich würde bei Sen auf jeden Fall die nexgen Konsolen vorziehen. Das X² ist der PS2 weit überlegen und ich hoffe, dass SNKP von der Leistung gebrauch macht. Bisher siehts ja vernünftig aus.
      insertgame.de | Retro & Arcade Gaming
    • Original von schranzkind
      nix gegen dieses 3d samsho aber wieso machen die nicht einfach mal 1080p 2d spiele? würde auch hammergut aussehen und sich aller wahrscheinichkeit nach nicht spielen wie sich alle 3d bemus mehr oder minder spielen, nämlich weniger präzise als 2d spiele...


      Ich glaube ich weiß was er meint, kann es aber nicht gut beschreiben.
      Es geht irgend wie um die Steuerung und die die Chars wenn die sich berühren oder so. Das wirkt irgend wie direkter die Eingabe.

      Ich würde mich über ein 2D 720p/1080p SS oder KoF mit wirklich coolen 3D Hintergründen freuen.
      Würde das sicher kaufen egal ob XBL oder DVD für die 360. PS3 habe ich nicht da her nur für 360.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()

    • Original von kroko^unleashed
      Original von The_Clown
      Ich würde mich über ein 2D 720p/1080p KoF mit wirklich coolen 3D Hintergründen freuen.

      Kommt doch.

      Du meinst das hier: planet-snk.de/?news=17755&name…ox_360_und_PlayStation_3?
      oder?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Original von The_Clown
      Original von kroko^unleashed
      Original von The_Clown
      Ich würde mich über ein 2D 720p/1080p KoF mit wirklich coolen 3D Hintergründen freuen.

      Kommt doch.

      Du meinst das hier: planet-snk.de/?news=17755&name…ox_360_und_PlayStation_3?
      oder?


      Genau das meint er ;)

      Wobei man auf diese Cellshade Gerüchte nichts geben darf, steht ja auch im Newsbericht das es nur ein Gerücht ist.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Original von The_Clown
      @Grandmaster-C
      Ist klar das mit dem Gerücht.
      Schön währe es aber schon, wenn da was kommen würde.

      Es ist klar das es kommt, nur das mit dem Cellshaded ist zurzeit ein Gerücht.
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()

    • Original von kroko^unleashed
      Original von The_Clown
      @Grandmaster-C
      Ist klar das mit dem Gerücht.
      Schön währe es aber schon, wenn da was kommen würde.

      Es ist klar das es kommt, nur das mit dem Cellshaded ist zurzeit ein Gerücht.


      Ach so war das gemeint. Neja warten wir ab ob und was da kommt.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Genau, das wars eigentlich was ich sagen wollte ;)

      Neue Infos zu SS Sen:

      Der Loketest fand vor ein paar Tagen statt:

      Erste Videos davon:

      youtube.com/watch?v=vJ_t9_ApLPU

      youtube.com/watch?v=3sKEpD8onF0

      youtube.com/watch?v=ExxQDo44LEE

      Weitere Infos:


      Zitat: 1. Graphics = PS2.
      I was very wrong on my first impression on Samurai Sen's graphics, my apologies. With Tekken 6 cabinets now out in arcades and running side by side with Samurai Sen, there were clear differences. Samurai Sen looks like it has PS2 quality graphics. The texture is nowhere par to Tekken, the resolution is... surprizingly low. IMO, the graphics looked at a higher resolution during the first beta testing.

      2. Gameplay feels like SS1
      There hasn't been any game system or control changes since the first beta test. However, the damage rate has been massively, MASSIVELY, increased. One feirce slash can literally take away half a life bar or more. Two feirce slashes and the round is over. At the current point, people were playing the game a bit like an SS1 (albeit with combos), poking each other with weak attacks and looking for a chance to slice in a feirce.

      When KO'ing an opponent with a feirce slash, the camera zooms into the loser as they slowly fall onto the ground. In the case of Suzuhime, she's not wearing a skirt so the camera shows her underga nevermind.

      Rimururu and a new fencer
      Two new characters were unlocked for this beta test; Rimururu, and a new male fencer named Killian. Judging from his looks and move names, he's Spanish. Two more character slots are still to be unlocked.

      Nakoruru's got her bird
      Nakoruru's Hawk is in the game. I'm not sure if she can command it to attack, but she can definitely grab onto its legs and fly.

      That's about it for now!

      gepostet von Professor/mmcafe forum



      Der englische Titel des Spiels wird wohl "Samurai Shodown: Edge of Destiny" lauten.

      snkplaymore.com.hk/index-e.html
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • @Grandmaster-C

      Danke für die Links.

      Habe aber mal eine Frage: Es hat doch in älterenTeilen der Serie auch geblutet wenn man getroffen wurde.
      Ist das nun nicht mehr?
      Irgend wie mag ich den Stiel des neune SS nicht so sehr.
      Sieht zwar für sich betrachtet gut aus, aber mögen tue ich den Stiel nicht.
      Mochte den Comicsielt mehr.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • [AOU 2008] Samurai Shodown: Edge of Destiny: SNK Playmore zeigt High-Res Screenshots

      Nachdem schon etliche Videos zu SNK Playmore neustem Weapon-Slasher Samurai Shodown: Edge of Destiny für das Taito Type X2 im Umlauf sind, wurde jetzt auf der AOU 2008 auch endlich ein paar High-Res Screenshots veröffentlicht die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Game erinnert auf dem Ersten Blick ein wenig an die Soul Calibur Reihe, nur nicht ganz so knallig bunt und mit einem realistischeren Setting. Wie es sich im Endeffekt spielen wird, kann wohl momentan noch nicht eingeschätzt werden. Bleibt zu hoffen, dass Samurai Shodown: Edge of Destiny ein Erfolg in der Arcade wird und dann schnellmöglich eine Umsetzung für die aktuellen Heimkonsolen bekommt.

      Hier geht es zu den Screenshots: KLiCK



      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Um 2D oder 3D geht's mir nichtmal... das Spiel wirkt in allen bisherigen Vids einfach langweilig. Ich habe noch keinen einzigen der klassischen Specials gesehen, lediglich Virtua Fighter/Tekken-mäßige Combos. Und obwohl ich nicht urteilen möchte, bevor ich nicht aussagekräftigere Vids gesehen bzw. das Spiel selbst gezockt habe, fürchte ich, dass sich Sen, was das Gameplay/die Engine angeht, tatsächlich an den o.g. Titeln orientieren wird.

      Mir persönlich unbegreiflich, da SNK mit den Hyper 64-Teilen ja bereits selbst gezeigt hat, dass auch ein 3D-Samsho an die Dynamik und Fetzigkeit der 2D-Teile rankommen kann.
    • Original von Shan
      Mir persönlich unbegreiflich, da SNK mit den Hyper 64-Teilen ja bereits selbst gezeigt hat, dass auch ein 3D-Samsho an die Dynamik und Fetzigkeit der 2D-Teile rankommen kann.


      Um ehrlich zu sein, spielt sich meiner Meinung nach gerade Warriors Rage fantastisch auf dem Hyper NeoGeo 64 und ist nach Buriki One das Highlight auf dem Arcadeboard.

      Es ist aber nicht mit den 2D Teilen vergleichbar, da ganz andere Spielbarkeit, mit Timing, Combos etc....
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()