Welches Level hab ihr mittlerweile???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marz Lvl. 40 (und endlich alle Quests durch :D )
      Rares: Amplifier of Red
      2x Photon Drop, 4x DB's Saber, S-Parts Ver. 2.01
      Del Sabers Left Arm (noch!)

      Was verdammt nochmal muß man eigentlich tun um auf dem Cube ne Varista zu finden?!? 6 komplette Anläufe durch die Ruins (ohne Falz :lol2: ) auf hard haben immer noch keine zu Tage gefördert. :heul:
    • Eine Varista könnte ich auch gebrauchen ... beim DC habe ich über diese Dinger geflucht.

      Mein Charas sind aktuell auf folgenden Leveln ...

      Luke S'Bar: HUmar, Lv6
      Han S'Bar: RAmar, Lv36
      Leia S'Bar: FOmarl, Lv13
      Guri S'Bar: HUcaseal, Lv24

      Rares: Photon Drops, Add Slot, Slicer of Assasin, S_Parts V2.01, Barta Amplifier


      Ciao
      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Bin jetzt Level 31 und wollte vorhin ma schaun was ich für mein Photon Drop bekomm. Wozu is ne Recovery Battery?

      Als ich mich entschlossen hab noch nix zu tauschen und mein Photon Drop grad auf die Bank gelegt hab, warn Stromausfall :schimpf: :dbz:

      Photon Drop natürlich weg, da ich ausm Laden noch nich rausgelaufen war.
    • Original von AppleRedX
      Eine Varista könnte ich auch gebrauchen ... beim DC habe ich über diese Dinger geflucht.


      Kaum gewünscht und schon passiert ... gerade ene Varista in den Caves auf Hard gefunden :D :klatsch:

      Und ich finde es echt gut das die "normalen" Rares wie z.B. die Varista nun einen individuellen Look haben.

      Ciao
      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Original von Muzli
      Bin jetzt Level 31 und wollte vorhin ma schaun was ich für mein Photon Drop bekomm. Wozu is ne Recovery Battery?

      Als ich mich entschlossen hab noch nix zu tauschen und mein Photon Drop grad auf die Bank gelegt hab, warn Stromausfall :schimpf: :dbz:

      Photon Drop natürlich weg, da ich ausm Laden noch nich rausgelaufen war.


      Stromausfall auf Ragol? Die nutzen doch Photonen Energie! Wie war das nur möglich? :lol2:
      Da ich heute schon über mein drittes Photon Drop gestolpert bin sach ich mal das die Dinger wohl nicht sooo selten sind. Also mach dir über eins davon keinen Kopp. Stell dir mal vor du hättest mal kucken wollen was du für 10 oder 20 Photon Drops bekommst. ;) Btw wo kann man den da kucken bzw. eintauschen und sieht man gleich ne komplette Liste der Items oder nur das was man sich auch leisten kann?
    • Warst du noch keine eintauschen? Der Kerl fragt dich immer ob du gegen einen bestimmten Gegenstand tauscht. Ging mit Add Slot los, Recovery Battery, Monofluid (!!) und dann noch 2x Recovery Battery. Danach hatte er genug und hat mich nach Hause geschickt.

      Aber wenn man davon bis zu 99 eintauschen kann, denke ich auch mal, dass es nich so wenige davon gibt. Ärgert mich trotzdem noch n bisschen wegen der 2 guten Waffen, die ich noch bei mir hatte.
    • Original von walfisch
      Oh Mann das war ja präzise. :lol2:
      Online? Offline? Quest? Welches?


      Ich habe glaube ich bei planetdreamcast.com/psoworld/ was darüber gelesen ... die Items werden aber erst bei einer größeren Tauschmenge richtig interessant (>50 Drops)

      AppleRedX

      PS: Bist Du nachher wieder online???
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Also bin mitlerweile Lvl.66, hab gestern als mein Cube Online abgestürzt ist 8 rares verloren :alk: , aber naja 13 hab ich gestern insgesammt gefunden, 4 Photonen Drops waren dabei^^
      M&SVise oder wie die heißt mit 50% Dark :D
      Und noch ein paar Ranger sachen die ich nicht benutzen kann :D
      Hab nun etwa 45h rum.

      Aso meinen zweiten Mag der über Lvl 50 war hab ich auch verloren, das hat mich am meisten geärgert x_X
    • Update: Han S'Bar: RAmar ist nun auf Lv42

      Rares: Photon Drops, Add Slot, Slicer of Assasin, S-Parts V2.01, Barta Amplifier, 2x Varista

      Heute fand ich so eine komische FO-Waffe: TALIS ... sieht aus wie Spielkarten und scheinen so eine Art Wurfwaffe zu sein.


      Ciao
      AppleRedX
      Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
      Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
    • Mal schaun meine rares:D

      Also
      Varista 2x
      DB's Saber 5x
      Photonen Drops hatte ich 6x gefunden
      Add Slots hab ich 2x
      Ich habe Alle neun Sterne Dagger einige zweimal
      Ich habe Rainbow baton
      Yamato hatte ich mal bis gestern
      Dragon Slayer 1x
      Flowens Sword 1x
      Last Survivor 1x

      Ach das wird mir zu viel um die 50 in etwa, aso mein geheimnis ich Spiele mit Japanern und nur Online, Japner Teilen am ende doch recht fair.
    • Ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega Ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega Ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega Ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega Ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega ich hasse Sega!!!!!!!!!!!!


      :bawling:

      Erst geht der Server nicht, hab mich 30 Minuten Probiert einzuwählen, dann hab ich nen alten DC trick probiert auf die 50hz zu gelangen.

      Dies ging auch nicht, und ich konnte nicht mehr in den 60 Hz Modus wechseln egal wie oft ich neu gestartet habe die Abfrage erschien nicht mehr!:bawling:

      Dann hab ich die System Datei gelöscht, und nach dem Neustart hat er meine Guildkarts und meine Charaktere gelöscht :bawling:

      :bawling: :bawling:

      50h Umsonst ich heule wirklich ohne scheis, das ist das schlimmste was mir jeh in meiner Online geschichte passiert


      Sounami Lvl 70 Rest in Peace :(

      Edit: Die server gehen immernoch nicht, wer interesse hat mir beim aufleveln meines neuen Charakters morgen zu helfen ich wäre sehr dankbar :)

      Warum müss PSo auch die Charaktere löschen wenn man die System datei löscht???
      Man hätte doch ne neue erstellen können und die Charas beibehalten. :machinegun:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ma-Yuan ()

    • @Ma-Yuan
      Sorry aber das steht FETT in der Anleitung, da kann Sega nix für wenn du umeinanderlöscht. Trotzdem Beileid wenn man schon Level 100+ Charas verloren hat weiß man wie das ist. ;)

      @AppleRedX
      genau auf diese Teile bin ich schon tierisch gespannt (gibt mehrere davon und auf den Pics sahen die einfach cool aus). Vielleicht sollte ich mal online anfangen auf very hard zu spielen, denn ich finde auf hard weiterhin nix. :(
      Sonntag is PSO Tag :D