PC Aufrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC Aufrüsten

      Hi,

      habe meinen PC jetzt schon 3 Jahre. Jetzt möchte ich ihn aufrüsten. Kenne mich da aber nicht so aus. Hier mal die technischen Daten. Hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann / wird.

      - CPU: AMD Athlon64 - 3200+Box
      - Mainboard: MSI - K8N - Neo4 - F
      - Graka: 128MB MSI NX6600 - GT TD128 e
      - Ram: 1024 MB DDRRAM Corsair
      - Festplatte: 160 GB Maxtor

      Möchte meinen PC so rüsten, dass ich für die nächsten 2 - Jahre die aktuellen Spiele noch spielen kann, bzw. möchte damit jetzt GTA 4 und solche Spiele wie Mirro´s Edge oder Pure. Und das möchglichst in der höchsten Grafik Auflösung.

      Es wäre echt nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, da ich mich noch nicht so gut mit der Hardware von Rechnern auskenne.

      Danke im voraus

      Corny
    • Entweder du holst dir ne aktuelle Grafikarte und erweiters deinen Speicher auf 2GB, so hättes du zwar etwas mehr Hardwarepower aber für die Spiele die du spielen willst reicht das immer noch nicht.
      Darum mein Tipp am besten ein komplett neues System bauen denn mit dem Updaten ist das immer so ne Sache die Hardwarekomponente müssen ja einigermaßen zusammen passen und aus der selben Epoche stammen. Wie gesagt das einzige was ich bei einen PC in Laufe seiner Lebenszeit austauschen würde wären GK und RAM.

      Darf man auch Fragen warum du die Spiele umbedingt auf dem PC spielen willst die von dir begehrten Spiele gibt es auch auf der aktuellen Konsolen Generation, selbst wenn du deinen PC nur Updaten würdest wäre es immer noch teuer als ne nexgen Konsole. Denk mal drüber nach...
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“