Tradingpunkte: Wir brauchen eure Hilfe!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tradingpunkte: Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo liebe Community,

ihr Alle kennt ja das ewige Problem mit der Vergabe der Tradingpunkte am Monatsende. Viele Anfragen erreichen uns, resp. mich wann denn endlich die Punkte für den Vormonat vergeben werden. Gerade der Oktober zB ist leider immer noch offen. Da die Eintragung per Hand erfolgt und Derjenige, der das macht somit jede Seite des Threads Posting für Posting durchgehen muss, dauert sowas natürlich eine kleine Weile.

Darum bitten wir euch um Mithilfe. So ist erleichtert ihr uns die Arbeit und erhaltet selbst die oftmals langersehnten Tradingpunkte zeitnahe.

Wie soll das funktionieren?
      Wir benötigen 3 User, die eine einheitliche Liste führen und uns die Bewertungen übermitteln.

Hat zB User A im Monat Oktober 5 Bewertungen bekommen, sollte in der Liste stehen:
      User A = 5 (oder so ähnlich). Für User B, C etc. dann natürlich auch. Ein entsprechendes Muster wird den 3 Beauftragten dann zugesandt.

Warum 3 User?
      6 Augen sehen besser als 2, somit fällt der Abgleich leichter und es kann garantiert werden, dass nichts übersehen wurde.

Und dann?
      Sind die User fertig, schicken sie die Liste an die zuständige Person, die die Punkte verteilt und diese hat dann leichtes Spiel die Punkte zügig zu vergeben.

Wen benötigen wir?
      Auf jeden Fall zuverlässige User, wo eine Bearbeitung garantiert werden kann. Langjährige und aktive User werden hier klar bervorzugt, ich denke das ist verständlich. Wer also Interesse hat, möchte sich hier im Thread bitte kurz dazu äußern.
    • ein vorschag von meiner seite.

was halte ihr da von wenn jeder user bei den Bewertungen nur einen eintrag macht .
      und jede weitere Bewertung einfach dann da zu schreibt.
      so währen es schon nicht so viele seiten.
      und user wo in einen monat mehr fach mit einander Handeln.

Schreiben dann halt für User xxx 3 Plus
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von petie
      ein vorschag von meiner seite.

was halte ihr da von wenn jeder user bei den Bewertungen nur einen eintrag macht .

Du meinst das ejder user seinen eigenen BEitrag in dem Thread hat den er immerwieder editiert?
    • Original von Bjoern
      Original von petie
      ein vorschag von meiner seite.

Du meinst das ejder user seinen eigenen BEitrag in dem Thread hat den er immerwieder editiert?

ja genau da durch gibtes wenniger seiten
      und wenniger arbeit
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Das mit dem editieren dachte ich mir gestern Abend auch schon... Ebenso wäre eine Vorsortierung nicht verkehrt. Mein Mausrad hat Gestern sicher einen ganzen Kilometer scrollen müssen! :D
      Aber letztlich bleibt der Großteil der Arbeit der Selbe, bis auf die Alphabetische und numerische Listung die für Alexis/Mafiosi/Mr. Saturn wegfällt.

Also lassen Wir es einfach wie es ist würde ich sagen. Wäre eh kaum umzusetzen, da es nicht wenige User gibt die einzig des Stores wegen Hier sind und sich nicht jede kleine Regeländerung durchlesen und diese dann auch umsetzen würden.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Die Leute halten sich ja nicht mal an die allgemein bekannte Regel jeweils nur einen Such/Tausch/Verkaufsthread zu haben und ich bin hier tagtäglich mit löschen beschäftigt. Ebenso FSK18 Titel im öffentlichen Bereich.

Wenn ich jetzt noch die Bewertungen von einem Unwissenden von Seite 18 auf Seite 3 nachtragen muss, weil er dort schon mal eine abgegeben hat, ist im Endeffekt wieder mehr Arbeit vorhanden als jetzt :P
    • Original von Alexis
      Die Leute halten sich ja nicht mal an die allgemein bekannte Regel jeweils nur einen Such/Tausch/Verkaufsthread zu haben und ich bin hier tagtäglich mit löschen beschäftigt. Ebenso FSK18 Titel im öffentlichen Bereich.

Wenn ich jetzt noch die Bewertungen von einem Unwissenden von Seite 18 auf Seite 3 nachtragen muss, weil er dort schon mal eine abgegeben hat, ist im Endeffekt wieder mehr Arbeit vorhanden als jetzt :P

Zerschmetter doch die schöne idee nicht so... ^^
      Ja ne du hast recht.. das is in Foren ja immer so.. viele ignorieren die Regeln und machen eh was sie wollen.. und wenn es dann so etwas banales ist wie "Beitrag editieren" Dann machen das vllt 3 Leuts... trotzdem war die idee gut :D