[PS3|360] Mega Drive Ultimate Collection (40 MD Games!!11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also einmal, im Ferienlager ... :ray2:

      Sega hat doch Jahre gebraucht mal ein Mega CD Game auf eine Collection zu bringen, und dann auch noch die PC Version.

      Aber Ecco habe ich nie durchgespielt. Nach 1 Stunde habe ich mich in beiden Teilen immer verschwommen, ich Orientierungsbockwurst :D
    • Original von Lelouch vi Britannia
      Offizielle Seite inkl. Trailer: sega.de/games/?g=577

      Spieleliste:

      Alien Storm
      Altered Beast
      Beyond Oasis
      Bonanza Bros.
      Columns
      Comix Zone
      Dr. Robotnik's MBM
      E-SWAT
      Fatal Labyrinth
      Flicky
      Gain Ground
      Kid Chameleon


      :rofl:

      Warum ?
      Es gibt doch noch soviele gute Titel :sabber2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Columns ist doch üüüüüüüba, versteh net was daran so schlimm sein soll :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Oh man,das ist vor dem Schlafen gehen mal eine wirklich tolle Ankündigung :love:
      40 Spiele können sich sehen lassen,zumal einige meiner Lieblingstitel auf der Collection enthalten sind!
      Ich glaube,ich träume heute Nacht von tollen Sega-Spielen :D

      EDIT: Schade,dass es Gunstar Heroes nicht geschafft hat,aber auf Comix Zone und die Shining Force-Teile samt Shining in the Darkness freue ich mich besonder.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Ich vermisse bei dieser Collection Sonic CD mit auswählbarem US/JAP Soundtrack. Dann wär die Sammlung zumindest in Bezug auf Sonic 16-Bit perfekt gewesen bei einwandfreier Umsetzung. So führt aber leider weiterhin kein Weg an einem japanischen MD/MCD-Set vorbei, wenn man Sonic CD mit dem JAP-Soundtrack spielen will. Bei Sonic Gems für die Oldgen war ja afaik leider nur der US/PAL-Soundtrack enthalten, selbst in der JAP-Fassung.

      Aber gut, immerhin heisst es MegaDrive-Collection und ansonsten ist ja auch kein MCD Spiel dabei. Vielleicht gibts irgendwann mal ne definitive Sonic-Collection, die neben Sonic-CD dann auch bis rauf zu den DC-Games und evtl. auch den GBA-Games geht. Das wär schon sehr fein. Bis dahin spiel ich weiter Sonic Jam JAP für Saturn und warte auf eine günstige Gelegenheit, mir nen japanischen MD samt MCD zuzulegen.

      Der Rest der Spieleauswahl ist aber gut gelungen und bietet einen breiten Überblick in Sachen MegaDrive. Das da immer tolle Spiele fehlen werden, dürfte klar sein. Wer tiefer einsteigen will, greift dann eh zur Originalhardware.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dragonfly07 ()

    • Original von dragonfly07
      Bei Sonic Gems für die Oldgen war ja afaik leider nur der US/PAL-Soundtrack enthalten, selbst in der JAP-Fassung.


      Fast, JAP = PAL Soundtrack! Nur der US OST ist ein anderer und nur dieser wurde in der PC Version von Sonic CD benutzt. Und bei der Gems Collection wurde eben diese umgesetzt und nicht die Mega CD Version = alles US Sounds.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()

    • gestern hab ich mich noch gefragt wann eine Sega Mega Drive Collection II mit Shining Force, Landstalker und Soleil rauskommt....und jetzt das.

      Aber ehrlich gesagt find ich die Compilation jetzt nicht so der Bringer wenn man überlegt dass es fast genau dieselbe (außer SF, SoR...) schon für die PS2 und PSP gibt.

      Alle Spiele die auf der PS2 Fassung drauf sind, sind hier auch drauf + vielleicht 6-7 mehr.

      Naja....die hätten lieber eine komplett neue Compilation machen sollen mit anderen Klassikern wie Castlevania, Probotector, Landstalker, Shining Force (ja, ist hier dabei), Gunstar Heroes usw. usw.

      Jedenfalls gibts diese Compilation zu 80% schon auf der PS2 oder PSP.