Flanders.de - Zuverlässig oder Verarsche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flanders.de - Zuverlässig oder Verarsche?

      Hey Nexgamer!

      Ich hab nem Kumpel empfohlen, bei Flanders.de zu bestellen, weil er ein R4 Modul für den DS haben wollte. Ich habe bisher selber nie was dort bestellt, aber nur gutes gehört von Kumpels oder auch hier im Forum.
      Jetzt hat der vor knapp 3 Wochen bestellt, am selben Tag bezahlt, und bisher weder das Paket noch eine Rückmeldung bekommen. Am Telefon erreicht er dort niemanden und auf seine Emails antworten die auch nicht.

      Weiß jemand von euch, ob es da Komplikationen mit dem Laden gibt oder ob der überhaupt wirklich zuverlässig ist? Vielleicht treibt sich hier ja sogar einer von Flanders.de rum und kann mir selbst antworten... ;)

      Danke schon mal.

      Zock on - ZOCK HARD
      _______________________________________________________________
      (ehemaliger) Zock Hard und Pixel Und Plastik Podcaster.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • RE: Flanders.de - Zuverlässig oder Verarsche?

      Original von Saaataaan
      Hey Nexgamer!

      Ich hab nem Kumpel empfohlen, bei Flanders.de zu bestellen, weil er ein R4 Modul für den DS haben wollte. Ich habe bisher selber nie was dort bestellt, aber nur gutes gehört von Kumpels oder auch hier im Forum.
      Jetzt hat der vor knapp 3 Wochen bestellt, am selben Tag bezahlt, und bisher weder das Paket noch eine Rückmeldung bekommen. Am Telefon erreicht er dort niemanden und auf seine Emails antworten die auch nicht.

      Weiß jemand von euch, ob es da Komplikationen mit dem Laden gibt oder ob der überhaupt wirklich zuverlässig ist? Vielleicht treibt sich hier ja sogar einer von Flanders.de rum und kann mir selbst antworten... ;)

      Danke schon mal.

      Zock on - ZOCK HARD


      Den Laden gibts doch schon ewig und ein Geschäft hat der doch auch. Da geht wirklich keiner ran?! Hatte den bis vor ein paar Monaten noch im ICQ, hab den leider gelöscht...(der is ständig on gewesen) Sonst hätte ich dir jetzt die Nr gegeben! :(

      Eigentlich ist der ganz zuverlässig..
      SEGA


    • ich hatte dort mahl ein GC Spiele bestellt die bestelung ist untergegangen.

      dann angerufen und am nächsten Tag war es da.

      Fehler können immer geschen.

      hat er die richtige Tel nummer?

      und ruft er in den Geschäfts zeiten an?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Ok, danke für die Antworten. Ich hätte mich nämlich auch gewundert. Ich wollt nur mal hören, ob es da "Insider Infos" gibt. ;) Dann sag ich meinem Kollegen mal, dass er einfach dran bleiben soll. Ich hoffe doch, dass er die richtige Nummer anruft... ;)
      _______________________________________________________________
      (ehemaliger) Zock Hard und Pixel Und Plastik Podcaster.
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"