[Gerücht] MechAssault 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gerücht] MechAssault 3

      Holla.

      Hab mich vorhin mal durch mehrere Fanseiten geschlagen da ich mich öfters frage warum es bis heute keine Ankündigung zu MechAssault 3 gibt da Teil 2 top Bewertungen einfuhr und sich auch gut verkaufte. Zum aktuellen Stand der Dinge:

      Anfang 2006 veröffentlichte TeamXbox eine Top10 der am meisten gewünschten aber bisher nicht veröffentlichten bzw. unangekündigten Spiele für die Xbox 360. Auf Platz 8 findet sich MechAssault 3 inkl. folgenden Gerüchten:

      Rumor Has It: Development of MechAssault 3 is rumored to have started already. Some sources claim MechAssault 3’s single-player campaign will be focused on a BattleArmor-equipped hero, probably a Wolf’s Dragoon, and the top Mech action will be reserved for the multiplayer mode.


      Leider wird nicht mitgeteilt wer angeblich an dem Spiel arbeitet da die "Day 1 Studios" zu diesem Zeitpunkt an F.E.A.R. und evtl. bereits an Fracture arbeiteten. Zudem wäre das Spiel dann wohl schon längst erschienen oder es hätte eine Ankündigung gegeben.

      Gegen Ende 2007 kamen erneut Gerüchte in Umlauf die eine mögliche Entwicklung durch "Smith & Tinker" unterstellten. Diese neu gegründete Spieleschmiede besteht aus ehemaligen Mitgliedern der "FASA Studios" welche damals für die Entwicklung von MechCommander 1 + 2, MechWarrior 4: Vengeance & Mercenaries, Crimson Skies sowie Shadowrun verantwortlich waren. Auf der Webseite wird ausserdem erwähnt das die Rechte für MechWarrior, Shadowrun & Crimson Skies nun bei "Smith & Tinker" liegen, von MechAssault ist jedoch keine Rede. "Smith & Tinker" hat zudem bis heute kein einziges Spiel angekündigt.

      Jetzt (Herbst 2008) gibt es neue Gerüchte das sich MechAssault definitiv in der Entwicklung befindet. Durch wen wurde immer noch nicht verraten aber es hat allen Anschein das die "Day 1 Studios" wieder Interesse für dieses Projekt zeigen. Sollte es bahnbrechende Neuigkeiten werden diese wohl als erstes in der MAcommunity bekannt gegeben.

      Also, habt ihr noch irgendwelche News, Gerüchte oder Wünsche zu MA3 die ihr loswerden möchtet?
      :blabla: