Fussballmanager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fussballmanager

      Meine Lieblings PC Disziplin!Wenn PC Games dann Fussballmanager!Alles fing an mit Hattrick 95/96 über Bundesliga Manager bis zum absoluten Knaller Anstoss3!Die Games sind mir einfach ans Herz gewachsen!Was haltet ihr von FM?Was für welche habt ihr? 8)
    • Ich spiele grad mal wieder A3- und das ist auch der einzig richtig gute und gleichzeitig zeitgemäße Vertreter dieses Genres. Ich weiß ja nicht wie Hattrick und die ganzen anderen älteren Games für ihre Zeit waren, weil mich das damals noch nicht interessiert hat. Allerdings stürzt Anstoss 3 zu oft ab, obwohl ich den 1.40 Patch habe und die neusten Hercules-Treiber. (System: AMD Athlon 900, 192 MB Ram, Hercules 3d Prophet 4500 [Kyro II-Chipsatz], VIA Mainboard [VIA KT133 + 686B], Win 98 SE) Den Tipp die Option "Render until Flip verzögern" in meinen 3d-Einstellungen zu aktivieren hab ich auch schon befolgt. Trotzdem hängt sich das Spiel teilweise noch auf! Dabei stürzt es viel häufiger ab, wenn ich die Spiele in 1024x768 laufen lasse als jetzt mit der 640er Auflösung. Vielliecht weiß jemand Rat...