[PS3] Demon’s Souls

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na mit soviel Input kann ich ja nur motiviert ans Spiel gehen :) Ich überlege nochmals als Adliger zu starten, denn wenn ich da die Wahl zwischen Nah- und Fernkampf habe, dann wäre das die klügere Wahl in meinen Augen. Oder kann ich mit dem Templer auch Armbrust/Bogen benutzen?

      Eigentlich will ich das Spiel in erster Linie erstmal "nur" durchzocken. Alles erkunden sammeln und den nächsten Schwierigkeitsgrad werde ich erst dann wählen, wenn mir das Spjel gefallen hat. Ich habe immer den Drang die meisten Spiele schnell durchzuspielen und bei besonders guter Unterhaltung werde ich mehr aus dem Spiel herausholen, wie z.B. Trophys/Gamerscore sammeln.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Keine Sorge, du kannst auch Pfeil und Bogen benutzen. :)

      Die Charakterklasse gibt wirklich nur die Anfangswerte und die erste Ausrüstung vor, alles weitere hängt von deinen Entscheidungen ab. Investierst du genug in Stärke, kannst du auch schwere Rüstungen tragen, egal mit welcher Klasse du anfängst.

      Der Adlige wird halt nur empfohlen, weil er schon schön ausgeglichen anfängt und den Fernzauber +MP Regeneration hat. Er ist absolut kein Muss.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Na, ob das mit dem "schnell durchzocken" bei Demon's Souls Erfolg haben wird weiß ich ja nicht ;)

      Gerade am Anfang ist es recht wichtig dass du die Level akribisch erkundest, da es sehr viele nützliche Gegenstände gibt, die ich auch mit Lvl130 nicht vermissen möchte. Das macht dir das Leben oft sehr viel leichter und zahlt sich später aus, da du besser ausgerüstet bist. Natürlich "brauchst" du das Equipment nicht, es lässt sich jede Stelle auch mit purem Skill meistern, aber den erarbeitest du dir im ersten Run ja gerade erst.

      Ja, das mit den Charakterklassen ist etwas ungünstig gelöst vom Entwickler, da, basierend auf quasi allen Spielen die es gibt, angenommen wird, dass sich die Klassen später im Spiel unterscheiden.
      Sieh es so: Es gibt keine Charakterklassen und du kannst Spielen und Leveln wie du willst. Völlige Freiheit!
      Das was du am Anfang auswählst sind Charaktere die bereits minimal in eine bestimmte Richtung gelevelt sind und dazu passendes Equipment gesammelt haben. Also nur eine Art Starthilfe für deine gewählte Spielrichtung die du jederzeit mit demselben Charakter ändern kannst, wenn du genug Seelen hast um den Levelprozess in die Richtung zu unternehmen.

      Wenn du persönlich auf Nahkampf stehst hast du mit dem Templer glaube ich die beste Wahl getroffen. Der Barbar ist z.B. schon 'ne Nummer härter da er sich nicht per Spruch heilen kann (kann er natürlich lernen wenn er will) und sein Startequipment sehr schwach ist (quasi nicht vorhanden).
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • uuh gratz zum Kauf von Rage Souls :D
      Bin grade Lv 50 glaub ich und stecke bissi in 5-2 fest... 4-1 er Boss hab ich auch noch nicht gefunden.. SO riesig der Latrinenturm :D
      Ring des Diebes ist ja übrigens mal total Hammer! Habe glaube 2 Ringe der Regeneration, kannst ja einen haben daniel.dani :D
      Bist du irgendwann damit malo online?

      Witzig: Old King Doran hab ich vernichtet. Vorher schnell Demon brand geholt (was ich btw auch nicht nutzen kann meeeh XD) und kann gerade mal den helm equippen LOL Need moar Strength :/
      So ein geiles Game! Nur bringt mich Yakuza 4 irgenwie völlig ausm Konzept XD
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Habe gestern den ersten Boss (Phalanx) besiegt und meine Char ein wenig aufeglevelt. Bin Seelenlevel 9 :D Wollte heute noch etwas schaffen im Spiel. Wo sollte ich am besten weiter spielen? Hatte mal das vierte Level ausprobiert, aber da war ein Fetter Typ vor einer Tür der Feuerbälle schießt und somit mein Weiterkommen zunichte gemacht hat :D

      @ ShoguN Ja wäre Online bei Gelegenheit. Wenn du ein feste Zeit brauchst dann sag mir wann du kannst. Ihr könnt mir übrigens all eure nicht benötigten Gegenstände/Waffen usw. geben :D Kann alles gebrauchen um zu überleben.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Eben Flamelurker die Liviten gelesen, gestern Stormking, vorgestern Götzenbild und den blinden Ritter gekillt Wuuhhaa!
      FLamelurker war entgegen meiner Befürchtungen eigentlich der mit Abstand einfachste Boss neben dem Götzenbild..
      Nur das Schwein aus 1-4 macht mir noch Probleme.. Ist sein einer Angriff ein Instantkill? Hatte ca. 60% und er spiesste mich einfach auf..
      :(
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Naja, er macht "viel" Schaden, der auch mal größer sein kann als deine maximalen Hitpoints, je nach Skillung. Aber Instakill unabhängig von deinen Hitpoints sollte er keinen machen. Im Nahkampf ist eine hohe Beweglichkeit unabdingbar.

      Der Flamelurker kann einfach sein, nur als Nahkämpfer muss man sehr aufpassen. Wenn man einmal sein Angriffsmuster raus hat, ist er auch nicht schwer.

      Wobei ich die anderen von dir erwähnten Bosse im Vergleich zum Flamelurker extrem lachhaft finde. False Idol (Götzenbild) ist noch der schwierigste der drei aber Storm King und vor allem der Old Hero fallen ja fast von alleine um ;)
      To call me AWESOME is an understatement!

      Verkaufe: nix
      Suche: GameGear Link Kabel, PS4 Nioh Nier

      Wertanfrage: nix
      Tausche: nix
    • Ich muss auch mal wieder weiterzocken. Hatte aber die Tage nicht die nötige Ruhe und Gelassenheit für das Spiel gefunden ;) Naja ich denke spätestens morgen werde ich neuen Fortschritt vermelden :)
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ja oder nackt :D
      Welche Stats braucht man eigentlich um demonbrand oder rune Schwert zu nutzen verdammtnochmal?
      Wirklich 18 Magic?? lol für ein schwert?

      Steh grad vor König galant der ja bekanntermassen für Nahkämpfer VIEL schwerer ist als für luschimagier. Darum will ich sein Ärschlein mit einer Killerwaffe spalten!

      Edit:
      erledigt! sah nie dne Punkt dass man bei den Waffenanzeigen switchen kann :D
      12 "Wille" für Demonbrand
      hab 11 :/
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • So, eben durchgezockt!
      Feines Ende.
      Das Armorset von Carl Vinland ist NUR geil! direkt equipped, wow!
      Dummerweise ist nun mein Soulbrand zu schwer .. werd wohl Speer und Runesword..
      Hach schwere Wahl immer :D
      Grad eben Ng+ begonnen.. naja geben alle bissl mehr Seelen (rotaugenritter 4500 XDD 2 schläge gerbraucht <3 )

      Meine Mission Demons souls 100% ohne Magie/spells durchzuzocken ist beendet.
      MISSION ACCOMPLISHED!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Hab das Spiel gestern im dritten Anlauf auch mal angefangen und bin endlich mal reingekommen. Allerdings hab ich noch ein paar Fragen:

      Die wichtigste zuerst:
      - Wo kann ich den Sachen verkaufen? Hab so viel Zeug jetzt schon gefunden, die ich aufgrund der Klasse entweder nicht benutzen kann oder einfach nicht brauche. Nur kann ich nur kaufen und nix verkaufen.
      - Wie kann man den eigentlich leveln? Bin mitten beim spielen mal zum Nexus zurück und hatte auf einmal ne längere Lebensleiste, oder es fiel mir da erst auf.
      - wozu ist denn der Nebel durch den man schreiten kann? Dient der als quasi Checkpoint oder für etwas anderes?
      Real Games need only one button!