Metal Gear Solid 2 - Substance erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metal Gear Solid 2 - Substance erschienen

      Einer der grössten Entäuschungen in meiner Videospiele Karriere wird nochmals auf der Xbox aufgesetzt. Ich will damit nicht sagen, dass das Spiel wirklich scheisse ist, aber es kommt nicht im Ansatz an die Genialität des PSX Knüllers MGS 1.

      Aber jetzt wos nochmals als Substance Version auf der Box erschienen ist, juckt es mich schon zwischen den Fingern es zu kaufen. Denn das eine oder andere Zusatzfeature und die Möglichkeit als Snake zu sneaken ( ;) ) machen es für mich interessant.

      Aber irgendwie konnte mich schon die Playstation 2 Version nicht wirklich begeistern, aber zum anderen ist es MGS... :lol2:

      Features:

      - Mehr als 350 VR-Missionen und über 150 alternative Missionen in Substance Exclusive!

      - Spielt euch durch 5 neue Snake-Abenteuer, darunter Solid Snake Substance Exclusive!

      - Schaltet neue spielbare Charaktere und Spielmodi in Substance Exclusive frei!

      - Enthält das vollständige Spiel Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty sowie das brandneue Casting Theater und den Boss-Survival-Modus Substance Exclusive!

      - Verwendet Tarn- und Einschleusungsmethoden: Springt Saltos, hangelt an Vorsprüngen und verkleidet euch.

      - Gewaltige musikalische Untermalung, komponiert von Harry Gregson-Williams ( ´Armageddon ´, ´The Rock ´).


      Schaltet neue spielbare Charaktere frei. :D





      Ahh soll ich es kaufen oder nicht. :???:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • PS2 version bietet zusätzlich DVD mit Concept art und Making off sowie einen Skateboard mode...
      ausserdem technisch besser...(keine Ruckler)

      Schade sag ich da.... bei SoM wars ja genauso...

      Wann zaubert man endlich würdige Adaptionen...
      Burnout 2(XBOX) machts doch vor...genauso wie Summoner2(CUBE)...
      das bietet einiges mehr als sein PS2 pendant.
      Es kann doch nicht so schwer sein!


      PS: nichtsdesto Trotz halt ichs fürn MUST HAVE und versuchs schon die ganze Zeit Corpse aufzuquatschen.
      So abgedreht und durchgeknallt die Story gegen Ende auch werden mag... Das MG-feeling kommt auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • hab keine Zeit mehr für die ganzen Games, Verdammt !!! :angry:

      bin gerade nopch an Dead to Rights dran, musss noch bei Racing Evolutione die letzten 10 Rennen fahren....nächste WOche kommt House of the Dead danach Indy und PDO ohje und am Ende noch Steel Battalion....

      da wird MGS2 wohl noch ne Weile auf mich warten müssen....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ich werde mir das game 100% keufen wenn mir wieder geld zur verfügung steht (ca. zum ZT).
      obwohl ich die story ziemlich beschissen finde ist es trotzdem ein geiles game.
      und die ganzen VR-alternativ usw. sachen sind für mich erst recht ein kauf grund.
      also denke ich das man es jedem möchte gern agenten ans herz legen kann :top:
    • ich kaufe es mir nicht, da die umsetzung einfach grottig ist. es gibt viele ruckler usw.aus diesem grund werde ich mir das ansonsten so geile spiel nicht kaufen.

      die leute sollen das sdoch auch mal schecken, dsass man vernünftige funktionstüchtige spiele phne ruckler ahben will !

      ps: hatt jetzt keine lust kommas zu setzen ;)
    • Original von Mario
      Tja ich kann von dem Spiel nur abraten. Legt euer Geld lieber in wirklich gute Spiele an


      nur weil du das schleich genre nicht magst heisst das nicht das das game nicht gut ist

      @ trunks: bissl arg viel werbung!!Arbeiteste du für konami??
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Sega Gangbang
      Flair ist geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll,

      schwierigkeitsgrad ist nach Splinter cell eher locker :salto:

      echt geniales Game !

      hoffentlich kommt MGS3 auch für die Xbox.


      joo.so hab ich das garned gesehn...kann ich endlich das im gegensatz zu MGS2 sau schwere SC weg packen und endlich wieder im schlaf speilen...vielleicht hol ich mir das game ja in GE :D
    • Original von Späggi
      Ich brauch das Spiel , aber das 2.1 Boxensystem hätt ich aber auch gerne .
      Ach , scheisse . ICH BRAUCH GELD !!!




      PS: Spritzt Blut in MGS2 in der PAL ?


      also das blut in MGS2 gab es wohl in noch keinem game realistischer wenn das deine frage beantwortet ;)

      PS: dagegen ist das SC blut echter müll