Metal Gear Solid 2 - Substance erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mario
      Original von Bomber
      nur weil du das schleich genre nicht magst heisst das nicht das das game nicht gut ist


      Ah das erklärt warum MGS1 und Headhunter zu meinem absoluten Lieblingsspielen gehören ...


      gerade jetzt, wo einfach 2 erstklassige spiele dieses genres auf dem markt sind, die mit herrvoragender Grafik (nur Splinter Cell) sehr gutem sound, super story etc. glänzen. Ich kann dir nicht vorschreiben was du magst ( :heul: ) aber eins kann ich wohl sagen: Du magst keine schlech spiele
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander
    • Original von Bomber
      Original von Mario
      Original von Bomber
      nur weil du das schleich genre nicht magst heisst das nicht das das game nicht gut ist


      Ah das erklärt warum MGS1 und Headhunter zu meinem absoluten Lieblingsspielen gehören ...


      gerade jetzt, wo einfach 2 erstklassige spiele dieses genres auf dem markt sind, die mit herrvoragender Grafik (nur Splinter Cell) sehr gutem sound, super story etc. glänzen. Ich kann dir nicht vorschreiben was du magst ( :heul: ) aber eins kann ich wohl sagen: Du magst keine schlech spiele


      wieso er kann die doch wohl mögen nur MGS2 und SC ned.
      SC und MGS2 haben nun doch einige punkte weshalb einige kolegen die games auch ned mögen aber alles andere der sorte lieben...naja kann man ja drüber streiten ;)
    • So ich hab mein MGS2 schon vom Postboten angenommen!! Muss aber leider warten bis ich nach Hause komme damit ichs zocken kann!!


      Oh mann ich kanns ja gar nicht mehr erwarten bis ich das Teil zocken kann...... :heul:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • MGS 2 Substance !

      Habe das Spiel seid gestern 20,00 Uhr bei mir liegen, habe jetzt erst vor ca 45 Minuten angefangen mal rein zuschauen. Muß sagen, das ich die PS 2 Version auch habe und wollte wissen ob die XBOX - Version besser ist. Von der Grafik jer auf alle Fälle und ich konnte bis jetzt nach 50 Minuten noch keine Ruckler feststellen und ich habe mit einen Normal ( Durchschnittlichen ) Schwierigkeitsgrad angefangen und Spiele mit Solid Snake :cool: Ich Zumindestens bin mit dem Spiel zu Zeit voll Zufrieden. :geil:
    • RE: MGS 2 Substance !

      Original von Dedsonn
      Habe das Spiel seid gestern 20,00 Uhr bei mir liegen, habe jetzt erst vor ca 45 Minuten angefangen mal rein zuschauen. Muß sagen, das ich die PS 2 Version auch habe und wollte wissen ob die XBOX - Version besser ist. Von der Grafik jer auf alle Fälle und ich konnte bis jetzt nach 50 Minuten noch keine Ruckler feststellen und ich habe mit einen Normal ( Durchschnittlichen ) Schwierigkeitsgrad angefangen und Spiele mit Solid Snake :cool: Ich Zumindestens bin mit dem Spiel zu Zeit voll Zufrieden. :geil:



      Habs jetzt auch gezockt und muss sagen die Ruckler sind nicht sehr tragisch , da sie so und so nur in den Sequenzen ein bissl bemerkbar sind!!

      Ansonsten alles sehr gediegen!! :geil:


      @ Dedsonn


      Zockst du die Alternative Missions mit Raiden ??? Im Sons of Liberty kann ich irgendwie naemlich keinen anderen Chara ausser Snake nehmen!! :mecker:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Hab das Spiel jetzt auch. Bin ziemlich begeistert
      davon. Liegt wohl daran, dass ich noch nie MGS2
      gesehen oder gespielt habe. Einfach nur cool.
      Die Ruckler sind mir nur beim Intro ein wenig
      aufgefallen, sonst nicht. Finde aber traurig, dass
      es nur 2 langweilige Schauplätze gibt, der Tanker und
      diese Bohrinsel....
      Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
    • Hab das jetzt durch. Konnte einfach nicht aufhören
      zu spielen. Das Spiel ist einfach zu geil. Mit der
      Story habt ihr recht. Das ist wirklich verwirrend. Geht
      schon langsam in die Richtung "Matrix".
      Die Zwischensequenzen sind echt fantastisch!!!
      Und die ganzen Details im Spiel. Also das Spiel gehört
      wirklich zu den Besten. Ich hab schon Lust es
      nochmal durchzuspielen. Aber zuerst diese ganzen
      VR-Missions schaffen.
      Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
    • Habs mir auch gekauft und bin voll begeistert !
      Ich wollte es mir damals schon für die PS2 Kaufen, aber als ich mitbekommen habe, dass man mit ein Trottel namens Raiden statt Snake spielen muss habe ichs gelassen. Jetzt kann ich endlich wieder mehr mit meinem Lieblingshelden zocken: Solid Snake :zwinker:

      Das erste was mir aufgefallen ist, war der super geile Sound beim Intro und spätter auch im Spiel (mit meiner 5.1 Anlage ist der Sound einfach nur ein Traum =D )

      Ich persönlich finde MGS2:Substance viiiiieeeeelll besser als Splinter Cell, obwohl man sie ja nicht richtig vergleichen kann.
      Wie schon im Titel von MGS2 stehlt ist es "tactical espionage action", splinter cell ist eher "tactical espionage simulation" :lol2:
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • MGS wird in den nächsten Tagen auf jedenfall den Weg in meine Bude finden. Habe das Spiel schon auf PS2 durchgezockt, aber was solls, das Game ist ein Must-have für die Box. Ist IMHO auch viel besser als Splinter Cell, MGS2 ist halt irgendwie...interaktiver (z.B. kann man bei SC nur Gegner rumtragen und irgenwo ablegen, bei MGS2 kannste Gegner ins Wasser werfen oder in Schränken verstauen).
    • Argh. Muss ich mir jetzt Metal Gearl Solid 2 wirklich auch noch ins Haus holen? Ich dachte es würde jetzt zerissen werden und ich brauchte mich darum nicht zu kümmern. Aber jetzt sind plöztlich alle zufrieden und es kribbelt richtig unter meinen Fingern.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Argh. Muss ich mir jetzt Metal Gearl Solid 2 wirklich auch noch ins Haus holen? Ich dachte es würde jetzt zerissen werden und ich brauchte mich darum nicht zu kümmern. Aber jetzt sind plöztlich alle zufrieden und es kribbelt richtig unter meinen Fingern.



      Es ist wirklich spitzenmaessig ;)


      Hols dir auf jeden Fall!! Aber leider finde ich die VR Missionen manchmal etwas uebertrieben schwer! :fu:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Jep die VR-Missions sind echt etwas schwer an manchen
      stellen. Aber die bekomm ich auch noch irgendwann
      durch. Stehe grad bei 65%.

      Und jetzt hab ich auch ein neues Spiel auf Hard angefangen.
      Ich dachte das würde sich kaum unterscheiden. Jetzt
      wurden da verschiedene Spielabschnitte geändert. Und
      da ich so ein Glück habe, komme ich auch nicht weiter,
      bei dieser Brücke mit den ganzen Sprengsätzen. Da muss
      man ja auf die Auslöser da schießen. Hab alle bis auf
      eins geschafft. Ich weiß sogar wo das übrige liegt
      (wird in so ner vielleicht eine halbe Sekunde langen
      Sequenz gezeigt) Der Aulöser ist im unterliegendem
      Stock. Hab aber null ahnung, wie ich den treffen soll.
      Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
      Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
    • Original von [dcfan]Dis
      Am Dienstag werde ich es auch haben *freude* . Da ihr es jetzt sehr weit gespielt habt ... Wie sind jetzt die Ruckler ? Nur in den Scenecuts ?


      Ruckler in den Cutscenes sind wirklich derb!!
      im Game selber gibts auf dem Schiff unter Regen auch den ein oder anderen Ruckler....
      Schon mehr als schade....
      aber was will man machen ist halt Konami...
    • Original von randis
      Original von [dcfan]Dis
      Am Dienstag werde ich es auch haben *freude* . Da ihr es jetzt sehr weit gespielt habt ... Wie sind jetzt die Ruckler ? Nur in den Scenecuts ?


      Ruckler in den Cutscenes sind wirklich derb!!
      im Game selber gibts auf dem Schiff unter Regen auch den ein oder anderen Ruckler....
      Schon mehr als schade....
      aber was will man machen ist halt Konami...




      Thx


      Habe eben die PC Demo gezockt zu MGS 1 und da war es genauso ... Konami suxs !
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von randis
      Och so hab ich das nicht gemeint....
      Konami ist einer(wenn nicht der) meiner LieblingsDeveloper....

      Nur scheinen eben Konami und XBOX iregendwie inkompatibel


      Vielleicht liegt`s an der PC-Verwandtschaft der Xbox - die PS2 soll ja ziemlich kompliziert zu programmieren sein...und Konami treiben sie immer wieder ans Limit (letztes Bsp. Silent Hill 3).
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"