Metal Gear Solid 2 - Substance erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Dream[Hu]castler
      Original von Späggi
      Ich brauch das Spiel , aber das 2.1 Boxensystem hätt ich aber auch gerne .
      Ach , scheisse . ICH BRAUCH GELD !!!




      PS: Spritzt Blut in MGS2 in der PAL ?


      also das blut in MGS2 gab es wohl in noch keinem game realistischer wenn das deine frage beantwortet ;)

      PS: dagegen ist das SC blut echter müll


      Haste nen Screen , der das eindrucksvoll beweist ?
      Videogames forever
    • Original von Sega Gangbang
      habe jetzt 1 Std. gezockt und muss sagen: wirklich cooles Game !

      aber Splinter Cell ..........ist eine ganz andere Liga :D

      bei MGS 3 muss sich Konami aber richtig strecken !


      nun ja..
      meiner meinung nach kann man die beiden games garnicht mit einander vergleichen...
      aber egal :D
      will das game jetzt auch endlich haben...naja..ende der woche bzw. zm ZT heiz ich kurz los und hols mir :D
    • Original von Sega Gangbang
      habe jetzt 1 Std. gezockt und muss sagen: wirklich cooles Game !

      aber Splinter Cell ..........ist eine ganz andere Liga :D

      bei MGS 3 muss sich Konami aber richtig strecken !


      Nun ja, in meinen Augen ist Metal Gear 2 einiges mehr detailverliebter als Splinter Cell. Ich fand Splinter Cell ein cooles Game ( okay ich habe es nur im Laden gezockt und nie selber bessesen, dennoch hinterlies es ein sehr guter Eindruck ) aber Metal Gear Solid 2 ist dennoch in vielen Berreichen viel verliebter.

      Aber die unglaublich schlechte Stroy, die scheiss Atmospähre und die unglaublichen langweiligen Bossgegner machen einem das Spiel nicht unbedingt schmackhaft. Und Mr. Raiden setzt dem ganzen dann die Krone auf. :fart:

      Aber es ist halt immer noch der Nachfolger zu eine der besten Spiele aller Zeiten. :liebe:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ich freue mich über die Umsetzung, habe zwar im Moment genug zum Zocken aner MGS2 hol ich mir irgendwann auch noch....nur diese Geschichte mit den Rucklern bereitet mir Kopfzerbrechen...wie kann sowas passieren ?????????? :???: :no:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Also ich hab jetzt MGS2 schon eine Weile gezockt und finde es bis jetzt alles andere als toll.
      Ich hoffe die Gegner werden noch anspruchsvoller (spiele auf Normal), den Olga ist nun wirklich kein Problem, denn sterben ist nicht, denn hinter dir kann man immer wieder ein Healpack aufsammeln. Einfach nur doof. Aber das Problem mit dem zu leichten Schwierigkeitsgard war ja schon beim Erstling, da Lob ich mir solche Knacknüsse wie Splinter Cell.

      Den ersten Bewusstlosen den ich produziert habe, wollte ich dann Schultern und verstecken, aber dann fiel mir ein dass ist ja Solid Snake und nicht Sam Fisher. *rofl*

      Also im gross und ganzen habe ich mich bis jetzt mehr mit den diversen Missionen beschäftigt. Bis jetzt die Substanz :D vom Spiel. Das eigentliche Spiel werde ich sicher noch weiterspielen, denn beenden werde ich es auf jeden FAll. Aber das Spiel muss sich noch gewaltig steigern.
      Alle Konsolen sind gut!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ungoliant ()

    • Man kann die Leute genau wie bei SC auch verstecken.... oder über Board werfen.... zu leicht? naja... Sagen ja auch einige zu HALO auf legendär.... :kopf:

      Ich persönlich fand immer genau richtig...
      PS: der ERSTE BossGegner sollte ja auch nicht zu schwer werden....

      @Kamikaze....
      da wollte jemand halt MGS2 schlecht machen.... :blabla:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Das mit den Leichen geht. Ups. Vielleicht sollte ich trotzdem mal einen Blick ins Handbuch werfen. Grosses sorry für diesen Faux-pas. Aber irgendwie ist das ja auch nicht wirklich nötig, die Wachen sind eh zu dümlich. Und das Spiel ist wirklich zu leicht nach meinem Geschmack.

      Aber die diversen Trainingsmissionen finde ich klasse. Nur schon deswegen werde ich den Kauf des Spiels nicht bereuern.
      Alle Konsolen sind gut!!!!
    • Original von ungoliant
      Also ich hab jetzt MGS2 schon eine Weile gezockt und finde es bis jetzt alles andere als toll.
      Ich hoffe die Gegner werden noch anspruchsvoller (spiele auf Normal), den Olga ist nun wirklich kein Problem, denn sterben ist nicht, denn hinter dir kann man immer wieder ein Healpack aufsammeln. Einfach nur doof. Aber das Problem mit dem zu leichten Schwierigkeitsgard war ja schon beim Erstling, da Lob ich mir solche Knacknüsse wie Splinter Cell.

      Den ersten Bewusstlosen den ich produziert habe, wollte ich dann Schultern und verstecken, aber dann fiel mir ein dass ist ja Solid Snake und nicht Sam Fisher. *rofl*

      Also im gross und ganzen habe ich mich bis jetzt mehr mit den diversen Missionen beschäftigt. Bis jetzt die Substanz :D vom Spiel. Das eigentliche Spiel werde ich sicher noch weiterspielen, denn beenden werde ich es auf jeden FAll. Aber das Spiel muss sich noch gewaltig steigern.


      Man,man,man
      gibt ja welche die imer meckern müssen egal um was es sich handelt..
      noch nicht ma den Tanker Prolog geschaft und schon am labern es wäre zu leicht ...über sowas kann ich nur lachen.
      spiels durch dann hasst du wenn ich mich nicht irre den european-modus..
      spiel das game damit durch und du wirst über den SC grad lachen ;)
    • Also ich werde mir das Spiel trotzdem besorgen. Und
      von Bekannten wisse ich nichts von Rucklern in der
      Xboxversion. Ich bin einer der wenigen, der MGS2 noch
      nie gespielt hat. Aber ich war immer von den Tests
      begeistert. Ich denk mal, der Kauf wird sich lohnen.
      Schon allein, wo ich solche Trainingsmissionen liebe.
      Ich hab Splinter Cell ohne Lösungshilfe durch. Probiere
      es auch grad auf Hard zu spielen, ohne jemanden
      zu töten. (es sei denn es muss unbedingt sein, so wie
      bei storybedingten Actionsequenzen) So werd ich mir
      merken, dass es zu leicht ist und fange gleich mit nem
      schweren Modus an.
      Ach leckt mich Leute, ich geh nach Hause! :D
    • Eines vergessen viele Leute: MGS 2 sprüht nur so vor Kreativität und witzigen Ideen. Allein die Szene auf dem Tanker (Ansprache)...göttlich! Splinter Cell bietet nur eine faschistoide 0815-Ami-Story, mehr nicht...dagegen ist sogar die abgehobene MGS 2-Story Gold wert.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"