3rd Birthday / Parasite Eve für PSP

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 3rd Birthday / Parasite Eve für PSP

      habe gelesen das parasite eve ein neues game für die psp bekommt,
      ein traum wird war, die beiden teile aus der alten psone waren schon der hammer, ich bin gespannt !! :handsup:
      [url]http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=5652[/url]
    • wenn man bedenkt das gute Handys schon die Leistungsfähigkeit einer Dreamcast haben, mache ich mir da wenig Sorgen. Das man das Spiel jetzt für die PSP bringt zeigt ja schon, dass es zu umfangreich und komplex für ein handy Spiel geworden ist.
    • Original von Black Sun
      wenn man bedenkt das gute Handys schon die Leistungsfähigkeit einer Dreamcast haben, mache ich mir da wenig Sorgen. Das man das Spiel jetzt für die PSP bringt zeigt ja schon, dass es zu umfangreich und komplex für ein handy Spiel geworden ist.

      Das hat nichts mit der Leistungsfähigkeit zu tun, sondern das Handygame eher für den schnellen Spass gemacht werden.Allerdings haben die Japaner ja eine ganz andere Handy Kultur als wir.
    • allerdings haben die Japaner ja eine ganz andere Handy Kultur als wir.


      Eben ;)
      Man darf handy spiele nicht mit den Jamba Java games gleichsetzen, die einem ständig bei MTV anschreien. Da ich ja auch auf PDAs gerne mal spiele, treibe ich mich auch öfters auf entsprechenden Seiten rum, wo Software für mobile Geräte angeboten wird. Und was man dort an Spielen für PDAs "und" Handys findet braucht sich kaum vor einem DS zu verstecken. Umsetzungen von Broken Sword, Riven, Call of Duty 2 ( als 3D shooter ;) ), Brothers in Arms usw... da ist wenig zu finden von " für den schnellen spaß zwischendurch".

      Und insofern mache ich es auch etwas von der Technik abhängig, denn diese komplexen Spiele setzen auch eine starke Hardware vorraus. Erst dadurch sind sie überhaupt in den letzten Jahren entstanden. Und die Handys haben sich in dem Punkt in den letzten Jahren stark verbessert. Und vor allem die in Japan erhältlichen Spiele Modelle glänzen ja nicht selten durch sehr gute Performance. Schon ein N95 hat Dreamcast ähnliche Daten dank mobiler PowerVR 3 GPU. Man kann imo davon ausgehen das solche großen Projekte wie Parasite Eve nicht den üblichen 200KB Java Spielen entsprechen. Denn solche Spiele würden nicht so aufwändig entwickelt werden wie es bei PE bislang der fall ist.
    • Den ersten Teil (jap) hab ich einmal durchgespielt und bin dann bis in die 40. Etage vom Chrysler-Building geturnt. Was kgabs denn auf dem Dach vom Chrysler Building zusehen ???
      Habs dann leider nicht mehr weitergespielt, obwohl es eines der besten Spiele überhaupt ist. Als ich die Videos damals gesehen hatte wollte der Mund nimmer zugehen. Und hat sich auch in der jap. Version ganz gut gespielt. Trial and Error halt :D

      Ein neuer Teil wäre echt super, hoffe mal das sich Square/Enix sich etwas einfallen lassen.
      "Was ist für einen Mann das Schönste im Leben?"
      "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
    • Original von Funkuchen
      New York und Hauptcharakter auf sexy designd...ooh man.

      Und wo ist das Prob? Der erste Teil spielte doch auch in NY und auch der Sex ist schon seit Teil1 drin, siehe auch [google: "parasite eve artwork"] :ka:
    • Original von ElStupido

      Und wo ist das Prob? Der erste Teil spielte doch auch in NY und auch der Sex ist schon seit Teil1 drin, siehe auch [google: "parasite eve artwork"] :ka:


      Gut warten wir die ersten Ingamebilder ab,aber Teil1 hatte ein düsteres NY Setting und ich kann mich nicht erinenrn,das Aya so sexy angezogen war.
      Große Sammlungsauflösung: Über 120 Limited sealed Games
      Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

      The post was edited 1 time, last by Retrorunner ().

    • Die Artworks (zumindest das erste und dritte) sind offiziell und keine Fanzeichnungen.
      Ich hab den ersten Teil zwar nur angespielt, allerdings hat Aya Brea ingame wirklich das knappe schwarze Kleid an (zumindest am Anfang des Spiels):


      The post was edited 1 time, last by newdm ().

    • Richtig. Dieses Abendkleid trägt sie zu Anfang bei einer Theatervorführung. Somit ist die Kleidung passend gewählt worden. Sonst trägt sie "normale" Polizeikleidung.



      Ich kann mir nicht vorstellen mit dem sexy Outfit beim PE3 Artwork auf Monsterjagt zu gehen. Glaubwürdig sieht anders aus. Wie gesagt...warten wir die ersten Ingamebilder ab ;)
      Große Sammlungsauflösung: Über 120 Limited sealed Games
      Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇

      The post was edited 1 time, last by Retrorunner ().

    • Ja, das mit der Theateraufführung stimmt natürlich....
      Sicherlich wäre der sexy Look nicht ganz realistisch, andererseits war bei Resi 4 die Kleidung von Ada auch nicht ganz der Situation entsprechend ;)

      Aber mal auf echte Screens warten....

      Insgesamt hätte ich PE3 aber lieber auf der PS3 gesehen. Auch wenn ich mich auf eine PSP-Version freue, wäre auf der PS3 grafisch natürlich mehr drin gewesen......

      The post was edited 1 time, last by newdm ().