[PS2/PS4] King of Fighters 2002 Unlimited Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TGS 2008] King of Fighters 2002 Unlimited Match: Weitere Screenshots + Intro

      SNK Playmore hat jetzt auf der momentan laufenen Tokyo Game Show 2008 weitere Screenshots zu King of Fighters 2002: Unlimited Match für PlayStation 2 veröffentlicht, die wir natürlich wieder für euch rausgesucht haben. Dazu haben wir auch noch das Intro als Cam-Aufnahme für euch. Viel Spaß: King of Fighters 2002 Ultimate Match Screenshots + Intro (KLiCK)












      >> ganze News lesen
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • OMG, ist ja geil!o_O
      Das Intro sieht richtig gut aus!8-)
      Es steht noch nicht fest, wann das Spiel rauskommt, oder?


      Jetzt weiß ich aber wenigstens, wie dieser neue Kämpfer in Krizalid Klamotten und Kyo-Verschnitt heißt. Da stand nur "Nameless" drauf. Komisch, oder?
    • Original von Phil Rod Hentai
      Nur weil er so Ähnlichkeiten mit Tetsuo aus Akira hat, na und? Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich eine Anime-Figur erstellen würde und diese Anime Figur später als Videospiel-Charakter auftritt.

      Oder so ähnlich, keine Ahnung.

      Ich find´s nach wie vor traurig.


      :rolleyes: Es gab schon mal deswegen rechtliche Probleme und deshalb darf SNK/P nie wieder K9999 benutzen. Ist nun mal so. ist auch schon ewig bekannt etc. pp
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)
    • Original von derboo
      Character Art sieht aus wie bei den GBA-Spielen...


      Yo, liegt daran, das bei beiden Games die Artworks von SNK Designer Hiroaki stammen, der neben den GBA auch für KoF XI zuständig war.

      Ich persönlich finde den Style von ihm Klasse und auch sehr viel besser als der von Falcoon. Aber das ist wie immer Geschmackssache ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Original von derboo
      Character Art sieht aus wie bei den GBA-Spielen...

      Ich persönlich finde den Style von ihm Klasse und auch sehr viel besser als der von Falcoon. Aber das ist wie immer Geschmackssache ;)
      Es ist auf jeden Fall Geschmacksache. Man muss sich meiner Meinung nach ernsthaft Sorgen machen, wenn man falcoon Artworks bzw Designs wirklich mag. Ich hab echt nichts gegen ihn aber als er als Designer genommen wurde hab ich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Ich kenne seine Seite wirklich schon lange bevor er angefangen hat die grossen SNK Projekte zu machen und ich finde sein Stil aus künstlerischer Sicht auch recht interessant. Aber um Gottes Willen man hätte ihn nie KOF Chars zeichnen bzw designen lassen sollen. Sein Stil funktioniert in KOF einfach nicht. Viele seiner Non-SNK Sachen sind dagegen wirklich toll.
      insertgame.de | Retro & Arcade Gaming
    • Das Spiel gefällt mir echt von Tag zu Tag besser :yesyes:
      bin ja auch mal gespannt was noch so für bonus charaktere dabei sein werden... hoffentlich is Geese wieder dabei...

      Ich bin beschäftige mich mit dieser ganzen SNKP-Materie noch nicht so lange aber dieser "Falcoon" war doch der kerl der so "grandiose" Figuren erschaffen hat wie Jivatma und Hyena und die 2ten Outfits aus MI2 oder? War er auch für die Artworks aus dem original 02er zuständig? weil die finde ich persönlich extrem hässlich (ich sage nur das yamazaki -artwork)
    • Original von Dial-A-Joke


      Ich bin beschäftige mich mit dieser ganzen SNKP-Materie noch nicht so lange aber dieser "Falcoon" war doch der kerl der so "grandiose" Figuren erschaffen hat wie Jivatma und Hyena und die 2ten Outfits aus MI2 oder? War er auch für die Artworks aus dem original 02er zuständig? weil die finde ich persönlich extrem hässlich (ich sage nur das yamazaki -artwork)


      Da haste recht.

      Ich finde, die Maximum Impact Kämpfer sehen alle (bis auf Alba & Chae Lim) irgendwie bekloppt aus. OK, Lien ist noch OK, warum, muss ich nicht erklären, aber der Rest ist schon etwas Panne. Ich sag nur: Nagase! Eine Mädchen-Version von Falcoon! Wie häßlich ist das denn?

      Gab´s nicht irgendwie mal so ein Bild, wo Falcoon & Nagase drauf waren und da stand irgendwie "Never trust a gay artwork designer" oder so? Hab mal so ein Bild gesehen, weiß nicht mehr, wo.

      Und Falcoon war auch für die Art Works aus King of Fighters 2003 verantwortlich. Die Art Works waren noch OK, aber die Maximum Impact-Charaktere.....................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Dial-A-Joke
      War er auch für die Artworks aus dem original 02er zuständig? weil die finde ich persönlich extrem hässlich (ich sage nur das yamazaki -artwork)


      Das war afaik Nona... und ich mag die Artworks sehr. Wie übrigens auch Falcoons 2003er. :)

      Original von Phil Rod Hentai
      Grandiose Figuren?o_O


      Anführungszeichen. ^^
    • Die einzigen KOF Art Works, die wirklich scheiße aussahen, waren immer noch die aus 2001 & 2002 (es gibt auch Ausnahmen, weil da waren auch welche dabei, die gut aussahen). Habt ihr schonmal Yamazaki´s Art Work aus 2002 gesehen? Würgh......:huh:
      Und die auch SVC Chaos - SNK VS Capcom, die sahen (bis auf ein paar Ausnahmen) auch nicht viel besser aus. Einfach nicht gut.

      BTW:

      planet-snk.de/img/articles/775…002-unlimited-match-4.jpg

      Wie ich´s mir gedacht habe: Voll der Krizalid-Klon, dieser "Nameless". Kommt mir so vor, als ob er praktisch ein Ersatz zu K9999 wäre. Würde gerne mal sehen, wie der kämpft. Wenn der genauso Kämpft wie K9999, dann ist eigentlich alles klar.
    • Seht mal, auf was ich gerade gestoßen bin:

      farm4.static.flickr.com/3201/2926767087_80c43c6d48_o.jpg


      Weiß nicht, ob das ein Fake ist oder diese Charaktere offiziell in King of Fighters 2002 Unlimited Match dabei sein werden, aber wenn das der Fall ist, dann wäre das absolut grandios.
      Mit Geese, Goenitz und den anderen Endgegnern aus der NEST´S Saga habe ich schon gerechnet, aber Jin Fuha & Mr. Karate?
      Das wäre sowas von suuuuuuuuuuuuper. Mal sehen, wer sonst noch kommt.


      Im übrigen ist dieser Nameless tatsächlich ein Kämpfer, der K9999 ersetzt. Es soll genau die gleichen Moves wie K9999 haben, nur etwas abgeändert. Da ich immer sehr gut mit K9999 umgehen konnte, wird es mit Nameless sicher kein Problem, nur sein Name ist etwas einfallslos.

      Die Artworks stammen übrigens von Hiroaki. Der beste Art Work Designer, den SNK Playmore hat. Nona ist auch nicht schlecht, aber Hiroaki ist der beste.

      @ SNK Playmore

      Feuert endlich Falcoon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()