[PS2/PS4] King of Fighters 2002 Unlimited Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß nicht, was du hast, aber die Bilder oben sehen ganz gut aus.

      Die offizielle Webseite zu Unlimited Match ist nun online:


      game.snkplaymore.co.jp/official/kof2002um

      Im übrigen, hier ein Überblick auf das Casting:



      Das sieht sooooooooo geil aus.:sabber2:
      Jetzt gibt´s auch neue Teams, wie ich sehe (sogar die beiden Kyo Clone aus KOF 99 sind mit dabei).:cool:


      @ SNP

      Schau mal genau hin! Dein Schätzle ist auch dabei.

      Oh, jetzt flippt der bestimmt total aus.

      Aber..........................wo ist K9999???:hää:
      Und wer ist dieser neue Kämpfer in der Mitte, weiter oben? Sieht aus wie Kyo, nur.......anders. Schaut mal auf der offiziellen Webseite nach, da ist er auch abgebildet, aber das nur ist......?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Also, ich freu mich riiiiiiieeeesig, nur........., warum ist K9999 nicht dabei? Finde ich total schade. Also hat SNK Playmore tatsächlich nicht die Rechte an den armen Kerl. Na wenigstens haben sie Angel und May Lee noch, also ist das ja nicht sooooo schlimm, aber dennoch, K9999 müsste auch mit rein.

      Sind auf jeden Fall eine Menge neue Teams dabei, wie ich sehe (z.B. Heidern, Takuma und Chin, oder auch geil: Xiangfei, Hinako & May Lee). Ziemlich cool, das alles!
    • Original von [DNS]gamebaka
      aaahh^^

      ist das rechts in der Char Auswahl da etwa Angel neben Foxy?^^



      Ja, das ist Angel! Devinitiv!:nice:
      Freu mich auch schon sehr, aber dieser neue Kyo-Typ da, der zwar so aussieht, wie Kyo und irgendwie dieselben Klamotten an hat wie Krizalid, das ist mal ein ganz merkwürdiger. Vielleicht ein neuer Endgegner oder so.

      Bin mal gespannt, wie die ganzen NEST´S Endgegner aussehen werden (Krizalid, Zero, Original Zero, Igniz & Omega Rugal), aber die sind inmoment uninteressant.

      Das Interview habe ich mir auch durchgelesen und mir sind ein paar positive Sachen aufgefallen. Ich zitiere wörtlich:

      - So far, it’s on PS2. No other machine/arcade?
      NG: Not for the moment, but it will depends on the answer of the public. My priority here is to make a polished game.
      Y: The home version is our priority. We won’t work on any other version until the PS2 version is released.

      Also, wie bei King of Fighters 98 Ultimate Match: Zuerst auf der PS2 und dann auf einem Spielautomaten. Finde ich super!

      The character from the Eolith era (K9999, Angel, etc) were erased from the Nowave port on Xbox. What about this time?
      NG: Well, I see many people wondering about this on the net. I can’t answer now, but at least, what I can say is: the game will have a Neogeo mode like 98UM did, and they will at least be there for sure.

      Damit habe ich schon irgendwie gerechnet, dass wir auch die Originale Neo Geo Version von King of Fighters 2002 bekommen werden, wenn Unlimited Match dann für die PS2 draußen ist.

      Natürlich gibt´s noch mehr coole Sachen aus dem Interview, aber das sollte erstmal reichen. Bin schon ziemlich gespannt.



    • Die Hintergründe sind ganz gut, finde ich. So muss es aussehen. King of Fighters 2002 war ja eines der besten Neo Geo Games, und jetzt wird´s noch besser. Ich freu mich schon drauf.

      Aber bis das auf der PS2 erscheint, können wir wieder ewig warten. Vielleicht müssen wir wieder mit Verschiebungen rechnen.
    • aaaah! Jhun ist ja auch am Start.. das wird ja immer besser.. bitte die NeoWave Version..

      hhm also wenn ich das richtig sehe sind jetzt folgende Chars am Start:

      Kyo - Benimaru - Daimon
      Iori - Mature - Vice
      Terry - Andy - Joe
      Ryo - Robert - Yuri
      Athena - Kensou - Bao
      Vanessa - Seth - Ramon
      Leona - Ralf - Clark
      Yashiro - Shermie - Chris
      K - Maxima - Whip
      Kula - Foxy - Angel
      Kim - Chang - Choi
      Jhun - Shingo - Lin
      Yamazaki - Mary - Billy
      Heidern - Takuma - Chin
      Xiangfei - Hinako - May Lee
      King - Mai - Kasumi
      Kusanagi - Kyo-1 - Kyo-2


      Hammer Cast!
    • Tja, ich mag Bao auch nicht besonders, aber er muss natürlich mit dabei sein. Immerhin war er in der ganzen NESTS Saga dabei. Ich find´s gut, dass alle diese Kämpfer dabei sind.

      Ich find´s nur Kacke, das K9999 fehlt.

      Ich hoffe auch auf die PS2/XBOX Exclusiven Charaktere (Geese, Orochi Iori & Goenitz), hoffentlich sind die auch dabei.
    • Original von [DNS]gamebaka
      Original von Phil Rod Hentai
      Ich find´s nur Kacke, das K9999 fehlt.


      vielleicht ist ja dieser neue Char ein Ersatz für K´9999..


      Und warum sieht der aus wie Krizalid (zumindest von den Klamotten)? Ich denke, wir können nur spekulieren, richtige Infos kommen ja noch.

      Klar, jetzt werden wir bestimmt hier hören: "Wer braucht schon K9999?" Aber K9999 ist auch fester Bestandteil von King of Fighters 2002, also, wie kommt das, dass er nicht dabei ist? Außerdem ist er einer meiner Lieblingskämpfer, also, frage ich mich schon, was das soll?
    • Nur weil er so Ähnlichkeiten mit Tetsuo aus Akira hat, na und? Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich eine Anime-Figur erstellen würde und diese Anime Figur später als Videospiel-Charakter auftritt.

      Oder so ähnlich, keine Ahnung.

      Ich find´s nach wie vor traurig.