[PS2/PS4] King of Fighters 2002 Unlimited Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kroko^unleashed
      Wird eigentlich K9999 in der Version drin sein? Eigentlich darf SNK den Charaktere nicht mehr nutzen.


      Genau das habe ich mir auch schon gedacht,evtl. geht es da ja,weil es ein "remake" ist. Was mich aber wundern würde.

      Ich hoffe aber echt das sie bei 2002 mehr machen werden,ausser ein boss team dazu zu tun und eben die boss char anwählbar
      sind. Eine schönere Grafik wäre fein
    • Original von Shan
      Ich denke, SNKP haben die Rechte sämtlicher Eolith-Charas erworben. Meine auch gelesen zu haben, dass K49 'nen Cameo in NGBC hat. Keine Ahnung ob's stimmt.


      Das ändert aber nichts daran das ihnen Otomo untersagt hat K'9999 in einen
      ihrer spiele wieder einzusetzten,da er ja eine 1:1 Kopie von Tetsuo ist. Und der gute Otomo alles andere als begeistert war als er das gesehen hat.
    • mh also als ich die Info zu dem Game zum ertsen Mal gelesen hatte musste ich ja mal derbe lachen . . .
      Ich dacht 2k2 ist mit neo wave zuende gewesen :D
      Son Schmarn jetzt, dieses Unlimited Match.
      Weiss hat nicht, was SNKP zb noch bei den combo möglichkeiten verändern will..vielleicht lediglich die Max mode Sachen ein wenig "spielfreundicher" egstalten (a.k.a. leichtere Execution wie auch 98UM)
      Das wäre halt schon witzig.
      Am besten auch gleich optisch RUNDERNEUERUNG, 2k2 ist ja fürwahr hässlich wie die Nacht :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von [DNS]gamebaka
      auf Angel freue ich mich auch schon sehr..

      desweiteren hoffe ich auf:

      - neue Artworks
      - new AST
      - bug fix
      - new Stages
      - original NEOGEO mode included
      - EX Version of many Chars; especially May Lee (2k1 Version)
      - color edit mode


      Denke das wird genauso sein wie bei KOF98UM, also die Chancen das die von dir gewünschten Extras dabei sein werden ist groß :)

      Der Cast wird dann wohl KOF2002 Cast plus alle anderen die von 99-2001 dabei waren, eventuell noch die KOF2002 PS2/X-Box Bonuschars.

      Warten wir mal ab.

      Original von shiii
      Gut zu wissen dass es jetzt doch kommt. Es wurde ja angekündigt und ist irgendwann in den ganzen KOFXII/98UM news untergegangen.


      Wann wäre das denn gewesen ? :???: Bis zu der jetzigen Ankündigung hab ich nur ein einziges mal was davon gelesen und das war in einem Falcoon Interview Ende 2005:

      Q: Will KOF98 be released as an online collection?
      A: We have plans of releasing it like 94RE. We also have something in mind for 2002.


      Original von [DNS]gamebaka
      Original von Shan
      Meine auch gelesen zu haben, dass K49 'nen Cameo in NGBC hat. Keine Ahnung ob's stimmt.


      stimmt definitiv nicht..


      In einem der neuen Backgrounds (PS2/X-Box) von KOF2003 steht im Hintergrund jemand rum der K9999 sein könnte...

      Original von ShoguN
      Am besten auch gleich optisch RUNDERNEUERUNG, 2k2 ist ja fürwahr hässlich wie die Nacht :D


      Sehe ich ganz genauso, und dasselbe gilt auch für den Sound, hoffe auf einen anständigen AST.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Original von Shan
      Ihr Banausen... 2k2 hat doch 'nen ordentlichen Soundtrack. Und die BGs sind teils echt schön; zumal sie sich bis zu 5 Mal verändern. Das bietet kein anderes KoF.


      Naja, dann gibt es halt bis zu 5 verschiedene Versionen eines häßlichen Backgrounds :D :P

      Indirekt gibt es sogar ein weiteres KOF das soviele Versionen eines einzelnen Hintergrunds bietet: KOF2003 für PS2/X-Box, dort gibt es massig neue BG's die man auch während des Spieles zu sehen bekommt wenn man statt Tag-Play den klassischen Modus wählt.

      Aber wie gesagt nur indirekt da es die Bonus BG's ja beim Neo-Geo Original nicht gab.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Hier ist mal das neue Logo von King of Fighters 2002 Unlimited Match (mal frech aus cyberfanatix geklaut):




      Voll geil, das jetzt sogar King of Fighters 2002 ein Remake wird. Hoffentlich wird das genauso geil wie King of Fighters 98 Ultimate Match, nur halt mit allen Charakteren aus der NEST´S Saga (sprich: Alle von King of Fighters 99 bis 2002). Wird bestimmt rocken!
      Im übrigen gibt´s auch ein Interview, dass man auf cyberfanatix lesen kann, da kann man sich schon ein Bild machen, wie KOF 2002 Unlimted Match aussehen könnte. Man darf gespannt sein.

      Im übrigen auch (nachdem, was ich hier schon gelesen habe) denke ich, dass K9999, Angel & May Lee auch dabei sein werden. SNK Playmore hat die Rechte an den Kämpfern sehr wohl, man siehe nur King of Fighters NeoWave, zumindest in der PS2 Version sind ja Angel und May Lee auch dabei, warum sollten die in King of Fighters 2002 Unlimited Match fehlen? Würde eigentlich kein Sinn machen.
      Ich hoffe auf jeden Fall auf alle Kämpfer der NESTS-Saga.

      Und NEIN: King of Fighters 2002 ist nicht häßlich, wie die Nacht! Für mich ist es eines der besten Games, die ich gespielt habe. Gerade die besten Teile von King of Fighters sind ja 98 und 2002, net nur, weil das Dreammatches sind. Für sind das die besten KOFs, die es gibt.

      Original von Shan
      Ich denke, SNKP haben die Rechte sämtlicher Eolith-Charas erworben. Meine auch gelesen zu haben, dass K49 'nen Cameo in NGBC hat. Keine Ahnung ob's stimmt.


      Zwar nicht in Neo Geo Battle Coliseum, aber dafür in King of Fighters 94 ReBout.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()