Anno 1404 inkl. Anno Collection 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anno 1404 inkl. Anno Collection 2020

      [GC 2008] Ubisoft bringt Anno 1404
      von Daniel am 20.08.2008, 14:17 Uhr,

      Im Rahmen der Games Convention 2008 in Leipzig hat Ubisoft heute Anno 1404, den offiziellen Nachfolger zu Anno 1701 angekündigt. Das Aufbaustrategie-Spiel befindet sich derzeit bei Related Designs in Entwicklung und soll voraussichtlich im März 2009 für PC erscheinen. [...]

      >> ganze News lesen
    • Original von Riptor
      Sehr sehr geil, freu mich schon drauf! :) Die Anno-Spiele rocken einfach und das Setting von 1404 gefällt mir besonders gut!


      Ein anderes Setting+neuer Name wären doch mal ganz nett oder nicht? :wink: Weil der Name ''Anno sowieso'' hat genauso Abnutzungserscheinungen wie ''Battlefield 1942, 2, 2142, Heroes'' u.s.w. :full:
      Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
    • Super hab die Anno Serie immer geliebt und dann noch in meinen Lieblings-Jahrhundert fürchte aber das mein PC dafür zu schwach ist.

      Mein PC
      Windows XP (32-Bit)
      AMD 64 X2 4200+
      Geforce 8600GT
      1GB RAM
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Original von fireball313
      Ein anderes Setting+neuer Name wären doch mal ganz nett oder nicht?


      Warum das denn? Man wählt doch nicht einen neuen Namen für eine erfolgreiche Serie! :D Stellt euch mal vor, EA würde Fifa "umbenennen" oder Final Fantasy hieße auf einmal Next Fantasy. :lol:

      Setting ist ja eh anders, gefällt mir sehr gut. :)

      @ mzero2: Was soll ich dann mit einem Centrino 1,73 GHz, 2Gig RAM und X300 sagen? Dein Rechner langt doch für solche Spiele lockerst.

      Anno 1701 lief ja schon sehr ordentlich:

      Voraussetzungen
      Minimum
      Windows 2000 / XP; 2,2 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor; 512 MB RAM; 64 MB Grafikkarte mit 1.1 Pixel Shader; DirectX 9.0c kompatible Soundkarte; 3,5 GB freier Festplattenplatz; 4fach DVD-ROM-Laufwerk; Tastatur; Maus; DirectX 9.0c (im Lieferumfang enthalten); ISDN-Internetanschluss

      Empfohlen
      3 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor; 1 GB RAM; 256 MB Grafikkarte mit 2.0 Pixel Shader; Breitband-Internetanschluss; ansonsten wie die Minimalanforderungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Bloody Mary
      Ich hab gestern Abend meine Vorbestellung bei Amazon wieder storniert!
      Weswegen? Deswegen!

      Und tschüss Anno 1404!


      Das war aber schon länger bekannt, dass dieser Mechanismus eingesetzt werden würde. Das bringt wahrscheinlich auch nur ein paar Stunden Zeitvorteil gegen die Raubkopierer. Der ehrliche Käufer ist mal wieder der Dumme! Ich warte erstmal die Kritiken und vor allem die Bugberichte ab, bevor ich mit dem Spielekauf liebäugele.
    • Ich hab die Demo heute gespielt und war vom Endlosspiel (in der Demo auf 60 Minuten begrenzt) sehr begeistert!! Wollte es also direkt bestellen, aber die unzähligen Fehlerberichte zum Kopierschutz schrecken mich doch ein wenig ab....

      Solange ein Kopierschutz relativ unaufdringlich ist, ist er mir eigentlich auch egal. Online-Zwangsregistrierung mache ich auch mit. Gut finde ich, dass man beim TAGES Kopierschutz nach der Freischaltung wenigstens keine DVD mehr zum spielen benötigt. Aber bei vielen scheint das Spiel gar nicht erst zu starten - mal die weitere Entwicklung abwarten.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Ubisoft® kündigte heute die Anno® History Collection für Windows PC an, welche vier Städtebau-Klassiker inklusive ihrer Erweiterungen enthält und am 25. Juni erscheint. Die Anno History Collection wird von Ubisoft Mainz entwickelt und umfasst die optimierten und an moderne Systeme angepassten Spiele Anno® 1602,
      Anno® 1503, Anno® 1701 sowie Anno® 1404.



      Mit der Anno History Collection können Spieler in die folgenden vier klassischen Anno-Spiele mitsamt ihren Erweiterungen eintauchen:

      Anno 1602 und seine Erweiterung: Neue Inseln, Neue Abenteuer,
      Anno 1503 und seine Erweiterung: Monster, Schätze und Piraten
      Anno 1701 und seine Erweiterung: Der Fluch des Drachen
      Anno 1404 und seine Erweiterung: Venedig

      Die überarbeitete und optimierte Version bieten zudem weitere Verbesserungen:

      Grafik: Die Städte der Spieler werden Dank 4K-Auflösung prächtiger aussehen als jemals zuvor
      Multiplayer Features: Aktualisierte und erweiterte Mehrspieler-Funktionen inklusive Spielersuche
      Speicherstand-Kompatibilität: Den Spielern ist es möglich, die Verbesserungen auch auf ihren alten Speicherständen zu genießen.
      Weitere Funktionen: Rahmenloser Fenstermodus, Unterstützung für mehrere Bildschirme
      Bonusinhalte: Die digitale Version der Anno History Collection enthält außerdem Bonusinhalte, wie Soundtracks und Hintergründe sowie Firmenlogos und ein Ornament für Anno 1800.
      Anno 1503 Mehrspieler: 18 Jahre nach der Veröffentlichung des originalen Spiels bekommt Anno 1503 endlich einen offiziellen online Mehrspieler-Modus.

      Die vollständige Anno History Collection wird ab dem 25. Juni im Ubisoft Store für Windows PC digital verfügbar sein und kann ab sofort unter store.ubi.com/de vorbestellt werden.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk