Overlord 2 (PS3, Xbox 360)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hmmm... Wäre meine Sache! :) Was mich nur wundert: Gamerankings 71%, Critify 81%! Die Amis sehen das Game schrecklich negativ, IGN vergibt sogar nur 6.0/10:

And since none of the frustrating elements of the first have been fixed -- namely the camera, control, and save structure -- this game just isn't much fun. No amount of British wit could bring a smile to my face as I treaded through the tedium that is Overlord II.

Bin hin und hergerissen. TeamXbox hingegen vergab 8.2 und deren positive Grundhaltung gegenüber Spielen empfinde ich eigentlich als recht nah an meinem Geschmack. Die Meinungen gehen aber echt auseinander: Die einen die immer meinen das Spiel hat ne bessere Werten verdient und die anderen die meinen ist eigentlich noch viel schlechter. Ich glaub aber, bei 20 Euro kann man kaum was falsch machen und werds mal ausprobieren. ;)

The post was edited 1 time, last by Riptor ().

• Es hat gewisse spielerische Ähnlichkeit zu einem Necro aus Diablo2 :P

Mir haben beide Teile einen heidenspass gemacht. Die Sprüche sind teilweise göttlich. Ich habe beide durchgespielt und das will bei mir wirklich etwas heißen...

Die Negativ-Punkte "camera, control, and save structure" sind meiner Ansicht nach nicht dramatisch und mindern den Spielspass nur unmerklich.
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • *Ausgrab*

Nach ca. 1 Jahr hab ich es auch mal intensiver gespielt.
      Es ist schon recht lustig,aber auch echt übertrieben seine ganzen Schergen am Leben zu halt ohne jedes mal wieder sie im Turm wiederbeleben zu müssen.Die blauen Viecher beleben die toten Schergen auch nur wenn sie mal lust haben X( (selbst wenn man sie dazu auffordert)

Btw......... hat irgendwer Lust mir noch die Online Erfolge zu ermöglichen???Leider spielt das keiner mehr so richtg Online
      Xbox Live: xSpecial_Movex