Onechanbara: Bikini Samurai Squad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Profi2002
      Darauf lang jetzt aber nicht meine Betonung, eher ob es das gleiche Spiel ist :D


      Es ist wohl das gleiche Spiel. Die Grafik wird bei der Xbox 360 Version etwas besser sein. Der Vorgänger erschien ja für die PS2. ;) Auf der Wii wird es aber auf die übliche Wiimote Fuchtelei hinauslaufen.
    • Habs vorgestern bekommen und die Button-Smasherei macht wirklich Laune. Wollte es eigentlich nur mit nem Kumpel durchzocken und dann wieder abstoßen, aber jetzt gefällt es mir zunehmend.
      Werde es wohl behalten... :cool:
      Grafisch ist es leider schon grenzwertig auf 360 und die Kamera ist auch nicht das Wahre. Dafür viel Blut und Kleinigkeiten, die das Spiel aufwerten: Im Ladebildschirm kann man als Miniatur seines gewählten Charakters auf Zombiejagd in 2D gehen oder das mit Blut übersäte Schwert muss regelmäßig gereinigt werden, da es sonst in den Zombies stecken bleibt.
      Für 35€ aber echt ok!
    • Lustiges Spiel, wenn man nicht zu viel erwartet. Also ich hab meinen Spaß
      Nur kann mir jemand nen Tip geben wie ich die seltsamen Viecher klein bekomm, die nur aus ner Blutwolke bestehen? Ich schnetzel und schnetzel und baller und baller, aber nix passiert! Hab wohl irgendwie den Trick noch net raus.
      Xbox-Live Gamertag: DirtyMcLean
    • Original von DirtyMcLean
      Lustiges Spiel, wenn man nicht zu viel erwartet. Also ich hab meinen Spaß
      Nur kann mir jemand nen Tip geben wie ich die seltsamen Viecher klein bekomm, die nur aus ner Blutwolke bestehen? Ich schnetzel und schnetzel und baller und baller, aber nix passiert! Hab wohl irgendwie den Trick noch net raus.


      Das geht nur mit einem Cool Combo,welches ein sehr genaues Timing vorraussetzt mit anderen Angriffen kannst du den Mist-Zombie nicht töten...dafür bekommst du für jeden getöteten Mist-Zombie ein besonderes Bracelet!Im Practic-Mode kann man das üben...habs auch noch nicht geschafft :schimpf:
      Auf youtube.com gibts auch Videos dazu,ich glaub auch das es einfacher wird je höher man aufgelevelt ist.....
      ansonsten ist es ein sehr geiles trashiges Game :sabber2:

      RDX
    • Original von Phil Rod Hentai
      Joha, wie geil ist das denn?:lachanfall:
      Das Spiel sieht ziemlich lustig aus. Ist das schon erhältlich oder wann genau kommt es nach Deutschland?
      Das muss ich unbedingt mal zocken!


      schon lange erhältlich für ca. 30€
    • Original von Black Sun
      Original von Phil Rod Hentai
      Joha, wie geil ist das denn?:lachanfall:
      Das Spiel sieht ziemlich lustig aus. Ist das schon erhältlich oder wann genau kommt es nach Deutschland?
      Das muss ich unbedingt mal zocken!


      schon lange erhältlich für ca. 30€


      Hab´s aber bisher noch gar nicht entdeckt. Weder im Media Markt, noch im Saturn, nicht einmal bei uns in der Videothek ist das zu finden..........
    • Original von Joe
      Ja dann bestell dir das halt wo. :nice:


      Und was ist, wenn mir das Spiel am Ende nicht gefällt?
      Bevor ich irgendein Spiel kaufe, wird´s vorher ausgeliehen. Wenn ich´s wirklich geil finde, dann wird´s gekauft und wenn nicht, dann wird´s eben nicht gekauft. Auf Fehlkäufe habe ich nämlich kein Bock!:zwinker:
    • Beim Videospiel kauf sollte man auch ma nen kleines Risiko eingehen.
      Und 30 € ind ja nich die Welt.
      Ausserdem kannste es immer noch gut loswerden.

      Wenn ich jedes Spiel das ich gekauft habe, hätte antesten müssen wär ich nich bei 400 spielen sondern bei 100.
      Und mir wären sooooooo viele Perlen entgangen.

      Also: Einfach ma was riskiern!!!
      Keep IT Real To Keep IT Good
    • Original von dR.kReBz
      Beim Videospiel kauf sollte man auch ma nen kleines Risiko eingehen.
      Und 30 € ind ja nich die Welt.
      Ausserdem kannste es immer noch gut loswerden.

      Wenn ich jedes Spiel das ich gekauft habe, hätte antesten müssen wär ich nich bei 400 spielen sondern bei 100.
      Und mir wären sooooooo viele Perlen entgangen.

      Also: Einfach ma was riskiern!!!


      Ich hab schon so oft was riskiert und am Ende doch bereut. Z.B. habe ich mal für die XBOX360 "Rumble Roses XX" gekauft. Da ich den ersten Teil für die PS2 hatte, dachte ich, ich könnte mit dem 2. Teil nichts falsch machen. Tja, und leider kam das alles leider etwas anders........

      Naja, ist jetzt aber auch egal.

      Zum Thema: Ist das Spiel eigentlich schwer oder kann man da auch Schwierigkeitsstufen einstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Und was ist, wenn mir das Spiel am Ende nicht gefällt?
      Bevor ich irgendein Spiel kaufe, wird´s vorher ausgeliehen. Wenn ich´s wirklich geil finde, dann wird´s gekauft und wenn nicht, dann wird´s eben nicht gekauft. Auf Fehlkäufe habe ich nämlich kein Bock!:zwinker:

      Als halbwegs intelligenter Mensch kann man sich im Zweifelsfall aus Tests, Videos und Demo doch ein aussagekräftiges Urteil bilden können, ob ein Spiel dem eigenen Geschmack zusagt.

      Gruß
      Large
      Pixel never die!
    • Original von Large
      Original von Phil Rod Hentai
      Und was ist, wenn mir das Spiel am Ende nicht gefällt?
      Bevor ich irgendein Spiel kaufe, wird´s vorher ausgeliehen. Wenn ich´s wirklich geil finde, dann wird´s gekauft und wenn nicht, dann wird´s eben nicht gekauft. Auf Fehlkäufe habe ich nämlich kein Bock!:zwinker:

      Als halbwegs intelligenter Mensch kann man sich im Zweifelsfall aus Tests, Videos und Demo doch ein aussagekräftiges Urteil bilden können, ob ein Spiel dem eigenen Geschmack zusagt.

      Gruß
      Large


      in seiner sig stand bis vor kurzem noch "bildung braucht kein mensch"... :tooth:
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey