Champions League 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Sega4Life
      Original von Noose
      Tor für Athletico...Schober wirkt irgendwie Hilflos im Tor, so als ob er noch nie Fussball gespielt hätte


      Er muss ja nicht Fussball spielen sondern "nur" die Bälle halten ;)


      Was er ja nicht schafft :lol:
    • Original von Noose
      Er ist wie ein blindes Huhn durch den 5 Meter Raum gedüst. Bei der Flanke musste er hin und den Ball aus der Luft holen. Kann ja nicht sein, das ein 1,65m kleiner Mann frei zum köpfen kommt


      Werde es mir in der Analyse nach dem Spiel noch etwas genauer ansehn. Ist nicht so leicht gleich 3 Spiele miteinander zu sehn :sconf:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()

    • Original von Patmaster
      Sodann Schalke... Hopp oder Topp... 0:2 hinten gegen Athletico... :fear:


      Schade aber es war ja schon beim 0:1 klar das Schalke ein Tor braucht. Ein 1:2 würde ja reichen...
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Riptor
      Die sind weiter entfernt von einem 1:2 als von einem 0:3. :lol: Mal wieder Kacke, was die da zusammenspielen. Jedesmal, wenn ich mir die Schalker mal Live anschaue, dann kicken die so ne Grütze zusammen.


      Ist nicht nur bei dir so. Immer wenn ich die Anschaue spielen die grottig und verlieren. Frage mich deswegen immer, wie die es in die CL oder UEFA Cup schaffen

      EDIT:

      Ouh, ganz knapp wenn Ernst bzw. Kuranyi den Ball bekommen hätten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()

    • Original von Riptor
      Das lustige ist: Entweder ist verlieren. Oder sie gewinnen 1:0... Und das bei einer Hand voll Chancen und einem unterirdisch lahmen Gebolze. So wie im Hinspiel, wie kann man nur so wenig Druck aufbauen? Naja, seis drum, vielleicht klappts im UEFA-Cup besser. ;)


      Noch ist es nicht vorbei! Ich glaube noch dran!!!!!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sega4Life
      Original von Riptor
      Das lustige ist: Entweder ist verlieren. Oder sie gewinnen 1:0... Und das bei einer Hand voll Chancen und einem unterirdisch lahmen Gebolze. So wie im Hinspiel, wie kann man nur so wenig Druck aufbauen? Naja, seis drum, vielleicht klappts im UEFA-Cup besser. ;)


      Noch ist es nicht vorbei! Ich glaube noch dran!!!!!


      Ich bin zwar HSV Fan und es wäre mir eigentlich egal das Schalke rausfliegt aber da es um die UEFA Wertung für Deutschland geht wäre ein Schalker weiterkommen schon gut.
    • Original von Biohazard-3
      Original von Sega4Life
      Original von Riptor
      Das lustige ist: Entweder ist verlieren. Oder sie gewinnen 1:0... Und das bei einer Hand voll Chancen und einem unterirdisch lahmen Gebolze. So wie im Hinspiel, wie kann man nur so wenig Druck aufbauen? Naja, seis drum, vielleicht klappts im UEFA-Cup besser. ;)


      Noch ist es nicht vorbei! Ich glaube noch dran!!!!!


      Ich bin zwar HSV Fan und es wäre mir eigentlich egal das Schalke rausfliegt aber da es um die UEFA Wertung für Deutschland geht wäre ein Schalker weiterkommen schon gut.


      Naja, im UEFA-Cup holt ein Team wie Schalke sicherlich mehr Punkte für Deutschland als in der CL.
    • Original von Biohazard-3
      Original von Sega4Life
      Original von Riptor
      Das lustige ist: Entweder ist verlieren. Oder sie gewinnen 1:0... Und das bei einer Hand voll Chancen und einem unterirdisch lahmen Gebolze. So wie im Hinspiel, wie kann man nur so wenig Druck aufbauen? Naja, seis drum, vielleicht klappts im UEFA-Cup besser. ;)


      Noch ist es nicht vorbei! Ich glaube noch dran!!!!!


      Ich bin zwar HSV Fan und es wäre mir eigentlich egal das Schalke rausfliegt aber da es um die UEFA Wertung für Deutschland geht wäre ein Schalker weiterkommen schon gut.


      Ich denke wenn es um die CL geht sollte man auch für die anderen Teams Partei ergreiffen. Ich bin zB. FC Zürich Fan und der grösste Gegner ist der FC Basel! Somit müsste ich eigentlich Basel hassen aber wenn es um Internationale Spiele geht dann ist das eben nicht so. Natürlich auch mit dem Gedanken an die 5 Jahres Wertung ;)
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar