Champions League 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein 2:0 wäre meines erachtens machbar aber wie Du schon sagtest das wichtigste ist ganz klar dass am Schluss die 0 steht. Ich denke das es Schalke packt!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • verdammte scheisse mein super TV Anbieter Cablecom hat auf dem digitalen Kanal ausversehen Sat 1 Schweiz aufgeschaltet und ich kann kein Fussball schauen...FUUUUUUUUUUCK :mecker::heul: :toxic:
      Ich dachte ich bin schlau und hab mir zattoo runtergeladen und installiert aber was musste ich feststellen...auch hier gibts nur Sat 1 Schweiz....ich könnte kotzen :flop:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega4Life ()

    • Also das ist wirklich bitter.:D


      Schalke macht ein super Spiel, stehen gut aber jetzt muss auch mal vorne das Tor getroffen werden.


      EDIT: TRAUMTOR PANDER :attacke: :attacke: :attacke: :king:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Was ein aggressives Spiel, endlich gehts wieder um etwas....geil! :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • 1:0 Hauptsache gewonnen und kein Gegentor, die nächste Runde ist das aber noch lange nicht, wird ein heißer Tanz in Madrid in 2 Wochen!

      Gutes Spiel insgesamt hätten aber vorne noch einen machen müssen, irgendwie ein typisches schalke spiel, tor nach standard und hinten kaum was anbrennen lassen, aber man sieht schon fortschritte. Schade dass farfan nicht länger gezockt hat, von Engelaar bin ich enttäuscht, hat heute keine Bäume ausgerissen der lange Kerl, aber ballsicher isser, immerhin.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Original von Ray
      Von ner belgischen Sportzeitung:
      Dès l'annonce du tirage au sort à Liège, le Ministre des sports
      et des infrastructures, Mr Michel Daerden a libéré un crédit
      pour pouvoir aligner le marquoir du stade du Standard afin
      qu'il puisse accepter des scores à deux chiffres...


      Frei übersetzt: Gleich nachdem das Losergebnis in Lüttich bekannt wurde, hat der Sport- und Infrastrukturminister Michel Daerden ein Budget locker gemacht, damit im Standard Lüttich Stadion die Anzeigetafel so umgebaut werden kann, damit auch zweistellige Ergebnisse angezeigt werden können :lol:


      Also das Geld hätte man besser anlegen können Lüttich - L´pool 0-0 :rofl:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Schade dass Schalke nicht das 2:0 gemacht hat. Könnte sich noch rächen dass diese vielen Chancen ausgelassen wurden. Insgesamt war ich aber durchaus überrascht wie gut Schalke gespielt hat. Atletico hatte ich aber auch stärker erwartet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Ray
      Original von Hazuki-san
      Lüttich - L´pool 0-0


      Der absolute Wahnsinn!


      Da ich Schalke nicht gucken konnte hab ich mir pool angesehn und was soll ich sagen.... Eigentlich hätte Lüttich mind. 1:0 gewinnen müssen!! Man hat deutlich gesehen dass das Sturmduo Torres / Keane noch nicht harmonisiert und überhaupt; Liverpool hat schrecklich gespielt...
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Noose
      Tor für Athletico...Schober wirkt irgendwie Hilflos im Tor, so als ob er noch nie Fussball gespielt hätte


      Er muss ja nicht Fussball spielen sondern "nur" die Bälle halten ;)

      Schaue am TV FC Basel und Liverpool und auf dem PC Schalke :tooth:
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar