Castle Crashers - PATCH IST DA!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Patmaster
      Hätt ja auch gern... War voll... Aber naja...


      Ach Mönsch Pati,hattest dich ja gestern hier net im Thread gemeldet :( Von daher dachten wir du wärst anderweitig verplant gewesen...aber,ich bin natürlich dabei,wenn du nochmal auf Tour mit 'Castle Crashers' gehen möchtest => das Spiel ist einfach überragend und lohnt sich immer und immer wieder :wixer: :sabber:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Original von Patmaster
      Ich, verplant? :hm:

      Naja, ihr wart ja 4, sodass ich dachte, es lohnt sich net anzufragen.


      Ja guti,bei dir weiß man ja nie so genau...hättest dich früher hier gemeldet :keks:
      Aber auch egal das Spiel läuft ja net weg und ich bin wie oben geschrieben gerne bei einer neuen Runde dabei!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • WTF???

      Ich kann überhaupt kein Spiel mit Freunden online spielen!
      Egal ob ich hoste oder eingeladen werde, ich bekomme immer die Meldung, dass es Probleme mit meinem Netzwerk und meinen NAT-Einstellungen gibt.

      Schnelles Spiel funktioniert komischerweise.
      Aber ich hab mir das Game doch gekauft, damit ich es mit meinen FREUNDEN spielen kann!!!

      Und bei meinem Router (Samsung SMT-G3210) hab ich auch nirgendwo die Möglichkeit, die NAT-Einstellungen zu ändern. Hab jedenfalls nix gefunden.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Mittlerweile hab ich auch gemerkt, dass ich nur mit bestimmten Personen nicht zusammen zocken kann. Mit Shinji z.B. klappt es nicht. Egal ob er hostet oder ich. Haben es zig mal versucht.
      Mit einem anderen Kumpel ging es dagegen ohne Probleme.
      Und wenn wir mit Shinji zusammen zocken wollten, funktionierte das auch problemlos. Doch immer, wenn ich mit Shinji alleine ein privates Spiel spielen will, klappt es nicht, und wir werden noch vor der Charakterauswahl aus dem Spiel geworfen.

      Die Ports haben wir gestern dann auch noch freigegeben. Hatte ich vorher noch nicht.
      Danach war die NAT-Meldung zwar weg, wurde aber nur durch die nichtssagende Meldung "Das Spiel wurde abgebrochen" ersetzt. Geholfen hat es im Endeffekt also nicht, da wir immer noch aus dem Spiel fliegen, noch bevor wir zur Charakterauswahl kommen.

      Wie im Arcade Thread vorgeschlagen wollen wir aber nochmal schauen, ob wir mit der DMZ eventuell was erreichen.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Ja, wir haben die Ports auch an die 360 weitergeleitet.

      Haben also bei jedem Port jeweils nochmal zusätzlich die IP-Adresse der 360 angegeben.
      Hatten für diesen Zweck extra vorher noch der 360 eine feste IP zugewiesen. Davor hatte ich alles auf automatisch beziehen stehen.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "