Castle Crashers - PATCH IST DA!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist dann doch ein bisschen später geworden ;)

      Haben zu dritt um ca. halb sechs angefangen und bis kurz vor elf gespielt... Wusste ja, dass mir das Spiel gefallen würde, allein aufgrund des Coops, aber das Spiel ist einfah genial. Nicht zu komplex, nicht zu leicht (aber trotzdem gut schaffbar, allein aufgrund der häufigen Checkpoints), schöne Grafik und einen wunderbaren Humor. Man fragt sich echt wer sich soetwas ausgedacht hat. Story ist natürlich eher zweitrangig, aber das mit den Prinzessinnen ist göttlich :D

      Umfang ist auch voll in Ordnung, wir haben denke ich mal 3/4 des Spiels durch, eher etwas weniger. Zudem gibt es ja noch massig spielbare Charaktere, Waffen und Tiere freizuschalten.

      Achja: Für mich das bisher beste Arcade Game (jedenfalls von meinen knapp 40 ;)), nachdem Braid mich dann doch ein wenig enttäuscht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sengaya ()

    • Wahnsinn. Heilige dampfende Kacke ist das Spiel gut geworden. WOAH! :wixer:

      Einzig der Onlinemodus zickt noch wie sau (gut mein zweites Headset hat den Geist nun auch aufgegeben) habe ich vernommen. Daher habe ich mich daran noch nicht gewagt. Aber scheisse ist das GEIL! :wixe:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Patmaster
      Scheisse... Isses die 1200 Points wert? :damn: :zwinker: :flower: :damn:


      In meinen Augen das beste Arcade Game bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt. Und ich habe wohl bisher auch schon gegen 25 gekauft. :lol:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Ray
      Ich bin ab heute in der neuen Wohnung online, muss heute Abend nur noch die Verkabelung regeln wenn ich wieder daheim bin. Und dann will ich mir Castle Crashers anschauen!! Trunks, ich zähl auf dich!


      Ich hol mir ein neues Headset, noch heute und bin 100%ig dabei! ABER.. ABER... Wenn es wirklich so grosse Probleme macht ONline (Saves gelöscht usw), werde ich jemanden beauftragen - der dich tötet! :lol:

      Media Markt Headset.. Ich will eines.. Aber ich fürchte mich so übel davor, dass die Saves, Orbs usw. usw. weg sind. :fear:

      Aber was egal, für die Säääsccchhhhön nehme ich das Risiko auf mich.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • 01.09.2008 11:32
      Noch warten Onlinespieler auf ein Patch, welches die zuweilen auftretenden Netzwerkprobleme von Castle Crashers behebt. Das hat User weltweit nicht aufgehalten, das Xbox LIVE Arcade Game zu einem großen Verkaufserfolg zu machen.

      Mehr als 78 000 Einheiten verkaufte das Spiel laut VGChartz in nur einer Woche, bei Einnahmen von $1,1 Millionen. Bis zum Ende des Monats werden Absatzzahlen von 250 000 erwartet. Aber auch insgesamt gesehen könnte man den Eindruck gewinnen, dass es gar nix anderes auf dem Markt gäbe als Arcade Spiele. Die Leute kaufen jedenfalls wie verrückt, auch Spiele die es nun schon ein paar Wochen lang gibt. Eine Woche vor Abschluss seines ersten Monats, hat Braid beispielsweise nur einen kleinen Rückgang von 7% zu verzeichnen. Nach den ersten vier Wochen wird ein Verkaufsstand von 137 500 Exemplaren erwartet. Auch Bionic Commando: Rearmed wird die 100 000er Grenze nach dem ersten Monat aller Voraussicht nach überschritten haben, trotz überraschend starker Einbußen der Verkaufszahlen nach Woche eins. Unbestrittener Spitzenreiter des Arcade Angebots ist und bleibt Geometry Wars 2, das nach vier Wochen 153 000 Kunden zum Kauf bewegen konnte. Seit dem 48 000 Debüt innerhalb von sieben Tagen, konnte Bizarre Creations buntes Ballerspiel sich konstant stark in den hohen Verkaufsregionen halten.


      01.09.2008 10:51
      Schlösser zu zerstören macht zwar Spaß, wenn das aber nicht mit anderen desaströsen Naturen über das Internet funktioniert, wird man eher zum Konsolen Crasher. Entwickler The Behemoth arbeitet aber bereits mit Hochdruck an einem Patch.


      „Als wir die Testprozedur hinter uns gebracht haben, hat Microsoft unseren Netzwerkcode anerkannt und wir hatten keine Probleme. Es gibt aber einige Real World-Szenarien, die wir im Vorfeld nicht absehen konnten,“ so Dan Paladin gegenüber Joystiq.

      Lead Programmer Tom Fulp verteidigt sein Spiel ebenfalls.
      „Wir hatten 6-Stunden-Sessions und es gab keine Probleme. Ja es gibt einige Netzwerkeinstellungen, die, wenn man sich in einem ganz speziellen Netzwerk befindet, nicht mit den Einstellungen anderer Personen funktionieren und genau das ist passiert. Aber das ist etwas woran wir mit Mirosoft gerade arbeiten, um so schnell wie möglich einen Patch zu veröffentlichen.“

      „Trotzdem haben wir ein Leaderboard mit über 103.000 Spielern.“

      Und genau die warten auf einen Patch...


      areagames.de
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Habs nun bereits dreimal durchgespielt (einmal Solo, nochmal nen schnellen Durchlauf mit dem gleichen Char (jedoch 29 level höher und Cardinal als Tier um die geheimen Gegenstände zu finden ;) ) und einmal im Coop mit zwei Kumpels). Zudem noch zwei angefangene Spiele, einmal 4er (bis lvl 9) und einmal 2er Coop (bis lvl 10). Lust habe ich immer noch, bin grad dabei alle Tiere und Waffen zu bekommen (ohne FAQ) und wüte daher grad mit dem Hund durch die Levels.

      Habs ihr mal den Insane Mode ausprobiert? Wie soll man den denn schaffen? Hänge da schon ganz am Anfang, beim Endgegner wo die Tiere sich entleeren ;)

      Online bin ich lieber erstmal nicht dabei, ein Savegame Verlust wäre zu tragisch :tooth:
    • Original von Ray
      Juuut, dann warten wir halt. Zock ich eben Tiger Woods weiter :P


      Oder wir zocken was anderes.. Commando müssen wir noch durchzocken und die Achievements bei Turtles holen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von derSteini
      commando hamm wa ja netmal zu zweit geschafft :fear:

      ick bin für castle crashers .... oder halo legendary :lol:


      Also Halo 3 Legendary. :lol:

      Ihr könnt euch nicht vorstellen wie gerne ich Castle Crashers mit euch spielen würde. Aber wenn mein Save abserbelt. UGAH UGAH Balumba.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"