Watchmen inkl. der Serie 2019

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Watchmen inkl. der Serie 2019



      empireonline.com/video/watchmen/

      mirrors:
      firstshowing.net/2008/07/17/mu…iler-absolutely-stunning/
      youtube.com/watch?v=NhzTfi10lHY


      Hab noch nie von der Comic-Serie gehört :ka:
      Sieht aber ganz frisch aus..

      [edit]
      HD-Trailer mit allem drum und dran:
      apple.com/trailers/wb/watchmen/hd/

      The post was edited 3 times, last by ElStupido ().

    • RE: Watchmen (vom Regisseur von 300)

      Original von ElStupido
      Hab noch nie von der Comic-Serie gehört :ka:


      Boah, Schande über mich:

      Liste der 100 besten Romane seit 1923 des Time Magazine (als einziger Comic)


      Arg, das sollte eigentl. ein edit sein, sry :/

      The post was edited 1 time, last by ElStupido ().

    • goil, ich dachte das sie das projekt eingestellt hätten?!. die x-men filme beruhen auf der watchmen-idee. bin seeehr gespannt auf diesen film.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Die Genialität des Comics werden sie nicht einfangen können. Dafür ist die Geschichte einfach zu komplex. Da hätte man eine geniale Mini-Serie draus machen können, aber leider ist sowas nicht lukrativ genug. Müll wird der Streifen aber auf gar keinen Fall, dafür ist der Regisseur einfach zu gut. Wer 300 und Dawn of the Dead gemacht hat, wird auch einen ordentlichen Watchmen-Film abliefern.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von Fauthog
      :wixer: Boah ist der Trailer geil. Ich hoffe mal, das der Film relativ zeitgleich bei uns in die Kinos kommt.
      300 war damals schon geil, also kann dieser Film nur genial werden.


      ist heute in deutschland angelaufen und erst morgen in amerika!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Also ich war am Mittwoch in der Vorpremiere und war als Kenner der Graphic Novel sehr angetan.
      Audiovisuell einfach brilliant, die Details, der hervorragende Soundtrack...
      Allein das Intro, welches die Geschichte der Minuteman in Kurzform, musiklaisch durch Bob Dylan's "The Times They Are A-Changin" untermalt, erzählt... :eek:
      Das war das mit Abstand genialste Intro was mein Cineastenherz bisher erblicken durfte!!!
      Es musste natürlich ne Menge weggelassen und einiges verändert werden, so auch das Ende. Allerdings gefiel mir auch das, fand ich sogar recht clever und plausibel gelöst. :)
      Der Kinocut hat meine Erwartungen voll erfüllt, auch wenn er aufgrund der Lauflänge natürlich nicht an die Epik der Vorlage rankommt, aber das könnte der Direcotr's Cut schon richten ;)
      Einzig die sehr explizite Gewaltdarstellung fand ich störend, diese ist nämlich im Comic nichtmal ansatzweiße so explizit wie im Film. Wieso Watchmen noch eine 16er Freigabe bekommen hat ist mir da auch total schleierhaft, aber was soll's.

      Ich vergebe ein 9/10

      Aber Vorsicht, ich kannte die Vorlage!
      Der Film polarisiert, man sollte halt keinen Actionfilm erwarten, wie zB. die Flachzangen beim Spiegel :P
      Ich sollte vielleicht noch anmerken das die wenigen Actionszenen im Film jedoch absolut genial inszeniert sind :raziel:
    • Hab ihn auch gerade gesehen und fand ihn sehr gut, auch wenn ich die Vorlage nicht gelesen hab. Hat mir auch so sehr gut gefallen, da er einfach in sich stimmig war und sich angenehm vom sonstigen „Superhelden-Einheitsbrei“ abhob.

      Die grafische Gewalt empfand ich nicht als störend. Überraschend schon, aber nicht störend, zumal sich die wirklich „expliziten“ Ausschweifungen auf 2 oder 3 Szenen beschränkten. Ich hätte es eher seltsam gefunden, wenn der Film wegen dieser paar Szenen keine Jugendfreigabe mehr bekommen hätte - aber darüber ließe sich jetzt vermutlich streiten.

      Kurzum - ein zwar langer aber doch empfehlenswerter Film mit einer interessanten Story, tollen Bildern und einer herrlich dystopischen Grundstimmung.
      Wer nicht von vorneherein ein Actionfeuerwerk à la Spiderman oder X-Men erwartet bekommt hier einen äußerst interessanten Film serviert.

      Ich vergebe feierlich 8 von 10 blaue Würstchen


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
      • • • [ www.cenocide.de :: always fresh, always fruity! ] • • •
    • interview mit Zack Snyder bei SPON:
      spiegel.de/kultur/kino/0,1518,611703,00.html


      Original von NixMix
      Warum trägt Batman eigentlich so ein komisches Anzugs-Dings? Oder ist er jetzt ein Fuchs?


      hinsetzen, hausaufgaben machen! ;)



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083