[Multi] Bayonetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmmm.... Mir kommen sowohl Bayonetta als auch Dante's Inferno z.T. grafisch opulenter vor als God of War III. Muss der Platzhirsch um seinen Thron fürchten?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • Original von Darkshine
      Hmmm.... Mir kommen sowohl Bayonetta als auch Dante's Inferno z.T. grafisch opulenter vor als God of War III. Muss der Platzhirsch um seinen Thron fürchten?


      God of War III soll laut diversen Aussagen der Fachpresse auch nicht so opulent aussehen. Mehr als "gut" und "nett" war da nicht zu hören! Gegen Uncharted 2 setzt es keinen Stich, aber das Gameplay ist dann immer noch ein wenig wichtiger, als die Grafikengine. God of War ist vom Setting einfach ein anderer Titel, als z.B. Bayonetta, welches viele Elemente von Devil May Cry geklaut hat.
    • Original von Darkshine
      Hmmm.... Mir kommen sowohl Bayonetta als auch Dante's Inferno z.T. grafisch opulenter vor als God of War III. Muss der Platzhirsch um seinen Thron fürchten?


      :lol:
      moment, God of War soll der platzhirsch sein? Wieso? Weil gore? Sicher nicht wegen dem tollen checkpoint system, den super rätseln oder der tatsache, das Kratos im dritten teil immernoch die selben moves drauf hat wie im ersten :lol:


      Original von Retrozocker
      God of War ist vom Setting einfach ein anderer Titel, als z.B. Bayonetta, welches viele Elemente von Devil May Cry geklaut hat.


      wie soll bayonetta den von dmc klauen wenn der entwickler nicht nur dmc, sondern auch das ganze genre erfunden hat. wobei das genre ja nur ein nebenprodukt wahr als er daran arbeitete, einen neuen standard für 3rd person shooter einzuführen.
      You bring me enough of these halos and maybe I can buy a ticket to space. Always wanted to be a bald space marine. Heh.

      Sammlung · Gamertag: Mo Buttons · PSN: Mo_Buttons
    • Sega kündigt Bayonetta-Demo an

      01.10.09 - Sega hat eine Demo zu Bayonetta Click Picture (PS3, Xbox 360) für Japan angekündigt, die am 08.10.09 im PlayStation Network und auf Xbox Live erscheinen wird.

      Die Demos zeige teilweise unterschiedliche Levels: Auf der PS3 ist sie 1,196 GB groß und handelt in der 'The Angel's Metropolis' Stage. Die Xbox 360-Demo ist 770 MB groß und bietet die Levels 'The Angel's Metropols' und auch 'The Falling Clock Tower'. Release: 29.10.09 (Japan)

      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Mo_Buttons
      wie soll bayonetta den von dmc klauen wenn der entwickler nicht nur dmc, sondern auch das ganze genre erfunden hat. wobei das genre ja nur ein nebenprodukt wahr als er daran arbeitete, einen neuen standard für 3rd person shooter einzuführen.


      Devil May Cry als Begründer des 3D Hack'n Slay? Also ich würde sagen, dass Berserk auf dem Dreamcast auch ein solches ist, und das war noch früher da als DMC.
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • Original von Moskovskaya
      Original von Mo_Buttons
      wie soll bayonetta den von dmc klauen wenn der entwickler nicht nur dmc, sondern auch das ganze genre erfunden hat. wobei das genre ja nur ein nebenprodukt wahr als er daran arbeitete, einen neuen standard für 3rd person shooter einzuführen.


      Devil May Cry als Begründer des 3D Hack'n Slay? Also ich würde sagen, dass Berserk auf dem Dreamcast auch ein solches ist, und das war noch früher da als DMC.


      Das ist schon richtig! Vorher gab es auch schon Hack & Slay, aber die Spielgeschwindigkeit war völlig anders. Ab Devil May Cry dreht man an der Geschwindigkeitsschraube und benutzt filmische Aspekte a la John Woo.

      Das ändert natürlich nichts daran, dass Berserk ein vorzüglicher Titel ist.
    • Demo für die PS3 im JP-Store erhältlich 1195MB

      Werde die Demo spielen sobald ich wieder zu hause bin, hoffe das Spiel ist gut denn DMC4 fand ich nicht so toll
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master DK ()

    • muahaha, total geil :sabber:

      Bekam beim ersten mal (ps3) den stone award ^^
      Das Spiel wurde von Platinum Games für die 360 entwickelt und von Sega auf die PS3 portiert. Darunter hat anscheinend die frame rate gelitten. Naja, ich merke kaum was davon - also wayne..
    • Original von ElStupido
      Darunter hat anscheinend die frame rate gelitten. Naja, ich merke kaum was davon - also wayne..


      ROFL, man kann sich halt auch viel einreden.

      Die PS3 Version hat Aliasing wie ein Kettensägenblatt, teart und ruckelt aber "wayne"... :king:

      Vergleichsvideos:
      PS3: esegk.com/bayo/ps3.avi
      360: esegk.com/bayo/360.avi

      @ ElStupido: Guck dir die Videos lieber nicht an.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich finde es nur geil wie man sich einreden kann dass diese imo krassen Unterschiede "egal" sind.
      Mir isses völlig egal welche Version besser ist da ich ja beide Konsolen habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Spielerisch wirklich absolute Sahne - aber ich glaube bei dem ganzen Gewusel auf dem Schirm brauchen meine Augen alle halbe Stunde mal ne Pause :fear: Dazu tat aber auch die technische Seite der PS3-Demo sein übriges - das Tearing nervt tierisch bei dieser Art von Spiel.
      Xbox Live Gamertag: Gulliedeckel
      PlayStation Network ID: Gullie

      www.ButtonMashing.de - Das Videospiele-Magazin mit K(n)öpfchen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gullie ()

    • Mir hat die Demo spaß gemacht, werde mir bestimmt die 360 Version kaufen :D

      Ist eigentlich schon bekannt ob es geschnitten wird für Deutschland(Blut) oder gar die US.. Manchmal hat sie ja doch sehr wenig an ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK