[Multi] Bayonetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bayonetta & Vanquish bekommen 4K 60FPS Remaster

      Zehn Jahre nach ihrem Debüt kehren Bayonetta und Sam Gideon im Bayonetta-&-Vanquish-Bundle zum 10-jährigen Jubiläum auf PlayStation 4 und Xbox One zurück! Das Bundle erscheint am 18. Februar 2020. Dieses Bundle enthält sowohl das Original Bayonetta als auch Vanquish und wurde in 4K-Auflösung mit 60 FPS auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X remastered.

      ATLUS freut sich außerdem, eine Zusammenarbeit mit Weapons Van ankündigen zu können, um die beiden Spiele entsprechend des Anlasses stilvoll zu präsentieren. Alle physischen Exemplare des Bayonetta-&-Vanquish-Bundles zum 10-jährigen Jubiläum sind in einem geprägten Steelbook mit brandneuen KeyArts für Bayonetta und Vanquish enthalten.

      Dieses KeyArt wurde speziell für das 10-jährige Jubiläum des Künstlers Dan Dussault unter Aufsicht des Bayonetta-Regisseurs Hideki Kamiya, PlatinumGames und SEGA geschaffen.

      Vorbestellungen für das 10-jährige Bestehen von Bayonetta & Vanquish für PlayStation 4 und Xbox One sind ab sofort bei allen großen Einzelhändlern erhältlich.





      Zwei PlayStation-4-Themes

      Für PlayStation 4-Spieler, die ihre digitale Bibliothek erweitern möchten, stehen zwei Hintergründe zum Kauf des Bayonetta-&-Vanquish-Bundles zum 10-jährigen Jubiläum im PlayStation-Store zur Verfügung:

      · Bayonetta-&-Vanquish-Theme - sofort verfügbar für alle digitalen Vorbestellungen, wird beim oder nach dem Start nicht mehr verfügbar sein.
      · Bayonetta & Vanquish 10-jähriges Jubiläumstheme - für eine begrenzte Zeit für alle Vorbestellungen und Einkäufe bis zum 3. März 2020 - zwei Wochen nach dem Start.

      Machen sie sich bereit, in zwei der berühmtesten (und stilvollsten!) Actionspiele unzählige Gegner zu besiegen. Sowohl Bayonetta als auch Vanquish werden auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X zum ersten Mal in 4K-Auflösung mit 60 FPS remastered.

      Weapons Van zur Kollaboration:
      „Dies war ein Traumprojekt für uns bei Weapons Van, und wir können SEGA nicht genug für diese Gelegenheit danken, unsere künstlerische Ausrichtung auf die Cover des Bayonetta-&-Vanquish-10th-Anniversary-Bundles anzuwenden. Wir lieben beide Titel und haben Dan Dussault von Hand ausgewählt, weil wir wussten, dass er ihnen mit seiner Liebe zum Detail und seiner Fähigkeit, Bewegung in seiner Kunst einzufangen gerecht wird.“


      Über Bayonetta:
      Erleben Sie die Entstehung der Bayonetta-Serie mit dem klassischen, originellen Action-Adventure-Kultspiel. Die verführerische Umbra-Hexe erhebt sich nach einem halben Jahrtausend im Schlaf aus der Tiefe, ohne sich an ihre mysteriöse Vergangenheit zu erinnern. Sofort in die Schlacht geworfen, muss sie ihre unzähligen Feinde besiegen, um die Wahrheit herauszufinden.

      Nutzen Sie Bayonettas Arsenal an Fähigkeiten, einschließlich der Formänderung in verschiedene Tierformen, der Beschwörung von Dämonen mit ihren Haaren und der Beherrschung der Geschosskünste. Hacken, zerschneiden und offenes Feuer auf Horden von himmlischen Feinden in diesem unglaublich charmanten, actiongeladenen Abenteuer.

      Über Vanquish:
      Der Hit Sci-Fi-Shooter kehrt zurück. Eine übervölkerte Erde, die unter begrenzten Ressourcen erstickt, wird von Providence, der solarbetriebenen Weltraumkolonie, unterstützt. Wenn eine Meutergruppe die Kolonie plötzlich übernimmt und ihre Technologie zur Zerstörung von Städten einsetzt , muss eine speziell ausgebildete Einheit von Space Marines die Kolonie zurückerobern.

      Ausgestattet mit BLADE, dem experimentellen Waffensystem, mit dem bis zu drei vorhandene Waffen gescannt, kopiert und gespeichert werden können, muss DARPA-Agent Sam Gideon die Kolonie infiltrieren, Legionen von Zukunftsfeinden besiegen und den Energiesender deaktivieren, der das Leben auf der Erde bedroht.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Denke dass passt hier besser als in B3 Thread.

      Es heißt bisher offiziell nur dass eine B1 physisch auf Switch erscheint. Bisher gab es für uns ja nur eine Version als Download, oder in Special Editions oder so, aber einzelnt in einer normale Hülle und dem dementsprechenden Preis hatten wir es noch nicht.

      Dann schauen wir mal in wie weit es nur ein Wiiport wird oder es vielleicht ein FHD Remake für die Switch wird. Wer wie ich im Besitz der 4k PC Version ist würde sich vielleicht auch für eine physische Edition freuen allerdings ist da einfach nur zu träumen von, obwohl die "beste" B1 Version ever ist :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Die Remaster Version gibt es doch Physisch und die ist sogar in einer schicken Steelbook für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

      Eine Wii-Version vom Spiel gibt es nicht... du meinst wahrscheinlich WiiU.
      Ein 4K Remaster Version für NS, wie es sie für Konsolen und PC gibt, ist technisch wahrscheinlich nicht möglich. Ich denke, dass die WiiU Version aufgehübscht für NS erscheinen könnte, aber bestimmt nicht in 4K und vor allem nicht in 60FPS. Und ich denke, dass SEGA das auch nicht für NS machen wird. Wenn, dann muss Nintendo dafür selbst aufkommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smgd ()

    • Ne es wird die Version die es schon digital gibt. Keine andere...

      Dass es die "remaster" Versione auch für Xbox und PS gibt weiss ich, allerdings habe ich die PC Version extra betont erwahnt, weil es dir Version auf 4k mit 60hz gibt! Da geht einem halt einer ab xD Glaube da kommen die Konsolen Versionen nicht mit. 120hz auf FHD geht glaub ich nicht auf PC. Wäre aber locker drin.
      Die Video Szenen zwar nicht, aber eigtl hat diese Version, weil's die technisch best ist eine physische Version verdient, ordentliche Pappschubern mit Metallhülle so wie es heutzutage gehört... Find zwar gut dass es kommt, aber Joah...

      In diesem Fall ist mir sogar egal wer es releasen wird. xD Wenn es SEGA wäre, hätte ich das eigentlich mitbekommen. Aber das Game wird schon jeder auf der Switch haben, digital, aus der Special Edition etc. Wenn es aber für 20€ kommen wird, wird es nicht viel einbringen aber für jeden Fan ein must have.

      Ich wäre auch dabei, aber nur weil's Bayonetta ist und der SEGA Stempel im Rücken hängt xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Das ist garantiert die Version, die es in Japan im Bundle vor Jahren auf Card gegeben hat und die reguläre eShop-Version mit dem spätesten Patch.

      Die 10th Anniversary PS4-Version packt die schlaffe Switch überhaupt nicht. Da kann man noch so viel „optimieren“.

      Ist eben für „Komplettionisten“, die damals bei Bundle mit Bayonetta 2 leer ausgegangen sind und jetzt die abartigen Preise nicht zahlen wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrozocker ()

    • In der Pressemitteilung, die hier auch auf der Seite ist, steht es doch auch deutlich:

      "Dieses Bundle enthält sowohl das Original Bayonetta als auch Vanquish und wurde in 4K-Auflösung mit 60 FPS auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X remastered."

      Es ist die gleiche Version, wie für PC. Die für PC kam zuerst und wurde später auf der PS4 und One herausgebracht.
      Das Spiel ist auch schon 10+ Jahre alt und läuft daher problemlos auf der One und PS4.
      Vielleicht verwechselt du es mit der PS3/360 Version. Die ist auf dem Niveau der NS.
    • Oder verstehe ich dort etwas falsch, es ist Fake 4k oder?

      Kommt denke ich auch noch drauf wie wirklich stabil das läuft auf einer All Digital I'm Vergleich zu der One X. Aber auf PC geht's sogar noch höher als 4k und mit ordentlich Bumms im PC ist wirds da eng mit einer Xbox One.

      Habe leider keine Xbox mehr hier, würde ich gerne mal eins zu eins testen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Du wünscht dir eine 4k 60FPS Version von Bayonetta als Retail. Die gibt es für PS4 und One.
      Jetzt beschwerst du dich darüber, dass es hin und wieder zu Framedrops kommt und akzeptierst diese Version deswegen nicht.
      Gleichzeitig hattest du gehofft, dass es für die Swicht... für die SWITCH!?... eine Retail von Bayonetta in 4k und 60 FPS erscheint. :rotfl:

      Hast du dann echt gedacht, dass diese Version (selbst wenn es auch nur irgendwie möglich wäre) besser laufen würde als auf PS4 oder ONE???

      Ich glaube, was du eigentlich willst, ist eine Retailfassung der PC Version für PC. Aber dann schreib es doch auch einfach so. ;)
      Weil eine Retailfassung der PC-Version, die auch noch genauso gut laufen soll, wie auf PC, ist auf der NS unmöglich.

      Die Version für PS4 und One ist die Version vom PC mit ein paar Abstichen. Aber diese laufen ohne jeden Zweifel flüssiger und besser als auf NS.
      Aber viel Spaß mit deiner NS-Version mit 30 FPS und schlechter Auflösung. Ich habe mir damals die 4k und 60FPS für PS4 als Retail geholt (und digital für Steam). :D
    • Eigentlich mag ich dich ja irgendwie xD

      Du hast nur was falsch gelesen oder verstanden oder so... Für Switch wünsche ich mir garnix, habe das Dingen auch nur weil sie mir geschenkt worden ist und seitdem habe ich dort auch meine Sega Brille auf und kaufe nur Sega Games.
      Wie schwach das Dingen ist weiss ich selbst, und die Kack Debatten dass sie ja gar nicht schwach ist und die beste Konsole und bla blubb von Nintendo Boys will ich nicht mehr hören.

      Das ging hier ursprünglich an dass ich mich selbst fragte ob's eine Wii Port wird oder eine vielleicht eine eigene FHD, 720p sonst was Version für die Switch, und nicht 4k weil ich weiss wie schlecht die Switch im Vergleich eigtl ist...

      Die 4k PC Version, sagte ich, ist die technisch beste, deswegen hätte sie eigtl eine Box verdient und nicht die Version von der Switch. Das schrieb ich auch.

      Du hast behauptet dass die Version, genau so laufen weil 4k und 60fps von Xbox und Ps4 und ich habe es dir geschrieben dass es nicht so ist.

      Das bestätigst du ja auch, ist ja auch normal weil Xbox One... Ich bitte dich. Schön und gut vor X Jahren aber im Vergleich und gerade bei 4k und ordnerlich Power vom PC garkein Vergleich mehr...

      Zudem ist ja garkein echtes 4k bei dem Game auf Xbox, ließ es selbst. Natürlich sinds da mehr als ein "paar Abstriche" ...


      Ich bin aber nicht jemand anders der sich mit dir in unzähligen Kreisen dreht xD ich sag dir einfach ließ nochmal alles was ich geschrieben habe und bitte dich dann, einfach das so zu verstehen wie ich geschrieben habe und nicht was du denkst was ich denke oder so! Ich wiederhole mich auch immer ungerne und habe jetzt nur einmal nochmal geschrieben was ich davor auch schon geschrieben habe.

      :P

      SEGA4EVER!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Ich hols mir auch nur für die Sammlung und damit ich den Code aus der Bayonetta 2 Box nicht nutze xD ... Auch totaler bescheuert aber denke auch dass die Retail Version auch nur 20-25€ kosten wird...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Dann habe ich dich falsch Verstanden.
      Dachte, dass du die PC-Fassung 1:1 für NS haben wolltest... Wünschen kann man sich alles. Hätte auch gern die neusten SEGA Games in PC-Fassung für Dreamcast, aber ist reines Wunschdenken meinerseits :D

      Nach jetzigem Stand, ist die technisch beste Retail Fassung, die für PS4/One. Aber vielleicht kommt noch eine Retail für PS5/XS, die der PC-Fassung im nichts nachsteht.

      Bei der ganzen Debatte habe ich mich gefragt, wie die PS4/One Version auf PS5/XS generell läuft. Vielleicht gibt es dort weniger/kein Framedrops und in 4k.
    • Würde ich auch gern wissen...

      Ich mein, Bayonetta 2 auf Switch nickt auch keine Frage. Da man auch keine andere Möglichkeit hat, hat man es halt auf Switch gespielt. Ich würde B1 auch nur im Handheld Modus zocken, da wenn ich B1 auf 65" zocken möchte ich naturlich ich die Steam Version raushole.

      So oder so ist es ein geiles Game, nur wenn man es besser haben möchte, spielt man es halt nicht auf dem TV. Ich komm auch bei Switch einfach meist nur in Handheld auf meine Kosten, auf TV stört mich da öfter was... Das wird bei B1 wahrscheinlich genauso sein, andersherum, werde ich es definitiv mal auf den TV schmeissen und mir für den Sammelttrieb die Physische neue Edition holen. Alles Erfahrungen die mit zu meinem aktuellen Leben dazu gehören xD

      Bayonetta ist so oder so, die geilste Perle auf der Welt :P