[Multi] Samurai Shodown Anthology

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein auch der Rest der Collection vermutlich nicht, da es Emus sind. Wie gesagt grundsetzlich ist es natürlich schön das auch andere Leute an die Spiele kommen, aber nicht bei diesem Spiel ;) Zumal die unfixed Version davon eh nicht auf der Collection sein wird, daher Fatalities sind nicht drin ;)
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)
    • Original von Nebogipfel
      vielleicht sollte man einfach mal hoffen, dass da durch der ein oder andere auf snk aufmerksam wird und die marke ein bischen am leben gehalten wird.


      Die 'Marke' wird durch Neuentwicklungen alá KoF XII, Samsho Sen und KoF '98 UM am Leben erhalten. Diese Romsammlungen locken im Verhältnis doch niemanden mehr hinter'm Ofen vor.


      Original von kroko^unleashed
      Zumal die unfixed Version davon eh nicht auf der Collection sein wird, daher Fatalities sind nicht drin ;)


      Ist das inzwischen offiziell? Quelle?
    • Dann schreib halt 'imo' oder 'm.E.' dazu. ;)

      Ich denke allerdings auch nicht, dass SNKP die ungekürzte MVS-Fassung verwenden wird, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ein T-Rating für die Anthology anstreben. Und die Zetsumei Ougi sind teils schon wirklich harter Tobak, definitiv eines M-Rating würdig.
    • Original von kroko^unleashedNatürlich ist es schön wenn auch andere Leute nun an die Spiele kommen, die normal sehr teuer sind. Nur wie gesagt bei diesem Spiel war das ein Versprechen an die Fans und das es jetzt auf der Collection mit drauf ist, ist mehr oder weniger wie ein Schlag ins Gesicht.


      Der wahre Schlag ins Gesicht war das Versprechen selbst. Raubkopierer spielen ohnehin alles, was soll da der Ausschluss aufrichtiger SNK/Samurai Shodown-Fans, die nicht mal eben 300 Öcken für ne Cartridge aufn Tisch legen können und/oder wollen (Im Normalfall die, die Spiele auch wirklich zum Spielen und nicht als Statussymbol wollen)? Wer den Schwanzvergleich braucht kann doch immer noch sagen "Ätsch, ich hab aber die Originalfassung und du nur ne Umsetzung."
    • Die Exklusivität des Titels sollte einfach ein kleines Dankeschön von SNK an die treuen NG-Fans sein. Meiner Meinung nach eine tolle Geste.

      Das hat nichts mit 'Ausschluss' oder 'Schwanzvergleich' zu tun. So ein Blödsinn. :mist:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Hallo? Es ist ein Dankeschön an die Leute, die dem Neo-Geo, also der richtigen Hardware, über die Jahre treu geblieben sind und immer weiter Spiele gekauft haben. Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

      Für alle anderen sind 6 oder 7 Spiele-Compilations für'n Appel und 'n Ei glaub ich Dankeschön genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Wie manche sich doch tatsächlich persönlich an der Ehre gepackt fühlen, wenn ein altes Spiel - egal welches hochheilige Ehrenwort dahintersteht - auf ne PS2-Compilation gepackt wird. Hier gehts um ein einziges "lausiges" Spiel für eine tote Konsole. Ich kann nur den Kopf schütteln. Ist ja fast so schlimm wie damals als Capcom RE4 für die PS2 angekündigt hat :lol:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pandemonium ()

    • Original von Shan
      Hallo? Es ist ein Dankeschön an die Leute, die dem Neo-Geo, also der richtigen Hardware, über die Jahre treu geblieben sind und immer weiter Spiele gekauft haben. Ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

      Für alle anderen sind 6 oder 7 Spiele-Compilations für'n Appel und 'n Ei glaub ich Dankeschön genug.


      Ein Dankeschön gibt es in dieser Welt einfach nicht. Genau so kann ich mir vorstellen dass Nintendo noch All Stars auf VC rausbringt und allen vor den Kopf stößt :D :D :D
      Wenn die Aussicht besteht, irgendwie Geld zu machen, wird die meistens doch auch wahrgenommen.

      Also ich für meinen Teil freue mich, da ich bis auf Samsho1 noch garkeinen Teil kenne :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Original von kroko^unleashed
      Original von derboo
      Ein kleines Dankeschön an die treuen wohlhabenden Fans vielleicht.

      MVS?


      Kost das nicht auch locker 200?
      Davon abgesehen bin ich versucht zu kontern, dass das fast genauso wenig gilt wie Raubkopien, da MVS-Module nie für Endkunden bestimmt waren. Und das Arcadegedöns kann sich auch nicht jeder in die Wohnung stellen. Was kostet MVS Consolized?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derboo ()

    • Original von Captnkuesel
      Ein Dankeschön gibt es in dieser Welt einfach nicht.


      Oh, mir ist durchaus klar, dass SNKP Japan dieses 'Versprechen' in erster Linie abgegeben hat, um a) möglichst viele SSVSP-Module an den Mann zu bringen und b) ihren Ruf bei den Fans nach diesem Unfixed/Fixed-Debakel wieder einigermaßen herzustellen.

      Trotzdem würden sie es nie wagen, das Spiel zu portieren, da keine Firma der Welt es sich leisten kann, mit ihren Stammkunden zu brechen.

      Und wer fühlt sich denn 'persönlich an der Ehre gepackt'? Ich jedenfalls nicht.

      Die MVS-Fassung schlägt momentan übrigens mit ~150€ zu Buche (Ein Kit mit ca. 220€) und kostete zum Release an die 400€.

      Mir ist allerdings nicht klar, was das zur Sache tut bzw. was diese ewige Diskussion überhaupt soll. Wenn man sich Spiele für eine bestimmte Hardware bzw. die HW selbst nicht leisten kann/will, schaut man eben in die Röhre. Fertig. Einige tun ja so, als wäre es deren Recht, Ports von sämtlichen SNK-Titeln zu bekommen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Original von derboo
      Original von kroko^unleashed
      Original von derboo
      Ein kleines Dankeschön an die treuen wohlhabenden Fans vielleicht.

      MVS?


      Kost das nicht auch locker 200?
      Davon abgesehen bin ich versucht zu kontern, dass das fast genauso wenig gilt wie Raubkopien, da MVS-Module nie für Endkunden bestimmt waren. Und das Arcadegedöns kann sich auch nicht jeder in die Wohnung stellen. Was kostet MVS Consolized?


      Nach deiner Logik gilt dann NGH auch nicht, weil das auch nie für den Endkunden gedacht war.
      Ja das MVS Modul kostet an die 150€, ist aber bei weitem weniger als das AES Modul mit an die ~400€.
      Wir reden hier natürlich von der Unfixed.
      Spiele zur Zeit:
      Blazblue: Calamity Trigger(360)
      ESP Galuda II Black Label (360)

      Warte auf:
      Ketsui Ex (360)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kroko^unleashed ()

    • Original von Pandemonium
      Und andere tun so, als hätten die, die keine NG-Hardware besitzen kein Recht auf Umsetzungen...


      Ich denke nicht, dass generell jemand etwas dagegen hat, dass NG-Spiele auf andere Konsolen portiert werden. Das ist lediglich im Falle von SSVSP so - aber nicht, weil man irgendwem den Port missgönnt, sondern weil es nunmal ein Exklusivtitel sein sollte.
    • Original von kroko^unleashed
      Nach deiner Logik gilt dann NGH auch nicht, weil das auch nie für den Endkunden gedacht war.


      Beim Home hat man schnell umgesattelt und das dann auch offiziell für Otto Normalspieler vertrieben, und somit war es dann doch für den Endkunden gedacht.

      Original von Shan
      Trotzdem würden sie es nie wagen, das Spiel zu portieren, da keine Firma der Welt es sich leisten kann, mit ihren Stammkunden zu brechen.


      Die Fanatiker haben sie eh abgeschrieben, als sie aufgehört haben, fürs NG zu entwickeln.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derboo ()