DFB-Pokal 08/09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Retrozocker
      Original von Srennjo
      wie ist denn das Angebot von Premiere beim DFB Pokal?
      Hats schon einer gesehen, auch mit Konferenz ect.?
      Alle Spiele live zu übertragen ist schon ne menge...


      Naja, man hat Premiere zuliebe etwas getrickst. Die Spiele laufen ja nicht alle gleichzeitig, sondern über drei Tage und verschiedene Uhrzeiten verteilt. Es laufen also immer höchstens 5-6 Spiele. Im Endeffekt ist das also nichts anderes, als die alte Bundesligakonferenz, oder deren Einzelspielberichterstattung. Allerdings ist das wohl selbst einem absoluten Fußballnerd zuviel, da man so jeden Tag 6 Stunden Fußball glotzen kann. Gerade jetzt wird man als Sportfan zudem mit 12 Stunden Olympia täglich "verwöhnt" und ist dementsprechend schon am Limit. ;) Ich habe jetzt schon viereckige Augen und Schlafdefizit. Dankbarerweise muss ich morgen wieder arbeiten, sonst würde ich vor der Glotze versumpfen....


      Jop, ich habe auch bisher nur das Köln-Spiel am Mi gesehen und dann gestern dann Halle - 96. Die meisten Spiele sind dann doch nicht so spannend und dann reicht das erstmal. Wenn dann bald wieder CL und Buli läuft, gucke ich schon noch genug Fußball.... :roffel:
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Geiles Spiel Bayern - Erfurt 3:3 zur zeit :king:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Mr. Saturn
      Weiß jemand, wo und wann die nächste Runde ausgelost wird?

      edit:irrtum
      ___

      Bayern führt nun 4:3, gleich isses vorbei...
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • ooha da hat mich google wohl getäuscht :D
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • naja, überzeugend waren die Bayern in der ersten Pokalrunde eigentlich nie... trotzdem, soooo schlecht darf man als deutscher Meister und Titelverteidiger im Pokal einfach nich spielen. Die Abwehr war bestenfalls ein schlechter Witz.
      Denke aber weiterhin, dass Klinsmann nach einem holprigen Start Erfolg haben wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sturmgeist ()

    • Angeblich hat Klinsi gesagt das er zwei Jahre braucht um sein System bei den Bayern vollständig umzusetzten. Rumenigge war danach überhaupt nicht erfreut. Ich finde die Aussage auch daneben! 2 jahre hast du vieleicht bei einer Nationalmanschaft Zeit aber sicher nicht bei einem Clubteam und schon gar nicht mit Bayern München!!! Ich bin mittlerweilen auch der Meinung dass es mit Klinsmann nicht gut kommt!!!

      Einfach lachhaft die Leistung im DFB-Pokal....
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sturmgeist
      naja, überzeugend waren die Bayern in der ersten Pokalrunde eigentlich nie... trotzdem, soooo schlecht darf man als deutscher Meister und Titelverteidiger im Pokal einfach nich spielen. Die Abwehr war bestenfalls ein schlechter Witz.
      Denke aber weiterhin, dass Klinsmann nach einem holprigen Start Erfolg haben wird.


      Das denke ich auch. Man sollte ihm auch einfach ein wenig Zeit lassen, sich als Vereinstrainer einzuleben. Er hat bei den Bayern ja nicht gerade wenig verändert und da müssen sich vielleicht auch die Spieler erstmal einleben. Ich bin ja nicht gerade der Bayern-Fan, aber ich hoffe Klinsmann kann sein Ding durchziehen und hat damit auch Erfolg. Immerhin versucht er mal andere Wege zu gehen.
      Ich finde es eh immer generell ätzend, dass nach zwei schlechten Spielen immer schon gleich der Rauswurf des Trainers gefordert wird. Es dauert halt ein bißchen seinen Stil durchzusetzen und das optimale Spielsystem für seine Mannschaft zu entwickeln....
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • Original von Riptor
      In Bayern ist man diesbezüglich eh konservativ! Am besten wäre es für viele, wenn Kahn noch mit 45 im Tor stehen würde, samt Hitzfeld als Trainer und Beckenbauer als Manager. :D



      Das wäre göttlich. nicht zu vergessen der gute Uli, ohneden geht gar nix.
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Original von segafreak-sachsen
      Original von MC_IRC
      Original von Grandmaster-C
      Bayern 4:3 mit Ach und Krach, was für ein Gegurke :huh:


      Ja wenn das so weitergeht...ohje...ich sehe Klinsmann zur Winterpause gehen...


      Ich hoffe mal viel früher!!


      Ich auch!
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Was hat der Mann euch denn getan? Wenn alles so läuft wie gedacht überrollt bayern wieder alles in dieser saison und die andern teams packen die ferngläser aus :unschuld:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”